Erledigt Original Windschild für eine BMW F 650 GS/800 GS Twin ( 2 Zylinder )

Diskutiere Original Windschild für eine BMW F 650 GS/800 GS Twin ( 2 Zylinder ) im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Es handelt sich um das mittlere Windschild, Höhe ca. 22 / 30 cm. Das Windschild ist gebraucht und hat vom putzen Kratzer,die sich leider nicht...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
juhei

juhei

Themenstarter
Modell
BMW F 700 GS
Es handelt sich um das mittlere Windschild, Höhe ca. 22 / 30 cm.

Das Windschild ist gebraucht und hat vom putzen Kratzer,die sich leider nicht fotografieren lassen.

Geliefert wird das Windschild ohne Befestigungsmaterial.

( paßt auch auf eine F 800 GS )

25 Euro + 7,50 Euro Versand

K640_Windschild_2.JPG

juhei

juhei

Themenstarter
Modell
BMW F 700 GS
Ist noch zu haben.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Original Windschild für eine BMW F 650 GS/800 GS Twin ( 2 Zylinder )

Original Windschild für eine BMW F 650 GS/800 GS Twin ( 2 Zylinder ) - Ähnliche Themen

• Erledigt Original BMW Rally Windschild für 1250er GS

Original BMW Rally Windschild für 1250er GS: Verkaufe mein original BMW Rally Windschild. Top Zusatnd. Preis € 65,00 incl. der Versandkosten.
  • Erledigt ...ein originales (oder "besseres") Windschild (getönt) für die R1200GS (2004)

...ein originales (oder "besseres") Windschild (getönt) für die R1200GS (2004): Hallo Gemeinde, ich suche ein originales (oder ein vermeidlich "besseres"?, aber nicht höheres) Windschild (getönt) für o.g. Moped. Ich habe zu...
  • Erledigt Original BMW Windschild-Set für die R1300 GS ohne ACC

Original BMW Windschild-Set für die R1300 GS ohne ACC: Nach Bestelländerung (habe das Komfort-Paket dazu genommen) verkaufe ich ein zwischenzeitlich gebraucht gekauftes Windschildset mit transparenter...
  • Biete R 1200 GS LC original Windschild, klar, auch für R1250GS

original Windschild, klar, auch für R1250GS: Moin, zum Verkauf steht hier ein Windschild für die R1200GS LC oder der R1250GS. Das Windschild war maximal 13.000km am Motorrad verbaut. Es ist...
  • Suche Suche Original Windschild für 1100 GS

Suche Original Windschild für 1100 GS: Liebe Gemeinde, auf Grund eines kleinen Missgeschickes (meine 1100 GS ist mir umgefallen) suche ich ein gebrauchtes originales Windschild als...
  • Suche Original Windschild für 1100 GS - Ähnliche Themen

• Erledigt Original BMW Rally Windschild für 1250er GS

Original BMW Rally Windschild für 1250er GS: Verkaufe mein original BMW Rally Windschild. Top Zusatnd. Preis € 65,00 incl. der Versandkosten.
  • Erledigt ...ein originales (oder "besseres") Windschild (getönt) für die R1200GS (2004)

...ein originales (oder "besseres") Windschild (getönt) für die R1200GS (2004): Hallo Gemeinde, ich suche ein originales (oder ein vermeidlich "besseres"?, aber nicht höheres) Windschild (getönt) für o.g. Moped. Ich habe zu...
  • Erledigt Original BMW Windschild-Set für die R1300 GS ohne ACC

Original BMW Windschild-Set für die R1300 GS ohne ACC: Nach Bestelländerung (habe das Komfort-Paket dazu genommen) verkaufe ich ein zwischenzeitlich gebraucht gekauftes Windschildset mit transparenter...
  • Biete R 1200 GS LC original Windschild, klar, auch für R1250GS

original Windschild, klar, auch für R1250GS: Moin, zum Verkauf steht hier ein Windschild für die R1200GS LC oder der R1250GS. Das Windschild war maximal 13.000km am Motorrad verbaut. Es ist...
  • Suche Suche Original Windschild für 1100 GS

Suche Original Windschild für 1100 GS: Liebe Gemeinde, auf Grund eines kleinen Missgeschickes (meine 1100 GS ist mir umgefallen) suche ich ein gebrauchtes originales Windschild als...
  • Oben