R
radon13
Themenstarter
- Dabei seit
- 27.02.2011
- Beiträge
- 58
Hallo nochmal,
wer weiss, ob das serienmäßige Tankpad der GS LC auch für die dicke Schwester passt?
Ist der nur aufgeklebt?
Falls ja, wie lauten Bestellnummer und Preis?
Danke!
Bikergruß,
Radon
wer weiss, ob das serienmäßige Tankpad der GS LC auch für die dicke Schwester passt?
Ist der nur aufgeklebt?
Falls ja, wie lauten Bestellnummer und Preis?
Danke!
Bikergruß,
Radon

