Erledigt Original Handprotektoren für 1150 GS

Diskutiere Original Handprotektoren für 1150 GS im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo zusammen, ich suche einen Satz original BMW Handprotektoren inklusive Befestigungen. Sollten in gutem Zustand sein, kleine Gebrauchsspuren...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
RazorBlade

RazorBlade

Themenstarter
Dabei seit
18.11.2020
Beiträge
152
Hallo zusammen,

ich suche einen Satz original BMW Handprotektoren inklusive Befestigungen. Sollten in gutem Zustand sein, kleine Gebrauchsspuren sind kein Problem. Bei meiner "neuen" sind keine Handprotektoren dran...

Viele Grüße
Oliver
 
reutlinger

reutlinger

Dabei seit
25.07.2019
Beiträge
335
Modell
R 1150 GS
Hallo Oliver
Ich habe noch einen kompletten Satz inkl. Befestigungen. Allerdings haben beide Handprotektoren jeweils zwei 4er Bohrungen, an denen die Touratech Vergrößerungen angebracht waren.
Kannst dich bei bedarf gerne melden.

Beste Grüße
Stephan
 
RazorBlade

RazorBlade

Themenstarter
Dabei seit
18.11.2020
Beiträge
152
Hat sich erledigt - danke!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Original Handprotektoren für 1150 GS

Original Handprotektoren für 1150 GS - Ähnliche Themen

  • Suche Suche Original Handprotektoren für BMW R 1200 GS (K25)

    Suche Original Handprotektoren für BMW R 1200 GS (K25): Hallo Freunde. Hat jemand von Euch noch ein Satz Handprotektoren Original für eine BMW R 1200 GS (K25) rumliegen und möchte sie mir für schmales...
  • Erledigt Original Windschild, 1 Paar Windabweiser hoch für Handprotektoren, 1 Touratech Drosselklappenpoti

    Original Windschild, 1 Paar Windabweiser hoch für Handprotektoren, 1 Touratech Drosselklappenpoti: Hallo ins Forum, von meiner K 25 habe ich noch folgende Gebrauchtteile anzubieten: 1. Original Winschild in gutem Zustand. Die Frontbohrungen...
  • Erledigt Spoiler für Original Handprotektoren von Touratech- noch unbenutzt

    Spoiler für Original Handprotektoren von Touratech- noch unbenutzt: biete die Original TT Spoiler für Handprotektoren für : für BMW R1250GS/ R1250GS Adventure/ R1200GS ab 2013/ R1200GS Adventure ab 2014/ F850GS/...
  • Suche Originale Handprotektoren für R 1150 GS

    Originale Handprotektoren für R 1150 GS: Hallo, ich suche ein Paar originale Handprotektoren inkl. Montagematerial für meine R 1150 GS. Gerne alles anbieten. Vielen Dank und Grüße Dirk
  • Spoiler/Verbreiterung für Original-Handprotektoren

    Spoiler/Verbreiterung für Original-Handprotektoren: Mich interessiert wer bei den originalen Handprotektoren einen Spoiler/Verbreiterung (z.B. TT oder Wunderlich) angebracht und welche Erfahrungen...
  • Spoiler/Verbreiterung für Original-Handprotektoren - Ähnliche Themen

  • Suche Suche Original Handprotektoren für BMW R 1200 GS (K25)

    Suche Original Handprotektoren für BMW R 1200 GS (K25): Hallo Freunde. Hat jemand von Euch noch ein Satz Handprotektoren Original für eine BMW R 1200 GS (K25) rumliegen und möchte sie mir für schmales...
  • Erledigt Original Windschild, 1 Paar Windabweiser hoch für Handprotektoren, 1 Touratech Drosselklappenpoti

    Original Windschild, 1 Paar Windabweiser hoch für Handprotektoren, 1 Touratech Drosselklappenpoti: Hallo ins Forum, von meiner K 25 habe ich noch folgende Gebrauchtteile anzubieten: 1. Original Winschild in gutem Zustand. Die Frontbohrungen...
  • Erledigt Spoiler für Original Handprotektoren von Touratech- noch unbenutzt

    Spoiler für Original Handprotektoren von Touratech- noch unbenutzt: biete die Original TT Spoiler für Handprotektoren für : für BMW R1250GS/ R1250GS Adventure/ R1200GS ab 2013/ R1200GS Adventure ab 2014/ F850GS/...
  • Suche Originale Handprotektoren für R 1150 GS

    Originale Handprotektoren für R 1150 GS: Hallo, ich suche ein Paar originale Handprotektoren inkl. Montagematerial für meine R 1150 GS. Gerne alles anbieten. Vielen Dank und Grüße Dirk
  • Spoiler/Verbreiterung für Original-Handprotektoren

    Spoiler/Verbreiterung für Original-Handprotektoren: Mich interessiert wer bei den originalen Handprotektoren einen Spoiler/Verbreiterung (z.B. TT oder Wunderlich) angebracht und welche Erfahrungen...
  • Oben