Original Tankpad der GS auch für Adventurd?
Diskutiere Original Tankpad der GS auch für Adventurd? im R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo nochmal,
wer weiss, ob das serienmäßige Tankpad der GS LC auch für die dicke Schwester passt?
Ist der nur aufgeklebt?
Falls ja, wie lauten...
radon13

Themenstarter
Hallo nochmal,
wer weiss, ob das serienmäßige Tankpad der GS LC auch für die dicke Schwester passt?
Ist der nur aufgeklebt?
Falls ja, wie lauten Bestellnummer und Preis?
Danke!
Bikergruß,
Radon
oerst

Thema:
Original Tankpad der GS auch für Adventurd?
Original Touratech Lenkerhalterung für Garmin Zumo 550: Original Touratech Lenkerhalterung für Garmin zumo 550 abschließbar, gefedert, schwarz. Die auf den Bildern zu sehende Original "Halteklammer" für...
Verkauft!!!!!Original BMW Ladegerät zu verkaufen: Wegen Motorradwechsel hab ich ein BMW Ladegerät zu verkaufen.
VB: 65€
R1200RS Original Windschild klar: Verkaufe ein Windschild welches an einer r1200rs Baujahr 2016 montiert war.
Zustand ist gebraucht aber gut bis sehr gut
Preis 39€ + Versand...
Tankpad in Carbon, ersetzt das Originale Gummiding: Hallo
Tankpad ist verkauft
Des weiteren ein Wunderlich Achs-Schutzpads »DOUBLESHOCK« - schwarz
Für 50€ inkl. Versand
Gruß
Teilenummer Original Tankpad R1200GS LC: Hallo,
nach Aussage meines Freundlichen gibt es keine Möglichkeit,
den Tankpad der normalen LC GS (nach-)zu bestellen.
Dies ist für mich nicht...
Original Touratech Lenkerhalterung für Garmin Zumo 550: Original Touratech Lenkerhalterung für Garmin zumo 550 abschließbar, gefedert, schwarz. Die auf den Bildern zu sehende Original "Halteklammer" für...
Verkauft!!!!!Original BMW Ladegerät zu verkaufen: Wegen Motorradwechsel hab ich ein BMW Ladegerät zu verkaufen.
VB: 65€
R1200RS Original Windschild klar: Verkaufe ein Windschild welches an einer r1200rs Baujahr 2016 montiert war.
Zustand ist gebraucht aber gut bis sehr gut
Preis 39€ + Versand...
Tankpad in Carbon, ersetzt das Originale Gummiding: Hallo
Tankpad ist verkauft
Des weiteren ein Wunderlich Achs-Schutzpads »DOUBLESHOCK« - schwarz
Für 50€ inkl. Versand
Gruß
Teilenummer Original Tankpad R1200GS LC: Hallo,
nach Aussage meines Freundlichen gibt es keine Möglichkeit,
den Tankpad der normalen LC GS (nach-)zu bestellen.
Dies ist für mich nicht...