Wolfgang
PS.
2013 sind die meisten hier an die 60 die hälfte braucht dann kein Nummernschild am Mopi mehr, da sie nicht mehr drauf kommen.

PS.
2013 sind die meisten hier an die 60 die hälfte braucht dann kein Nummernschild am Mopi mehr, da sie nicht mehr drauf kommen.

Das sind doch Spielchen für alberne Kleinkinder.

ich denke schon dass auch hier die eu ...da gibt es bei uns zuviele Sesselpupser

....verbräuche immer schön in die excel tabelle eintragen, dann wird das schon.....Wenn wir uns im Jahre 2013 das Verreisen denn überhaupt noch leisten können

Ich lese seine Beiträge einfach nicht. Ist vor lauter "..." und falsch gesetzten Zeilenumbrüchen einfach zu mühsam.PS: Lausbub, schreib mal vernünftig...das nervt.

. 
...ich denke dort in I hat es etwas anderes zu bedeutenHi
Die deutschen Kennzeichen SIND Unikate. Um sie lebenslang behalten oder mit dem Fahrzeug "verkaufen" unbedingt eine neue Logik.
Bei den Italienern war es auch so. Die haben jetzt staatsweit eine fortlaufende Nummer. Denken sie und wird ihnen suggeriert, ist aber nicht so. Jede "Zulassungsstelle" bekommt jährlich bestimmte Nummernkreise zugeteilt. Nachdem die Halter das teilweise störte, steht jetzt im Anschluss eben doch wieder "Bz", "Tr", oder Ähnliches :-)
gerd
...in Italia kann dann doch leichter ein yuppi Anwalt in Siziilien Urlaub machen ohne daß er gleich mit seinem Mailänder Kennzeichen auffällt
...was sollen dann unsere Muttis
mit ihren Liebsten auf der Urlaubsreise spielen wenn es das Kennzeichen raten nicht mehr gibt
...

Wenns Kuchenblech hinten kleiner wird, is mir alles recht...![]()
PS: Lausbub, schreib mal vernünftig...das nervt.

Ja sehr gut!das zauberwort heisst ignorliste...und schon sieht man´s nicht mehr.

Machst Du Stützräder an Deine Koffer und schon hast Du einen...AOK-Chopper sind dann aber sicherlich auch zulassungspflichtig![]()
![]()

So ist das Herr Graf! Und wenn es ganz dicke kommt - für einen Tripp ins Allgäu wird es Euch Blaublütigen aus S - allemal reichen.....verbräuche immer schön in die excel tabelle eintragen, dann wird das schon.....

Dann brauche ich auch kein neues NummernschildMachst Du Stützräder an Deine Koffer und schon hast Du einen...![]()
.
wobei mir den nutzen immer noch keiner erklären konnte.verbräuche immer schön in die excel tabelle eintragen, dann wird das schon

Hi Matthias.wobei mir den nutzen immer noch keiner erklären konnte.
mathias