Hallo Schlonz,
falls die Reservierung der Scheibe wegfällt, dann bin ich gerne der nächste Anwärter.
Bitte auch um PN, wenns sichs schon erledigt haben sollte.
LG Fuhrmann
ich warte im Moment noch auf die Antwort des ersten Interessenten, der hier aus der Gegend ist und das Schild abholen möchte. Ich melde mich dann dazu auf jeden Fall bei Dir, Fuhrmann
also, Windschild ist im Moment wohl wieder verfügbar, da ich keine Ahnung habe, wer es jetzt will und wer es nicht mehr braucht. Also, bitte meldet Euch
R1200RS Original Windschild klar: Verkaufe ein Windschild welches an einer r1200rs Baujahr 2016 montiert war.
Zustand ist gebraucht aber gut bis sehr gut
Preis 39€ + Versand...
R1250GSA original Windschild: Hallo
Verkaufe originale BMW Windschild klar für R1250 GSA .
Wurde nach Kauf gegen eine getönte getauscht.
Keine Kratzer oder sonstige Schäden...
Original BMW ADV Windschild klar: Biete hier ein erst kürzlich von einem Forumskollegen (ZinZinGER) erworbenes original BMW ADV Windschild in klar. Der Zustand ist sehr gut. Es war...
BMW Original Windschild klar - 1250GS / 1200GS LC wie neu: Hallo,
biete ein Original BMW 1250GS Windschild / Scheibe passend für die BMW 1250GS oder 1200GS LC
K50, K51, von Baujahr 2013 bis 2023...
BMW Original Windschild klar - 1250GS / 1200GS LC wie neu - Ähnliche Themen
R1200RS Original Windschild klar: Verkaufe ein Windschild welches an einer r1200rs Baujahr 2016 montiert war.
Zustand ist gebraucht aber gut bis sehr gut
Preis 39€ + Versand...
R1250GSA original Windschild: Hallo
Verkaufe originale BMW Windschild klar für R1250 GSA .
Wurde nach Kauf gegen eine getönte getauscht.
Keine Kratzer oder sonstige Schäden...
Original BMW ADV Windschild klar: Biete hier ein erst kürzlich von einem Forumskollegen (ZinZinGER) erworbenes original BMW ADV Windschild in klar. Der Zustand ist sehr gut. Es war...
BMW Original Windschild klar - 1250GS / 1200GS LC wie neu: Hallo,
biete ein Original BMW 1250GS Windschild / Scheibe passend für die BMW 1250GS oder 1200GS LC
K50, K51, von Baujahr 2013 bis 2023...