Diskutiere Original Lenker F 800 GS im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo,
ich suche einen Original Lenker für eine F 800 GS Bj. 2014 Typ E8GS.
Viele Grüße
Holger
Original Lenker Erhöhung R1250GS: Hallo,
habe hier noch die Original Lenkererhöhung von BMW, welche ich gegen die VMT Erhöhung mit Kröpfung getauscht hatte.
Motorrad wurde damals...
Original Lenker-Klemmbrücken F650GS Dakar: Beim Aufräumen noch gefunden: Original Lenker-Klemmbrücken meiner ehemaligen F650GS Dakar.
Preisvorstellung: 5 Euro + Versand...
goldener Lenker (Option 719) gegen schwarzen Original Lenker (R1300 GS Adventure): Hallo und guten Abend,
habe 1300er Adventure in der Version 719 Karakoum. Bekanntlich grün mit goldenen Felgen und goldenem Lenker. Die golden...
Lenker niedriger als das Original: Hallo in die Runde,
die Suche hat nix brauchbares dazu ergeben.
Da ich mit 1,70 zu den "vertikal challenged people" gehöre, wenigstens auf einer...
Biete Original Lenker R1100GS: Hallo,
Habe wegen Umbau einen originalen BMW R 1100 GS Lenker abzugeben. Der Lenker ist gerade und unfallfrei. Bei Interesse gerne melden...
Original Lenker Erhöhung R1250GS: Hallo,
habe hier noch die Original Lenkererhöhung von BMW, welche ich gegen die VMT Erhöhung mit Kröpfung getauscht hatte.
Motorrad wurde damals...
Original Lenker-Klemmbrücken F650GS Dakar: Beim Aufräumen noch gefunden: Original Lenker-Klemmbrücken meiner ehemaligen F650GS Dakar.
Preisvorstellung: 5 Euro + Versand...
goldener Lenker (Option 719) gegen schwarzen Original Lenker (R1300 GS Adventure): Hallo und guten Abend,
habe 1300er Adventure in der Version 719 Karakoum. Bekanntlich grün mit goldenen Felgen und goldenem Lenker. Die golden...
Lenker niedriger als das Original: Hallo in die Runde,
die Suche hat nix brauchbares dazu ergeben.
Da ich mit 1,70 zu den "vertikal challenged people" gehöre, wenigstens auf einer...
Biete Original Lenker R1100GS: Hallo,
Habe wegen Umbau einen originalen BMW R 1100 GS Lenker abzugeben. Der Lenker ist gerade und unfallfrei. Bei Interesse gerne melden...