Diskutiere Ortlieb Motorradtaschen im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo,
ich suche ein Paar Ortlieb Motorradtaschen. Diese die man über die Sitzbank schnallen kann. Vielleicht hat jemand noch welche über...
Northface

Themenstarter
Hallo,
ich suche ein Paar Ortlieb Motorradtaschen. Diese die man über die Sitzbank schnallen kann. Vielleicht hat jemand noch welche über.
Einfach eine PN mit Preisvorstellung und Zustand.
Beste Grüße
Micha
Thema:
Ortlieb Motorradtaschen
Ortlieb Tasche blau: Da ich sie nicht benötige, möchte ich auf diesem Wege meine absolut wasserdichte Ortlieb Tasche abgeben. Sie hat ausgerollt die Maße 42cm x 80cm...
Tourenfahrer Gepäckrolle Ortlieb Rack-Pack Tasche: Tourenfahrer Gepäckrolle Ortlieb Rack-Pack Tasche
Ich biete eine zwar (kaum!!!) gebrauchte, aber bestens erhaltene Gepäckrolle in...
Touratech Ortlieb Click Endurance Taschen: Biete
nahezu neuwertige blaue Touratech Endurance Click Taschen an.
Bestzustand!
Innen noch nie benutzt, minimale Gebrauchsspuren vom An- und...
Glamping-Ausverkauf: Ortlieb Waschschüssel klein: nur im Test kurz benutzt, war nie auf Reisen
Verhandlungsbasis: 15,- inkl. Versand
Ortlieb Motorradtaschen: Verkaufe neuwertige Ortlieb Überwurftaschen.
Die Taschen sind wasserdicht, staubdicht und qualitativ über jeden Zweifel erhaben.
Festpreis € 90...
Ortlieb Tasche blau: Da ich sie nicht benötige, möchte ich auf diesem Wege meine absolut wasserdichte Ortlieb Tasche abgeben. Sie hat ausgerollt die Maße 42cm x 80cm...
Tourenfahrer Gepäckrolle Ortlieb Rack-Pack Tasche: Tourenfahrer Gepäckrolle Ortlieb Rack-Pack Tasche
Ich biete eine zwar (kaum!!!) gebrauchte, aber bestens erhaltene Gepäckrolle in...
Touratech Ortlieb Click Endurance Taschen: Biete
nahezu neuwertige blaue Touratech Endurance Click Taschen an.
Bestzustand!
Innen noch nie benutzt, minimale Gebrauchsspuren vom An- und...
Glamping-Ausverkauf: Ortlieb Waschschüssel klein: nur im Test kurz benutzt, war nie auf Reisen
Verhandlungsbasis: 15,- inkl. Versand
Ortlieb Motorradtaschen: Verkaufe neuwertige Ortlieb Überwurftaschen.
Die Taschen sind wasserdicht, staubdicht und qualitativ über jeden Zweifel erhaben.
Festpreis € 90...