Tausche Original Koffer mit Halterung von GS 1100 im Tausch gegen Alukoffer mit Halterung

Diskutiere Original Koffer mit Halterung von GS 1100 im Tausch gegen Alukoffer mit Halterung im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo, vielleicht gibt es ja jemend der lieber die Original Koffer haben möchte und dafür seine Alukoffer eintauschen würde. Bitte alles anbieten...
B

beethy

Themenstarter
Modell
1100 GS
Hallo,
vielleicht gibt es ja jemend der lieber die Original Koffer haben möchte und dafür seine Alukoffer eintauschen würde. Bitte alles anbieten, Wertausgleich möglich. Bilder können per Mail zugeschickt werden. Koffer sind im guten Zustand mit Gleichschließung und original Kofferträger.

Thema:

Original Koffer mit Halterung von GS 1100 im Tausch gegen Alukoffer mit Halterung

Original Koffer mit Halterung von GS 1100 im Tausch gegen Alukoffer mit Halterung - Ähnliche Themen

• Erledigt BMW Koffer-Tragegurte für original BMW Alukoffer

BMW Koffer-Tragegurte für original BMW Alukoffer: Ich habe hier noch einen Satz BMW Tragegurte für die original BMW Alukoffer liegen. Die Dinger sind super, wenn man die Alus mal tragen will/muss...
  • Erledigt Wunderlich Innentasche für original VARIO Koffer R 1300 GS - Satz

Wunderlich Innentasche für original VARIO Koffer R 1300 GS - Satz: 120€ zzgl. Versand 1x benutzt, daher neuwertig
  • ADV Koffer an normale 1250 GS "Eventuell Verkauf"

ADV Koffer an normale 1250 GS "Eventuell Verkauf": Moin zusammen, ich habe an meiner "normalen" 2023 1250 GS die Adventure Koffer inkl. ADV Halter und Soziusfußrasten. Ich Spiele mit dem Gedanken...
  • Erledigt Original BMW Vario Koffer li + re (schwarz) 580 Euro VB.

Original BMW Vario Koffer li + re (schwarz) 580 Euro VB.: Hallo liebes GS Forum, gerade vor einer Woche habe ich meine 1250 GS bekommen. Ich habe Originale BMW Vario Koffer dabei mit erworben und bin...
  • Erledigt original Zusatzscheinwerfer, Vario Koffer u. Topcase gesucht

original Zusatzscheinwerfer, Vario Koffer u. Topcase gesucht: Hallo, bin auf der Suche nach den obigen Teilen. Wenn einer was anzubieten hat, bitte Info per PN. Danke
  • original Zusatzscheinwerfer, Vario Koffer u. Topcase gesucht - Ähnliche Themen

• Erledigt BMW Koffer-Tragegurte für original BMW Alukoffer

BMW Koffer-Tragegurte für original BMW Alukoffer: Ich habe hier noch einen Satz BMW Tragegurte für die original BMW Alukoffer liegen. Die Dinger sind super, wenn man die Alus mal tragen will/muss...
  • Erledigt Wunderlich Innentasche für original VARIO Koffer R 1300 GS - Satz

Wunderlich Innentasche für original VARIO Koffer R 1300 GS - Satz: 120€ zzgl. Versand 1x benutzt, daher neuwertig
  • ADV Koffer an normale 1250 GS "Eventuell Verkauf"

ADV Koffer an normale 1250 GS "Eventuell Verkauf": Moin zusammen, ich habe an meiner "normalen" 2023 1250 GS die Adventure Koffer inkl. ADV Halter und Soziusfußrasten. Ich Spiele mit dem Gedanken...
  • Erledigt Original BMW Vario Koffer li + re (schwarz) 580 Euro VB.

Original BMW Vario Koffer li + re (schwarz) 580 Euro VB.: Hallo liebes GS Forum, gerade vor einer Woche habe ich meine 1250 GS bekommen. Ich habe Originale BMW Vario Koffer dabei mit erworben und bin...
  • Erledigt original Zusatzscheinwerfer, Vario Koffer u. Topcase gesucht

original Zusatzscheinwerfer, Vario Koffer u. Topcase gesucht: Hallo, bin auf der Suche nach den obigen Teilen. Wenn einer was anzubieten hat, bitte Info per PN. Danke
  • Oben