Erledigt Original oder bereits gekürztes Windschild der R1200GS, K25 gesucht

Diskutiere Original oder bereits gekürztes Windschild der R1200GS, K25 gesucht im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo zusammen, Ich suche ein original oder bereits gekürztes Windschild einer R1200GS, K25. Am liebsten wäre mir die getönte Variante, jedoch...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Guy Incognito

Guy Incognito

Themenstarter
Dabei seit
30.10.2011
Beiträge
1.683
Ort
zu Hause
Modell
R1200GS TÜ
Hallo zusammen,

Ich suche ein original oder bereits gekürztes Windschild einer R1200GS, K25. Am liebsten wäre mir die getönte Variante, jedoch wäre auch eine klare Scheibe eine Option.

Das Windschild sollte ohne Risse oder größere Beschädigungen sein. Falls ihr was zum anbieten habt meldet euch einfach.

Danke vorab Guy
 
L

lobo31

Dabei seit
03.06.2012
Beiträge
17
Ort
Bad Homburg
Modell
R1200GS
Hallo Guy,

ich habe ein gekürztes Originalschild. Es hat eine Stelle wo von hinten das Navi gescheuert hat, aber sonst keine Beschädigungen.
Von vorn ist ein Aufkleber ( Wolfskopf ) geklebt, der aber leicht entfernt werden kann. Er verdeckt aber den unschönen Raum hinter den Instrumenten. Ohne Befestigungsmaterial.
Würde es für 30,- € inkl. Versand abgeben.

Gruß Lobo

IMG_1304.jpg
 
Guy Incognito

Guy Incognito

Themenstarter
Dabei seit
30.10.2011
Beiträge
1.683
Ort
zu Hause
Modell
R1200GS TÜ
Hallo Lobo,
danke für das Angebot. Sag, wie lange ist das Schild nun noch. Also an der längsten Stelle gemessen.

Grüße Guy
 
L

lobo31

Dabei seit
03.06.2012
Beiträge
17
Ort
Bad Homburg
Modell
R1200GS
Hallo Guy,
das Schild ist in der Mitte noch 26 cm hoch. Ich hatte es zwischen den seitlichen verjüngungen im Bogen geschnitten.

Gruß Lobo
 
Guy Incognito

Guy Incognito

Themenstarter
Dabei seit
30.10.2011
Beiträge
1.683
Ort
zu Hause
Modell
R1200GS TÜ
Hey,
das ist mir leider etwas zu kurz. Trotzdem danke für dein Angebot.

Gruß Guy
 
G

GS Nattheim 71

Dabei seit
16.01.2012
Beiträge
227
Ort
Nattheim
Modell
BMW R1250GS LC TB
Hallo,

habe noch zwei orginale Scheiben rumliegen.
haben beide eine kleine Abschürfung, die eine mehr als die andere.

IMG_2073.JPGIMG_2074.JPGIMG_2107.JPGIMG_2108.JPG

Gruß Rolf
 
Guy Incognito

Guy Incognito

Themenstarter
Dabei seit
30.10.2011
Beiträge
1.683
Ort
zu Hause
Modell
R1200GS TÜ
Hallo Rolf,
ich kann auf den Bilder leider nicht viel erkennen. Sind die Beschädigungen massiv? Und wo genau sind diese?
Ist eine der beiden Scheiben evtl. getönt?

Danke
Jan
 
G

GS Nattheim 71

Dabei seit
16.01.2012
Beiträge
227
Ort
Nattheim
Modell
BMW R1250GS LC TB
Hallo Jan

Wenn du die Bilder größer machst an der Ecke siehst du die leichte Abschürfungen. Bei der einen Scheibe ist das kaum zu sehen. Getönt sind diese leider nicht.

Gruß Rolf
 
Gummikiller

Gummikiller

Dabei seit
03.10.2011
Beiträge
224
Wenn du noch eine Scheibe über hast , was soll sie denn kosten ? Hätte vielleicht Interesse. Natürlich erst wenn ihr klar gekommen seit.
Gruß
Ferdi
 
Guy Incognito

Guy Incognito

Themenstarter
Dabei seit
30.10.2011
Beiträge
1.683
Ort
zu Hause
Modell
R1200GS TÜ
Hallo Ferdi,
du kannst dich mit Rolf kurzschließen. Ich habe an seinen Scheiben kein Interesse.

Grüße Guy
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Original oder bereits gekürztes Windschild der R1200GS, K25 gesucht

Original oder bereits gekürztes Windschild der R1200GS, K25 gesucht - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Tankrucksack F 650 GS R13 original BMW

    Tankrucksack F 650 GS R13 original BMW: Originaler BMW-Tankrucksack mit allen Befestigungsteilen guter, gebrauchter Zustand die originalen Gummibänder waren alt und pörös. Ersetzt durch...
  • Biete R 1250 GS Original BMW Tankrucksack

    Original BMW Tankrucksack: Verkaufe original BMW Tankrucksack (klein) für 1250 GS wegen Modellwechsel. Im vorderen Bereich sind kleine Gebrauchsspuren zu erkennen, aber...
  • Erledigt Touratech Werkzeugbox 01-045-5610-0 für den original BMW Edelstahl-Kofferträger

    Touratech Werkzeugbox 01-045-5610-0 für den original BMW Edelstahl-Kofferträger: Ich verkaufe eine Touratech Werkzeugbox 01-045-5610-0 für den original BMW Edelstahl-Kofferträger, inkl. Montagematerial und zwei Schlüsseln...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Original Lever Guard Kardanschutz

    Original Lever Guard Kardanschutz: Servus zusammen, ich biete hier einen Original Lerver Guard Kardan - Winkelgetriebeschutz an. Es handelt sich nicht um das billige China- Teil...
  • Suche Original Windschild R1100GS oder bereits Gekürztes

    Original Windschild R1100GS oder bereits Gekürztes: Hallo allerseits - ich bin auf der Suche nach einem gebrauchten originalem Windschild für die 1100 GS. Zustand ist nicht so wichtig ... kleinere...
  • Original Windschild R1100GS oder bereits Gekürztes - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Tankrucksack F 650 GS R13 original BMW

    Tankrucksack F 650 GS R13 original BMW: Originaler BMW-Tankrucksack mit allen Befestigungsteilen guter, gebrauchter Zustand die originalen Gummibänder waren alt und pörös. Ersetzt durch...
  • Biete R 1250 GS Original BMW Tankrucksack

    Original BMW Tankrucksack: Verkaufe original BMW Tankrucksack (klein) für 1250 GS wegen Modellwechsel. Im vorderen Bereich sind kleine Gebrauchsspuren zu erkennen, aber...
  • Erledigt Touratech Werkzeugbox 01-045-5610-0 für den original BMW Edelstahl-Kofferträger

    Touratech Werkzeugbox 01-045-5610-0 für den original BMW Edelstahl-Kofferträger: Ich verkaufe eine Touratech Werkzeugbox 01-045-5610-0 für den original BMW Edelstahl-Kofferträger, inkl. Montagematerial und zwei Schlüsseln...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Original Lever Guard Kardanschutz

    Original Lever Guard Kardanschutz: Servus zusammen, ich biete hier einen Original Lerver Guard Kardan - Winkelgetriebeschutz an. Es handelt sich nicht um das billige China- Teil...
  • Suche Original Windschild R1100GS oder bereits Gekürztes

    Original Windschild R1100GS oder bereits Gekürztes: Hallo allerseits - ich bin auf der Suche nach einem gebrauchten originalem Windschild für die 1100 GS. Zustand ist nicht so wichtig ... kleinere...
  • Oben