OSM Karte für Georgien und Armenien

Diskutiere OSM Karte für Georgien und Armenien im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo, bin auf der Suche einer Karte für die Motorradnavigation im Kaukasus. Openstreetmap.nl arbeitet nicht mehr, die Karten im Wiki sind meiner...
L

Lefuetjr

Themenstarter
Dabei seit
08.12.2021
Beiträge
2
Ort
Diespeck
Modell
BMW R1250R; BMW F700GS
Hallo, bin auf der Suche einer Karte für die Motorradnavigation im Kaukasus. Openstreetmap.nl arbeitet nicht mehr, die Karten im Wiki sind meiner Meinung eher für Mountainbiking zu verwenden. Gibt es einen Tipp von Euch? Die Türkei ist im CN enthalten, nach der Grenze nach Georgien stehe ich derzeit blank da.
 
ChiemgauQtreiber

ChiemgauQtreiber

Dabei seit
09.03.2008
Beiträge
10.095
Ort
Chiemgau - nahe an AT
Modell
R 1200 GSA - Gelb
frag mal den @Klausmong - der ist m.W.n. da schon öfter durch auf dem Weg in /von der Mongolei, was der für Karten verwendet
 
jm2c

jm2c

Dabei seit
20.01.2020
Beiträge
113
Ort
Böblingen
Modell
R 1200 GSA LC 2017
Mit einem Android-Handy gibt es andere Apps, die zwar kein genaues Routing machen, aber dir z.B. die Route visuell anzeigen und dir eine Info geben, dass du von der geplanten Route abgewichen bist. OruxMaps ist da mein Favorit. Zumindest nutze ich für meine Touren GMaps, BMW Connected und OruxMaps je nach Einsatzzweck und habe kein Garmin. Vielleicht ist das für deine blanken Flecken eine Alternative.

Wie du sonst noch OSM-Karten aufs Garmin bringst, wurde hier zusammengetragen, ist aber beim ersten Mal ein wenig Arbeit: OSM Map On Garmin - OpenStreetMap Wiki
 
L

Lefuetjr

Themenstarter
Dabei seit
08.12.2021
Beiträge
2
Ort
Diespeck
Modell
BMW R1250R; BMW F700GS
Hallo Biker, danke für Eure Hilfe. Habe Open Topo Maps verwendet und in Basecamp geladen, Perfekt! Werde die Tour mit der 700 GS machen, damit bleibt für die Navigation nur mein Garmin.
Gruß Jörg
 
Thema:

OSM Karte für Georgien und Armenien

OSM Karte für Georgien und Armenien - Ähnliche Themen

  • OSM-Karte für Zumo-XT: Welches Kartenformat?

    OSM-Karte für Zumo-XT: Welches Kartenformat?: Hallo zusammen, wir fahren im Mai die TET Spanien von Barcelona Richtung Süden. Ich habe mir jetzt einen Garmin Zumo XT gekauft und arbeite mich...
  • Neuling für OSM-Karten hätte mal ein paar Fragen

    Neuling für OSM-Karten hätte mal ein paar Fragen: Hallo zusammen. Folgendes zu mir: Ich bin ein Baujahr 1958 und fuhr 18 Jahre eine R1100RT, und habe dann den Quantensprung auf eine R1200GS LC...
  • Suche Routingfähige OSM Karte für mein Navigator V

    Suche Routingfähige OSM Karte für mein Navigator V: Bisher habe ich immer nur das Garminkartenmaterial genutzt (kein Offroad). Möchte aber mal OSM Karten ausprobieren. Die Karte sollte...
  • Welche OSM-Karten nutzt Ihr für Euren Garmin??

    Welche OSM-Karten nutzt Ihr für Euren Garmin??: Hallo an alle Habe mir zusätzlich zur Lifetime-Map (welche für mich alles andere als visuell ansprechend ist und abseits der Straße absolut...
  • OSM Karten und woher Routen für Garmin

    OSM Karten und woher Routen für Garmin: Hallo, habe mir nun den Zumo 340 LM heute bestellt und werde ihn morgen hoffentlich haben. Jetzt mal 2 Fragen. Habe mich eigentlich so gut wie...
  • OSM Karten und woher Routen für Garmin - Ähnliche Themen

  • OSM-Karte für Zumo-XT: Welches Kartenformat?

    OSM-Karte für Zumo-XT: Welches Kartenformat?: Hallo zusammen, wir fahren im Mai die TET Spanien von Barcelona Richtung Süden. Ich habe mir jetzt einen Garmin Zumo XT gekauft und arbeite mich...
  • Neuling für OSM-Karten hätte mal ein paar Fragen

    Neuling für OSM-Karten hätte mal ein paar Fragen: Hallo zusammen. Folgendes zu mir: Ich bin ein Baujahr 1958 und fuhr 18 Jahre eine R1100RT, und habe dann den Quantensprung auf eine R1200GS LC...
  • Suche Routingfähige OSM Karte für mein Navigator V

    Suche Routingfähige OSM Karte für mein Navigator V: Bisher habe ich immer nur das Garminkartenmaterial genutzt (kein Offroad). Möchte aber mal OSM Karten ausprobieren. Die Karte sollte...
  • Welche OSM-Karten nutzt Ihr für Euren Garmin??

    Welche OSM-Karten nutzt Ihr für Euren Garmin??: Hallo an alle Habe mir zusätzlich zur Lifetime-Map (welche für mich alles andere als visuell ansprechend ist und abseits der Straße absolut...
  • OSM Karten und woher Routen für Garmin

    OSM Karten und woher Routen für Garmin: Hallo, habe mir nun den Zumo 340 LM heute bestellt und werde ihn morgen hoffentlich haben. Jetzt mal 2 Fragen. Habe mich eigentlich so gut wie...
  • Oben