Biete R 1200 GS (+ Adventure) Original R 1250 GS Adventure Windschutzacheibe und Windabweiser
Diskutiere Original R 1250 GS Adventure Windschutzacheibe und Windabweiser im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Ich biete von meiner R 1250 gs Adventure HP eine unbenutzte Windschutzscheibe nebst den klaren Windabweisern, da ich direkt eine Wunderlich...
CCP

Themenstarter
Ich biete von meiner R 1250 gs Adventure HP eine unbenutzte Windschutzscheibe nebst den klaren Windabweisern, da ich direkt eine Wunderlich Scheibe verbaut habe und die Windabweiser passend in getönt genommen hatte.
Angebote bitte via PN an mich
Thema:
Original R 1250 GS Adventure Windschutzacheibe und Windabweiser
Frästeile und anderes Original Zubehör R 1250 GS /GS Adventure: Hallo zusammen,
lange hat’s gedauert, aber ich habe mich nun entschieden meine Werkstatt zu räumen. Deshalb hier einige Frästeile für die R 1200...
entfernen Gummischoner an original R 1250 GS Adventure Schutzbügel: Hallo Zusammen,
beim Abbau der Sturzbügel an meiner GSA ist mir aufgefallen, dass die Gummiteile an den Sturzbügeln eingenietet sind.
Die...
Original BMW Scheibe R1200 / R 1250 GS Adventure (2014 -->): Verkaufe original Scheibe von meiner R 1200 GS Adventure transparent.
Die Scheibe ist nicht neu, aber frei von Kratzern und unbeschädigt. Verkauf...
Original BMW Windschild hoch, getönt: Artnr. 77338554727
Das original Windschild der Adventure in schwarz getönt.
10000km genutzt
Keine Kratzer
150€ zzgl. Versandkosten
Barzahlung...
Tankrucksack Original für BMW R 1250 GS Adventure: Zum Verkauf steht dieser Tankrucksack in sehr gutem Zustand
85,-€
Frästeile und anderes Original Zubehör R 1250 GS /GS Adventure: Hallo zusammen,
lange hat’s gedauert, aber ich habe mich nun entschieden meine Werkstatt zu räumen. Deshalb hier einige Frästeile für die R 1200...
entfernen Gummischoner an original R 1250 GS Adventure Schutzbügel: Hallo Zusammen,
beim Abbau der Sturzbügel an meiner GSA ist mir aufgefallen, dass die Gummiteile an den Sturzbügeln eingenietet sind.
Die...
Original BMW Scheibe R1200 / R 1250 GS Adventure (2014 -->): Verkaufe original Scheibe von meiner R 1200 GS Adventure transparent.
Die Scheibe ist nicht neu, aber frei von Kratzern und unbeschädigt. Verkauf...
Original BMW Windschild hoch, getönt: Artnr. 77338554727
Das original Windschild der Adventure in schwarz getönt.
10000km genutzt
Keine Kratzer
150€ zzgl. Versandkosten
Barzahlung...
Tankrucksack Original für BMW R 1250 GS Adventure: Zum Verkauf steht dieser Tankrucksack in sehr gutem Zustand
85,-€