Diskutiere Original Sturzbügel 1150gs im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Bin ich also weiterhin auf der Suche nach originalen Sturzbügeln.
Grüße Andy
Originale BMW Sturzbügel schwarz gepulvert: Biete schwarz gepulverte Sturzbügel von BMW. Waren ursprünglich silber- haben aber optisch nicht zum Moped gepasst.
Kein Umfaller, kein Sturz...
Sturzbügel/Motorschutzbügel, original BMW, R1200 GS LC, K 50, ab 2013 - 2018: Hallo ich biete beide Sturzbügel/Motorschutzbügel (links + rechts) original BMW für R1200GS LC, K 50, ab 2013 - 2018 an.
Sehr guter Zustand ohne...
Original 1150GS Adventure Sturzbügel, Scheinwerfergitter und Zega Koffersystem: Hallo Leute:)
Ich habe noch ein paar Kleinigkeiten abzugeben:
Einen original BMW R1150GS Adventure Edelstahlsturzbügel
Preis 300€
Ein original...
Sturzbügel 1150gs in schwarz oder ...: ... rostfarben. Kann auch schon "benutzt" sein.
Ruhig alles anbieten – wegschmeißen kann ich's immer noch :D
Danke und Gruß
Jerry
Sturzbügel 1150gs in schwarz oder ... - Ähnliche Themen
Originale BMW Sturzbügel schwarz gepulvert: Biete schwarz gepulverte Sturzbügel von BMW. Waren ursprünglich silber- haben aber optisch nicht zum Moped gepasst.
Kein Umfaller, kein Sturz...
Sturzbügel/Motorschutzbügel, original BMW, R1200 GS LC, K 50, ab 2013 - 2018: Hallo ich biete beide Sturzbügel/Motorschutzbügel (links + rechts) original BMW für R1200GS LC, K 50, ab 2013 - 2018 an.
Sehr guter Zustand ohne...
Original 1150GS Adventure Sturzbügel, Scheinwerfergitter und Zega Koffersystem: Hallo Leute:)
Ich habe noch ein paar Kleinigkeiten abzugeben:
Einen original BMW R1150GS Adventure Edelstahlsturzbügel
Preis 300€
Ein original...
Sturzbügel 1150gs in schwarz oder ...: ... rostfarben. Kann auch schon "benutzt" sein.
Ruhig alles anbieten – wegschmeißen kann ich's immer noch :D
Danke und Gruß
Jerry