Erledigt origininal BMW Fahrersitz mit Sitzheizung f. GS 1250 gebraucht

Diskutiere origininal BMW Fahrersitz mit Sitzheizung f. GS 1250 gebraucht im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Biete BMW Fahrerersitz für GS 1250 mit Sitzheizung. Nur 1 Jahr gefahren ca. 8 t km. Super Zustand. Festpreis 189 incl. Versand
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Garbser

Themenstarter
Neuer preis 159 €

Wasserkuh

Wasserkuh

Welche Höhe ist der Sitz? Dürfte die normale Höhe haben oder?
Gruß

G

Garbser

Themenstarter
Ja es ist der Komfortsitz mit normaler Höhe

Gruß

Schorsch_RLP

Schorsch_RLP

Hallo Garbser, ich erkenne nicht ob die Sitzbank noch zu haben ist ?
Wenn ja, steht der Preis noch bei 159€ ?
Und wichtigste Frage, funktioniert die Sitzheizung einwandfrei, ganz ohne Mängel ?
Gruß vom Schorsch

G

Garbser

Themenstarter
Hallo Schorsch,

ja liegt seit 1 Jahr ungenutzt im Keller in einem Karton. Hatte sie gegen Touratech Sitzbank ausgetauscht. hat bis dahin einwandfrei funktioniert.
Neuer preis nicht verhandelbar 139,- incl. Versand

Schorsch_RLP

Schorsch_RLP

funktioniert einwandfrei und macht WARM ! GEKAUFT !!!

wenn Du mir erklärst wie ich dir eine persönliche Nachricht zukommen lassen kann,
klären wir die Bezahlung und meine Adresse
Danke vom Schorsch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

origininal BMW Fahrersitz mit Sitzheizung f. GS 1250 gebraucht

origininal BMW Fahrersitz mit Sitzheizung f. GS 1250 gebraucht - Ähnliche Themen

• Biete R 1100 GS + R 850 GS Sportauspuff Leo Vince BMW r1100r r1100gs mit Prüfzeichen

Sportauspuff Leo Vince BMW r1100r r1100gs mit Prüfzeichen: Hallo verkaufe hier einen Sportauspuff für eine r1100r oder gs mit e prüfzeichen hatte ihn auf einer Reise, passt auch Scheuerstellen von der...
  • Biete Sonstiges BMW R 1100 RS Tourer Baujahr 93 TÜV 07/27

BMW R 1100 RS Tourer Baujahr 93 TÜV 07/27: Hallo verkaufe wegen interessen Verlagerung meine Treue r1100rs 90000km auf der uhr Klar gehe die Jahre nicht ohne Spuren an einem Motorrad...
  • Carpuride-Blitzer.de/OOONO-Schuberth SC2-BMW TFT

Carpuride-Blitzer.de/OOONO-Schuberth SC2-BMW TFT: Hallo ich habe oben beschriebene Konstellation und alles läuft einwandfrei, nachdem ich Multitasking im Sena/Schuberth Intercom eingestellt habe...
  • BMW Navigator VI.....Hardwareversion V)

BMW Navigator VI.....Hardwareversion V): Ich hab soeben meinen neuen BMW Navigator VI mit der Hardwareversion V9 in Betrieb genommen. Alles klappt wunderbar, aber wenn ich das Gerät an...
  • Suche Suche Koboldbike Alu Koffer für BMW 1200 GS LC /1250 GS

Suche Koboldbike Alu Koffer für BMW 1200 GS LC /1250 GS: Hallo, bin auf der Suche nach Alu Koffern von Koboldbike. Die in die Orginal Variokofferaufnahme montiert werden können. Vielleicht hat ja...
  • Suche Koboldbike Alu Koffer für BMW 1200 GS LC /1250 GS - Ähnliche Themen

• Biete R 1100 GS + R 850 GS Sportauspuff Leo Vince BMW r1100r r1100gs mit Prüfzeichen

Sportauspuff Leo Vince BMW r1100r r1100gs mit Prüfzeichen: Hallo verkaufe hier einen Sportauspuff für eine r1100r oder gs mit e prüfzeichen hatte ihn auf einer Reise, passt auch Scheuerstellen von der...
  • Biete Sonstiges BMW R 1100 RS Tourer Baujahr 93 TÜV 07/27

BMW R 1100 RS Tourer Baujahr 93 TÜV 07/27: Hallo verkaufe wegen interessen Verlagerung meine Treue r1100rs 90000km auf der uhr Klar gehe die Jahre nicht ohne Spuren an einem Motorrad...
  • Carpuride-Blitzer.de/OOONO-Schuberth SC2-BMW TFT

Carpuride-Blitzer.de/OOONO-Schuberth SC2-BMW TFT: Hallo ich habe oben beschriebene Konstellation und alles läuft einwandfrei, nachdem ich Multitasking im Sena/Schuberth Intercom eingestellt habe...
  • BMW Navigator VI.....Hardwareversion V)

BMW Navigator VI.....Hardwareversion V): Ich hab soeben meinen neuen BMW Navigator VI mit der Hardwareversion V9 in Betrieb genommen. Alles klappt wunderbar, aber wenn ich das Gerät an...
  • Suche Suche Koboldbike Alu Koffer für BMW 1200 GS LC /1250 GS

Suche Koboldbike Alu Koffer für BMW 1200 GS LC /1250 GS: Hallo, bin auf der Suche nach Alu Koffern von Koboldbike. Die in die Orginal Variokofferaufnahme montiert werden können. Vielleicht hat ja...
  • Oben