Biete R 1200 GS (+ Adventure) Original Sitzbank und Auspuff

Diskutiere Original Sitzbank und Auspuff im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Habe von meiner 06er ADV noch die grau-schwarz Originalsitzbank für den / die Fahrer/in und den Original BMW Auspuff. Ziehe demnächst um und will...
Moggi

Moggi

Themenstarter
Modell
R 1250 GS Rallye
Habe von meiner 06er ADV noch die grau-schwarz Originalsitzbank für den / die Fahrer/in und den Original BMW Auspuff.
Ziehe demnächst um und will mich erleichtern.....

Sitzbank ohne Mängel: 90.-
Auspuff ohne Kratzer / Dellen: 110.-

Bilder kommen noch....

Frank
frank.moewes@gmx.de oder PN

Zuletzt bearbeitet:
gstreiberinstgt

gstreiberinstgt

Modell
BMW r1150gs ADV-BOMMELSCHE _ Yamaha T7-BERTA _ BMW r1200gs-MAJA
sitzbank

moin stefan,

habe interesse an deiner sitzbank!ist es die komplette oder nur die vordere???

hat diese irgendwo risse oder defekte???

schick mir mal ne nachricht,würde mich freuen!

gruss gstreiber

Moggi

Moggi

Themenstarter
Modell
R 1250 GS Rallye
Nehme gerne Preisvorschläge an!

Moggi

Moggi

Themenstarter
Modell
R 1250 GS Rallye
Preisupdate

Sitz: 90.- Euro
Auspuff: 110.- Euro

Lunnas

Lunnas

Modell
R 1200 GS
Verkaufst du die Schelle und die Blende von deinem Auspuff auch einzeln?

Gruß Andreas

Zuletzt bearbeitet:
Moggi

Moggi

Themenstarter
Modell
R 1250 GS Rallye
Ne, leider nicht!

Lunnas

Lunnas

Modell
R 1200 GS
was könnte man noch am Preis für den Auspuff machen, da ich eigendlich nur die Schelle und die Blende brauche, würde alles nehmen sofern das dann passt mit dem Preis!

Gruß Andreas

Thema:

Original Sitzbank und Auspuff

Original Sitzbank und Auspuff - Ähnliche Themen

• Kunststoff an Original-Sitzbank blüht aus - was tun?

Kunststoff an Original-Sitzbank blüht aus - was tun?: Liebe Schwarm-Intelligenz, da die Suchfunktion nichts hergegeben hat, mache ich mal einen Thread auf. Die originale Sitzbank meiner GiSela (Bj...
  • Erledigt R 1250 GS original Komfort Sitzbank mit Sitzheizung

R 1250 GS original Komfort Sitzbank mit Sitzheizung: Biete eine original BMW Komfort Sitzbank mit Sitzheizung bestehend aus Fahrersitz und Soziussitz (beide beheizt) Die Sitzbank ist in gepflegtem...
  • Nachrüstung Carbon-Sitzheizung unter originale Sitzbank ("low-cost")

Nachrüstung Carbon-Sitzheizung unter originale Sitzbank ("low-cost"): Hallo Zusammen, ich wollte euch hier mal meine Low-Cost Sitzheizungsnachrüstung für meine GS vorstellen. Basis ist eine Carbon Sitzheizung aus...
  • Biete Sonstiges Original BMW 1250 Fahrer+Sozius-Sitzbank inkl. Heizung (gebraucht)

Original BMW 1250 Fahrer+Sozius-Sitzbank inkl. Heizung (gebraucht): Verkaufe meine orig. Sitzbank bestehend aus Fahrer und Sozius inkl. Sitzheizung. Version: Komfort, laut Teile Nr. die variante "hoch". (Quelle...
  • Suche R1150GS Adventure Sitzbank, hoch , original oder Kahedo Touratech

R1150GS Adventure Sitzbank, hoch , original oder Kahedo Touratech: Hallo Fangemeinde, ich suche für die R1150GS Adventure eine hohe originale Sitzbank ( vorzugsweise schwarz oder blau / grau ) und / oder eine aus...
  • R1150GS Adventure Sitzbank, hoch , original oder Kahedo Touratech - Ähnliche Themen

• Kunststoff an Original-Sitzbank blüht aus - was tun?

Kunststoff an Original-Sitzbank blüht aus - was tun?: Liebe Schwarm-Intelligenz, da die Suchfunktion nichts hergegeben hat, mache ich mal einen Thread auf. Die originale Sitzbank meiner GiSela (Bj...
  • Erledigt R 1250 GS original Komfort Sitzbank mit Sitzheizung

R 1250 GS original Komfort Sitzbank mit Sitzheizung: Biete eine original BMW Komfort Sitzbank mit Sitzheizung bestehend aus Fahrersitz und Soziussitz (beide beheizt) Die Sitzbank ist in gepflegtem...
  • Nachrüstung Carbon-Sitzheizung unter originale Sitzbank ("low-cost")

Nachrüstung Carbon-Sitzheizung unter originale Sitzbank ("low-cost"): Hallo Zusammen, ich wollte euch hier mal meine Low-Cost Sitzheizungsnachrüstung für meine GS vorstellen. Basis ist eine Carbon Sitzheizung aus...
  • Biete Sonstiges Original BMW 1250 Fahrer+Sozius-Sitzbank inkl. Heizung (gebraucht)

Original BMW 1250 Fahrer+Sozius-Sitzbank inkl. Heizung (gebraucht): Verkaufe meine orig. Sitzbank bestehend aus Fahrer und Sozius inkl. Sitzheizung. Version: Komfort, laut Teile Nr. die variante "hoch". (Quelle...
  • Suche R1150GS Adventure Sitzbank, hoch , original oder Kahedo Touratech

R1150GS Adventure Sitzbank, hoch , original oder Kahedo Touratech: Hallo Fangemeinde, ich suche für die R1150GS Adventure eine hohe originale Sitzbank ( vorzugsweise schwarz oder blau / grau ) und / oder eine aus...
  • Oben