Original Lenker

Diskutiere Original Lenker im R 850 GS und R 1100 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo Gemeinde Kann ich bei der Gs 1100Gs am Orginal lenker die Strebe abschneiden oder wird er dann unstabil oder gibt es eine ander...
Jörg75

Jörg75

Themenstarter
Modell
BMW R 1250GS ADV 2024
Hallo Gemeinde Kann ich bei der Gs 1100Gs am Orginal lenker die Strebe abschneiden oder wird er dann unstabil
oder gibt es eine ander allternative
Gruß Jörg

Zuletzt bearbeitet:
Torfschiffer

Torfschiffer

Modell
R 1200 GS Rallye
Hallo Gemeinde Kann ich bei der Gs 1100Gs am Orginal lenker die Strebe abschneiden oder wird er dann unstabil

Gruß Jörg
Moin Jörg,

in erster Linie wird er mal illegal .... ob er noch genügend Stabilität hat, weiss ich nicht, glaube ich nicht und vor allem möchte ich es nicht ausprobieren....:eek:

Torfschiffer

Torfschiffer

Modell
R 1200 GS Rallye
...oder gibt es eine ander allternative
Weiß nicht, ob´s für dich eine Alternative ist - für mich isses perfekt:

Lenker von der R 1150 R Rockster mit ´ner 25mm Lenkererhöhung (z.B. von Wunderlich oder TT)

Thema:

Original Lenker

Original Lenker - Ähnliche Themen

• Biete R 1250 GS Original Lenker Erhöhung R1250GS

Original Lenker Erhöhung R1250GS: Hallo, habe hier noch die Original Lenkererhöhung von BMW, welche ich gegen die VMT Erhöhung mit Kröpfung getauscht hatte. Motorrad wurde damals...
  • Original Lenker-Klemmbrücken F650GS Dakar

Original Lenker-Klemmbrücken F650GS Dakar: Beim Aufräumen noch gefunden: Original Lenker-Klemmbrücken meiner ehemaligen F650GS Dakar. Preisvorstellung: 5 Euro + Versand...
  • Tausche goldener Lenker (Option 719) gegen schwarzen Original Lenker (R1300 GS Adventure)

goldener Lenker (Option 719) gegen schwarzen Original Lenker (R1300 GS Adventure): Hallo und guten Abend, habe 1300er Adventure in der Version 719 Karakoum. Bekanntlich grün mit goldenen Felgen und goldenem Lenker. Die golden...
  • Lenker niedriger als das Original

Lenker niedriger als das Original: Hallo in die Runde, die Suche hat nix brauchbares dazu ergeben. Da ich mit 1,70 zu den "vertikal challenged people" gehöre, wenigstens auf einer...
  • Erledigt Biete Original Lenker R1100GS

Biete Original Lenker R1100GS: Hallo, Habe wegen Umbau einen originalen BMW R 1100 GS Lenker abzugeben. Der Lenker ist gerade und unfallfrei. Bei Interesse gerne melden...
  • Biete Original Lenker R1100GS - Ähnliche Themen

• Biete R 1250 GS Original Lenker Erhöhung R1250GS

Original Lenker Erhöhung R1250GS: Hallo, habe hier noch die Original Lenkererhöhung von BMW, welche ich gegen die VMT Erhöhung mit Kröpfung getauscht hatte. Motorrad wurde damals...
  • Original Lenker-Klemmbrücken F650GS Dakar

Original Lenker-Klemmbrücken F650GS Dakar: Beim Aufräumen noch gefunden: Original Lenker-Klemmbrücken meiner ehemaligen F650GS Dakar. Preisvorstellung: 5 Euro + Versand...
  • Tausche goldener Lenker (Option 719) gegen schwarzen Original Lenker (R1300 GS Adventure)

goldener Lenker (Option 719) gegen schwarzen Original Lenker (R1300 GS Adventure): Hallo und guten Abend, habe 1300er Adventure in der Version 719 Karakoum. Bekanntlich grün mit goldenen Felgen und goldenem Lenker. Die golden...
  • Lenker niedriger als das Original

Lenker niedriger als das Original: Hallo in die Runde, die Suche hat nix brauchbares dazu ergeben. Da ich mit 1,70 zu den "vertikal challenged people" gehöre, wenigstens auf einer...
  • Erledigt Biete Original Lenker R1100GS

Biete Original Lenker R1100GS: Hallo, Habe wegen Umbau einen originalen BMW R 1100 GS Lenker abzugeben. Der Lenker ist gerade und unfallfrei. Bei Interesse gerne melden...
  • Oben