Hallo Schlonz,
falls die Reservierung der Scheibe wegfällt, dann bin ich gerne der nächste Anwärter.
Bitte auch um PN, wenns sichs schon erledigt haben sollte.
LG Fuhrmann
ich warte im Moment noch auf die Antwort des ersten Interessenten, der hier aus der Gegend ist und das Schild abholen möchte. Ich melde mich dann dazu auf jeden Fall bei Dir, Fuhrmann
also, Windschild ist im Moment wohl wieder verfügbar, da ich keine Ahnung habe, wer es jetzt will und wer es nicht mehr braucht. Also, bitte meldet Euch
Original BMW Windschild Rallye getönt: Verkaufe mein gut erhaltenes Original BMW Windschild Rallye getönt.
BMW Teilenummer: 77.33 - 8 559 548
Preis: 79.- Euro inkl. Versand innerhalb...
Original BMW R1300GS GSA Windschild, dunkel getönt: Verkaufe ein originales, getöntes Windschild von BMW für:
BMW R1300GS und
BMW R1300GSA
Preis 110€ (inkl Versand)
Die Scheibe ist etwas höher...
BMW R 1250 Windschild Rally, getönt Original.: Original BMW 1x Windschild Rallye getönt
in sehr gutem Zustand, ohne Kratzer und Beschädigungen, in Neuwertigem Zustand.
Es befinden sich nur...
Original Windschild: Hallo zusammen,
ich biete hier das Original Windschild von BMW an.
Es war nur kurz montiert und ist in einem guten Zustand. Der Preis beträgt...
Originales Windschild R1200GS GSA / R1250GS GSA: Biete ein originales Windschild von meiner ehemaligen R1250GS Bj. 2022, wurde durch ein anderes (hohes) ersetzt.
Guter Zustand, keine...
Original BMW Windschild Rallye getönt: Verkaufe mein gut erhaltenes Original BMW Windschild Rallye getönt.
BMW Teilenummer: 77.33 - 8 559 548
Preis: 79.- Euro inkl. Versand innerhalb...
Original BMW R1300GS GSA Windschild, dunkel getönt: Verkaufe ein originales, getöntes Windschild von BMW für:
BMW R1300GS und
BMW R1300GSA
Preis 110€ (inkl Versand)
Die Scheibe ist etwas höher...
BMW R 1250 Windschild Rally, getönt Original.: Original BMW 1x Windschild Rallye getönt
in sehr gutem Zustand, ohne Kratzer und Beschädigungen, in Neuwertigem Zustand.
Es befinden sich nur...
Original Windschild: Hallo zusammen,
ich biete hier das Original Windschild von BMW an.
Es war nur kurz montiert und ist in einem guten Zustand. Der Preis beträgt...
Originales Windschild R1200GS GSA / R1250GS GSA: Biete ein originales Windschild von meiner ehemaligen R1250GS Bj. 2022, wurde durch ein anderes (hohes) ersetzt.
Guter Zustand, keine...