Erledigt Originale BMW Lenkerstrebe K25 / K50

Diskutiere Originale BMW Lenkerstrebe K25 / K50 im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Servus Leute, ich biete eine originale BMW Lenkerstrebe in silber an. Das Teil hat die gleiche Farbe und Oberflächenstruktur wie die gängigen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Gast55295

Gast
Servus Leute,

ich biete eine originale BMW Lenkerstrebe in silber an.
Das Teil hat die gleiche Farbe und Oberflächenstruktur wie die gängigen orig. Lenker.
Bei z.B. Leebmann findet man die Strebe im Sonderzubehör der K25.
Ich selbst hatte Diese an einer K50 verbaut, das passt!
Der Zustand ist neuwertig, wie die Bilder zeigen.

Ich möchte dafür 35,00€ inklusive DHL Versand innerhalb Deutschlands.
Paypalzahlung ist gegen Aufpreis natürlich möglich.

Dies ist ein Privatverkauf, keine Gewährleistung, Garantiert, Umtausch oder Rücknahme.

Liebe Grüße, Tk
 

Anhänge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Originale BMW Lenkerstrebe K25 / K50

Originale BMW Lenkerstrebe K25 / K50 - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges BMW RnineT original Federbein / Stoßdämpfer hinten

    BMW RnineT original Federbein / Stoßdämpfer hinten: Hallo, angeboten wird ein original BMW RnineT original Federbein. Das Federbein wurde ca. 2500km gefahren und durch ein Wilbers ersetzt...
  • Erledigt Original BMW Lenkerstrebe

    Original BMW Lenkerstrebe: Hallo zusammen, biete eine original BMW Lenkerstrebe meiner 1200 GSA für die Aufnahme eines Navis oder einfach als Wäscheleine. Preis 20€ zzgl...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Original BMW Lenkerpolster für GS 1200 ADV (unbenutzt)

    Original BMW Lenkerpolster für GS 1200 ADV (unbenutzt): Verkaufe das original Lenkerpolster für die GS 1200 ADV von BMW. Zustand: unbenutzt. Neuwertig. Dieses wird auf die Strebe des Lenkers der GS...
  • Erledigt Original BMW Lenkerstrebe

    Original BMW Lenkerstrebe: Moin Verkaufe eine fast neuwertige Original Lenkerstrebe komplett mit Halterung und Schrauben. Liegt bei mir nur rum. (Passte aber an eine GS...
  • Original BMW Lenkerstrebe 1200 ADV

    Original BMW Lenkerstrebe 1200 ADV: Biete original Lenkerstrebe mit schwarzem BMW Polster, Preisvorstellung 65,- Euro + Versandkosten.
  • Original BMW Lenkerstrebe 1200 ADV - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges BMW RnineT original Federbein / Stoßdämpfer hinten

    BMW RnineT original Federbein / Stoßdämpfer hinten: Hallo, angeboten wird ein original BMW RnineT original Federbein. Das Federbein wurde ca. 2500km gefahren und durch ein Wilbers ersetzt...
  • Erledigt Original BMW Lenkerstrebe

    Original BMW Lenkerstrebe: Hallo zusammen, biete eine original BMW Lenkerstrebe meiner 1200 GSA für die Aufnahme eines Navis oder einfach als Wäscheleine. Preis 20€ zzgl...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Original BMW Lenkerpolster für GS 1200 ADV (unbenutzt)

    Original BMW Lenkerpolster für GS 1200 ADV (unbenutzt): Verkaufe das original Lenkerpolster für die GS 1200 ADV von BMW. Zustand: unbenutzt. Neuwertig. Dieses wird auf die Strebe des Lenkers der GS...
  • Erledigt Original BMW Lenkerstrebe

    Original BMW Lenkerstrebe: Moin Verkaufe eine fast neuwertige Original Lenkerstrebe komplett mit Halterung und Schrauben. Liegt bei mir nur rum. (Passte aber an eine GS...
  • Original BMW Lenkerstrebe 1200 ADV

    Original BMW Lenkerstrebe 1200 ADV: Biete original Lenkerstrebe mit schwarzem BMW Polster, Preisvorstellung 65,- Euro + Versandkosten.
  • Oben