Erledigt Originale Sitzbank R80 G/S

Diskutiere Originale Sitzbank R80 G/S im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einer originalen roten R 80 G/S Doppel-Sitzbank. Die GS ist aus dem Jahr 1984. Man kann diese als...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

Miturs32

Modell
R1200GS LC
Also die Sitzbänke von Hornig sind neu und auch in einer Top-Qualität! Sie sieht auch identisch mit der originalen aus
Mein Bruder hat eine Sitzbank von Hornig und ist super glücklich damit :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Originale Sitzbank R80 G/S

Originale Sitzbank R80 G/S - Ähnliche Themen

• Erledigt R 1250 GS original Komfort Sitzbank mit Sitzheizung

R 1250 GS original Komfort Sitzbank mit Sitzheizung: Biete eine original BMW Komfort Sitzbank mit Sitzheizung bestehend aus Fahrersitz und Soziussitz (beide beheizt) Die Sitzbank ist in gepflegtem...
  • Nachrüstung Carbon-Sitzheizung unter originale Sitzbank ("low-cost")

Nachrüstung Carbon-Sitzheizung unter originale Sitzbank ("low-cost"): Hallo Zusammen, ich wollte euch hier mal meine Low-Cost Sitzheizungsnachrüstung für meine GS vorstellen. Basis ist eine Carbon Sitzheizung aus...
  • Biete Sonstiges Original BMW 1250 Fahrer+Sozius-Sitzbank inkl. Heizung (gebraucht)

Original BMW 1250 Fahrer+Sozius-Sitzbank inkl. Heizung (gebraucht): Verkaufe meine orig. Sitzbank bestehend aus Fahrer und Sozius inkl. Sitzheizung. Version: Komfort, laut Teile Nr. die variante "hoch". (Quelle...
  • Suche R1150GS Adventure Sitzbank, hoch , original oder Kahedo Touratech

R1150GS Adventure Sitzbank, hoch , original oder Kahedo Touratech: Hallo Fangemeinde, ich suche für die R1150GS Adventure eine hohe originale Sitzbank ( vorzugsweise schwarz oder blau / grau ) und / oder eine aus...
  • Wo genau liegen Eure Probleme bei der Original-Sitzbank der BMW R 1300 GS?

Wo genau liegen Eure Probleme bei der Original-Sitzbank der BMW R 1300 GS?: Nein ich will hier nicht den xten Thread zum Thema aufmachen. Da habe ich hier fleissig gelesen. Habe mich inzwischen auch mit einem Sattler...
  • Wo genau liegen Eure Probleme bei der Original-Sitzbank der BMW R 1300 GS? - Ähnliche Themen

• Erledigt R 1250 GS original Komfort Sitzbank mit Sitzheizung

R 1250 GS original Komfort Sitzbank mit Sitzheizung: Biete eine original BMW Komfort Sitzbank mit Sitzheizung bestehend aus Fahrersitz und Soziussitz (beide beheizt) Die Sitzbank ist in gepflegtem...
  • Nachrüstung Carbon-Sitzheizung unter originale Sitzbank ("low-cost")

Nachrüstung Carbon-Sitzheizung unter originale Sitzbank ("low-cost"): Hallo Zusammen, ich wollte euch hier mal meine Low-Cost Sitzheizungsnachrüstung für meine GS vorstellen. Basis ist eine Carbon Sitzheizung aus...
  • Biete Sonstiges Original BMW 1250 Fahrer+Sozius-Sitzbank inkl. Heizung (gebraucht)

Original BMW 1250 Fahrer+Sozius-Sitzbank inkl. Heizung (gebraucht): Verkaufe meine orig. Sitzbank bestehend aus Fahrer und Sozius inkl. Sitzheizung. Version: Komfort, laut Teile Nr. die variante "hoch". (Quelle...
  • Suche R1150GS Adventure Sitzbank, hoch , original oder Kahedo Touratech

R1150GS Adventure Sitzbank, hoch , original oder Kahedo Touratech: Hallo Fangemeinde, ich suche für die R1150GS Adventure eine hohe originale Sitzbank ( vorzugsweise schwarz oder blau / grau ) und / oder eine aus...
  • Wo genau liegen Eure Probleme bei der Original-Sitzbank der BMW R 1300 GS?

Wo genau liegen Eure Probleme bei der Original-Sitzbank der BMW R 1300 GS?: Nein ich will hier nicht den xten Thread zum Thema aufmachen. Da habe ich hier fleissig gelesen. Habe mich inzwischen auch mit einem Sattler...
  • Oben