Biete Sonstiges Originalkoffer für BMW R1100R/850R

Diskutiere Originalkoffer für BMW R1100R/850R im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Hallo! Ich biete hiermit die beiden BMW-Originalkoffer samt Rahmen-Halterungen für BMW Modelle R1100R/R850R (Typ 259) sowie evtl. weitere...
P

PeterGOE

Themenstarter
Hallo!

Ich biete hiermit die beiden BMW-Originalkoffer samt Rahmen-Halterungen für BMW Modelle R1100R/R850R (Typ 259) sowie evtl. weitere Modelle.
Sie haben ihre Gebrauchsspuren, sind aber völlig funktionsfähig, wasserdicht und schließen einwandfrei.

VB 299€ - wegen der hohen Frachtkosten sehr gern Abholung bei Göttingen bzw ggf Übergabe in der Nähe ...

Fotos anbei.

(Ich verkaufe auch den BMW-Original-Gepäckträger für die BMW R-Modelle wie oben geschrieben sowie ein Topcase von Hepco&Becker, dass jedoch nicht direkt passt - siehe separate Anzeigen)

Koffer1_web.jpg

Koffer2_web.jpg

Koffer3_web.jpg

Thema:

Originalkoffer für BMW R1100R/850R

Originalkoffer für BMW R1100R/850R - Ähnliche Themen

• Erledigt Für die R 1200 GS LC gebrauchte Alukoffer oder Originalkoffer

Für die R 1200 GS LC gebrauchte Alukoffer oder Originalkoffer: Salve beinand, suche für meine R 1200 GS LC gebrauchte Koffer oder Alukoffer, original oder zubehör, sollte nur asymetrisch sein, Ich will nicht...
  • H&B Alurack mit Originalkoffer für R1200GS 2007

H&B Alurack mit Originalkoffer für R1200GS 2007: Hallo Ihr da draußen, ich habe eine 2007er R1200GS mit original BMW Variokoffer. Jetzt will ich das Topcase Gobi TC42 von H&B auf deren ALu -...
  • Schweiz: Preis Originalkoffer + Halterung rechts wegen Reiseschaden fuer R1200GS

Schweiz: Preis Originalkoffer + Halterung rechts wegen Reiseschaden fuer R1200GS: Moin, Mir hat eine Mitfahrerin leider bei der Tour durch die Schweiz in die Dolomiten den rechten Koffer halb abgefahren, d.h. Ein Teil der Nasen...
  • Kofferhalter 1200 GS für Originalkoffer

Kofferhalter 1200 GS für Originalkoffer: Hallo, ich biete hier einen Satz Kofferhalter für die originalen BMW-Vario-Koffer an. Die Halter sind neuwertig (sind von meiner GS Bj. 2010)...
  • Erweiterungstaschen für die Originalkoffer

Erweiterungstaschen für die Originalkoffer: Durch den Verkauf meiner Variokoffer habe ich nun auch für die Erweiterungstaschen keine Verwendung mehr. Die Taschen sind ca. 3 Jahre alt...
  • Erweiterungstaschen für die Originalkoffer - Ähnliche Themen

• Erledigt Für die R 1200 GS LC gebrauchte Alukoffer oder Originalkoffer

Für die R 1200 GS LC gebrauchte Alukoffer oder Originalkoffer: Salve beinand, suche für meine R 1200 GS LC gebrauchte Koffer oder Alukoffer, original oder zubehör, sollte nur asymetrisch sein, Ich will nicht...
  • H&B Alurack mit Originalkoffer für R1200GS 2007

H&B Alurack mit Originalkoffer für R1200GS 2007: Hallo Ihr da draußen, ich habe eine 2007er R1200GS mit original BMW Variokoffer. Jetzt will ich das Topcase Gobi TC42 von H&B auf deren ALu -...
  • Schweiz: Preis Originalkoffer + Halterung rechts wegen Reiseschaden fuer R1200GS

Schweiz: Preis Originalkoffer + Halterung rechts wegen Reiseschaden fuer R1200GS: Moin, Mir hat eine Mitfahrerin leider bei der Tour durch die Schweiz in die Dolomiten den rechten Koffer halb abgefahren, d.h. Ein Teil der Nasen...
  • Kofferhalter 1200 GS für Originalkoffer

Kofferhalter 1200 GS für Originalkoffer: Hallo, ich biete hier einen Satz Kofferhalter für die originalen BMW-Vario-Koffer an. Die Halter sind neuwertig (sind von meiner GS Bj. 2010)...
  • Erweiterungstaschen für die Originalkoffer

Erweiterungstaschen für die Originalkoffer: Durch den Verkauf meiner Variokoffer habe ich nun auch für die Erweiterungstaschen keine Verwendung mehr. Die Taschen sind ca. 3 Jahre alt...
  • Oben