Suche Originale Tieferlegung R1250GS gesucht

Diskutiere Originale Tieferlegung R1250GS gesucht im Suche/Tausche (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Hallo, wie der Titel schon verrät, suche ich die originale Werkstieferlegung für die R1250GS. Wobei mir hier der verkürzte Seiten- und...
Boxerrockser

Boxerrockser

Themenstarter
Modell
R1150GS
Hallo,

wie der Titel schon verrät, suche ich die originale Werkstieferlegung für die R1250GS. Wobei mir hier der verkürzte Seiten- und Hauptständer wichtig sind. Gekürzte Federn bekommt man ja bei den üblichen Verdächtigen. Falls jemand diese Teile rumliegen hat, gerne per PN bei mir melden.

Danke und Gruß
Klaus

Thema:

Originale Tieferlegung R1250GS gesucht

Originale Tieferlegung R1250GS gesucht - Ähnliche Themen

• Biete R 1200 GS (+ Adventure) Original Werkstieferlegung - Federbeine, Hauptständer, Seitenständer

Original Werkstieferlegung - Federbeine, Hauptständer, Seitenständer: Ich biete hier die originale Werkstieferlegung von meiner 2010er R1200 GS 30 Jahre. Habe das Motorrad mit der Tieferlegung gekauft und auf...
  • F700 GS original Tieferlegung?

F700 GS original Tieferlegung?: Servus, wie ist die F700 GS ab Werk tiefergelegt? Andere Federn? Bzw, wie bekommt man sie auf Normale Höhe?
  • Tausche Wunderlich Tieferlegungs-Kit für Fahrersitzbank gegen original

Wunderlich Tieferlegungs-Kit für Fahrersitzbank gegen original: Hallo, meine gebraucht gekaufte R1250GS hat das im Bild zu sehende "Tieferlegungs-Kit" von Wunderlich. Sehr hilfreich für kleine Fahrer, um die...
  • Tausche Original Fahrwerk gegen Werkstieferlegung Tieferlegung BMW GS 1200/2014 (ohne Werkstattkosten)

Original Fahrwerk gegen Werkstieferlegung Tieferlegung BMW GS 1200/2014 (ohne Werkstattkosten): Hallo liebe Gemeinde, ich habe vor kurzem eine BMW GS 1200 von 2014 mit 14tkm gekauft. Nun viel mir auf das sie werksmäßig tiefergelegt ist. Dies...
  • Erledigt BMW F 800 GS Tieferlegung, original, 820mm

BMW F 800 GS Tieferlegung, original, 820mm: BMW F 800 GS Federbein+Seitenstütze,Tieferlegung, original, 820mm Viele Grüße, Dirk
  • BMW F 800 GS Tieferlegung, original, 820mm - Ähnliche Themen

• Biete R 1200 GS (+ Adventure) Original Werkstieferlegung - Federbeine, Hauptständer, Seitenständer

Original Werkstieferlegung - Federbeine, Hauptständer, Seitenständer: Ich biete hier die originale Werkstieferlegung von meiner 2010er R1200 GS 30 Jahre. Habe das Motorrad mit der Tieferlegung gekauft und auf...
  • F700 GS original Tieferlegung?

F700 GS original Tieferlegung?: Servus, wie ist die F700 GS ab Werk tiefergelegt? Andere Federn? Bzw, wie bekommt man sie auf Normale Höhe?
  • Tausche Wunderlich Tieferlegungs-Kit für Fahrersitzbank gegen original

Wunderlich Tieferlegungs-Kit für Fahrersitzbank gegen original: Hallo, meine gebraucht gekaufte R1250GS hat das im Bild zu sehende "Tieferlegungs-Kit" von Wunderlich. Sehr hilfreich für kleine Fahrer, um die...
  • Tausche Original Fahrwerk gegen Werkstieferlegung Tieferlegung BMW GS 1200/2014 (ohne Werkstattkosten)

Original Fahrwerk gegen Werkstieferlegung Tieferlegung BMW GS 1200/2014 (ohne Werkstattkosten): Hallo liebe Gemeinde, ich habe vor kurzem eine BMW GS 1200 von 2014 mit 14tkm gekauft. Nun viel mir auf das sie werksmäßig tiefergelegt ist. Dies...
  • Erledigt BMW F 800 GS Tieferlegung, original, 820mm

BMW F 800 GS Tieferlegung, original, 820mm: BMW F 800 GS Federbein+Seitenstütze,Tieferlegung, original, 820mm Viele Grüße, Dirk
  • Oben