Erledigt Original Krümmer LC
Diskutiere Original Krümmer LC im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); hallo,
Suche einen Original Krümmer für die LC kann auch beschädigt sein
Gruss
:cool:
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Shark

Themenstarter
hallo,
Suche einen Original Krümmer für die LC kann auch beschädigt sein
Gruss

Bino

Hallo
Habe eine Krümmeranlage aus 2013 für die K50. Hat ca. 8000km gelaufen. Der linke Krümmer hat im unteren vorderen Bereich eine ca. 4cm große Delle durch Steinschlag. Habe sie deswegen ersetzt. Falls Du Interesse hast, melde Dich per Email an
nowicki@tele2.de.
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:
Original Krümmer LC
BMW R1200GS LC Original Krümmer ohne KAT Top Zust.: Biete einen original BMW R1200GS LC Krümmer an, bei dem der KAT professionell und äußerlich unsichtbar entfernt wurde. Das Klappensystem...
Original BMW R1250 GS Abgaskrümmer Edelstahl verchromt: Da ich mir den Akrapovic Titankrümmer angeschafft habe wird mein Originalkrümmer in normalem gebrauchten Zustand verkauft.
Neupreis bei BMW...
Suche original Krümmer R1200GS TÜ: Hallo Zusammen,
suche einen verchromten Krümmer für die GS/ Adv. mit Abgasklappe in guten Zustand ohne Rost.
Gruß
Michael
Originale Krummer r80g/s: Hallo GS freunden,
Ich suche gebrauchte originale Krummer fur meine r80g/s.
Gerne anbieten.
Gruss aus Holland,
erwin
Krümmer R1250GS original: Suche einen original BMW R1250GS Krümmer, Zustand kann auch schlecht sein. Danke
BMW R1200GS LC Original Krümmer ohne KAT Top Zust.: Biete einen original BMW R1200GS LC Krümmer an, bei dem der KAT professionell und äußerlich unsichtbar entfernt wurde. Das Klappensystem...
Original BMW R1250 GS Abgaskrümmer Edelstahl verchromt: Da ich mir den Akrapovic Titankrümmer angeschafft habe wird mein Originalkrümmer in normalem gebrauchten Zustand verkauft.
Neupreis bei BMW...
Suche original Krümmer R1200GS TÜ: Hallo Zusammen,
suche einen verchromten Krümmer für die GS/ Adv. mit Abgasklappe in guten Zustand ohne Rost.
Gruß
Michael
Originale Krummer r80g/s: Hallo GS freunden,
Ich suche gebrauchte originale Krummer fur meine r80g/s.
Gerne anbieten.
Gruss aus Holland,
erwin
Krümmer R1250GS original: Suche einen original BMW R1250GS Krümmer, Zustand kann auch schlecht sein. Danke