Suche Original Sitzbankbezug vorne für 1250GS Adv HP

Diskutiere Original Sitzbankbezug vorne für 1250GS Adv HP im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo, nachdem mir die Fahrersitzbank aus der Hand gerutscht ist, hat sie leider beim Aufschlagen am Boden ein Loch im Bezug bekommen. Hat...
styriaman

styriaman

Themenstarter
Modell
R 1250 GSA HP
Hallo,

nachdem mir die Fahrersitzbank aus der Hand gerutscht ist, hat sie leider beim Aufschlagen am Boden ein Loch im Bezug bekommen.
Hat jemand seinen Sitzbezug gewechselt und hat seinen alten passenden übrig? (für obiges Model Fahrersitz in der Originalfarbe)

Bitte um Angebote.

Danke

Sepp aus Graz/Österreich

T

Tpauli1977

Modell
BMW 1250 GSA Trophy
Hallo...was für einen Bezug suchst du?
-HP Rallyesitzbank oder Einzelsitz?
-wenn Einzelsitz welche Farbe?

Thema:

Original Sitzbankbezug vorne für 1250GS Adv HP

Original Sitzbankbezug vorne für 1250GS Adv HP - Ähnliche Themen

• Blinker gegen Original tauschen

Blinker gegen Original tauschen: Hallo liebe GS-Gemeinde, nach über 84 Tkm ist es passiert: Meine F850 GS hat nach einem Umfaller einen zerstörten Blinker (vorne links). Also...
  • Suche R1300gGS original Sturzbügel

R1300gGS original Sturzbügel: Suche unbeschädigte original BMW Sturzbügel mit Abdeckplatten.
  • BMW Original Scheinwerferschutz

BMW Original Scheinwerferschutz: Hallo zusammen, ich trage mich mit dem Gedanken den originalen Scheinwerferschutz anzuschaffen. Ich muss allerdings zu meiner Schande gestehen...
  • Wohin verschwinden die originalen Sitzbankbezüge ?

Wohin verschwinden die originalen Sitzbankbezüge ?: Bin gerade meine neue Kuh am putzen und hab festgestellt das an der originalen Sitzbank unten an den Kanten zwei stellen durchgeschubbert...
  • Sitzbankbezug Schwarz/Grau Original GSA

Sitzbankbezug Schwarz/Grau Original GSA: Hallo, biete einen Original-BMW Sitzbankbezug von meiner GS Adventure in der Farbe Schwarz-Grau. Sitzbankbezug wurde vom Sattler beim Umpolstern...
  • Sitzbankbezug Schwarz/Grau Original GSA - Ähnliche Themen

• Blinker gegen Original tauschen

Blinker gegen Original tauschen: Hallo liebe GS-Gemeinde, nach über 84 Tkm ist es passiert: Meine F850 GS hat nach einem Umfaller einen zerstörten Blinker (vorne links). Also...
  • Suche R1300gGS original Sturzbügel

R1300gGS original Sturzbügel: Suche unbeschädigte original BMW Sturzbügel mit Abdeckplatten.
  • BMW Original Scheinwerferschutz

BMW Original Scheinwerferschutz: Hallo zusammen, ich trage mich mit dem Gedanken den originalen Scheinwerferschutz anzuschaffen. Ich muss allerdings zu meiner Schande gestehen...
  • Wohin verschwinden die originalen Sitzbankbezüge ?

Wohin verschwinden die originalen Sitzbankbezüge ?: Bin gerade meine neue Kuh am putzen und hab festgestellt das an der originalen Sitzbank unten an den Kanten zwei stellen durchgeschubbert...
  • Sitzbankbezug Schwarz/Grau Original GSA

Sitzbankbezug Schwarz/Grau Original GSA: Hallo, biete einen Original-BMW Sitzbankbezug von meiner GS Adventure in der Farbe Schwarz-Grau. Sitzbankbezug wurde vom Sattler beim Umpolstern...
  • Oben