Ostern 2012

Diskutiere Ostern 2012 im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Hallo, nachdem ich in den letzten Jahren Ostern viel in Ligurien unterwegs war und dort auch an der LGKS am Schnee scheiterte, stellt ich sich...
C

Christian Achberger

Themenstarter
Dabei seit
08.12.2005
Beiträge
2.052
Ort
im Süden Deutschlands
Modell
R1250GS/TR, R1250RT/LC, F 800 GS
Hallo,

nachdem ich in den letzten Jahren Ostern viel in Ligurien unterwegs war und dort auch an der LGKS am Schnee scheiterte, stellt ich sich die Frage, ob das Friaul 2012 Ostern eine gute Wahl ist.
Wie sind Eure Erfahrungen in Sachen Schnee?

Soweit
Christian
 
B

Baumbart

Gast
Aber du weißt schon das Ostern näxtes Jahr sehr früh ist?!
 
qtreiber

qtreiber

Dabei seit
26.01.2005
Beiträge
16.654
Ort
Ostfriesland
Modell
R1300GS / Ex: V2S Multi - V4 Pikes Peak - R1250GS - XCountry - Multi1260S - R1200R - ff
April 2008:



Pass Thurn



















 
moeli

moeli

Dabei seit
13.02.2009
Beiträge
4.415
Ort
Bochum, mitten im Kohlenpott
Modell
11er GS & 75/7
......ich fahre Ostern in die Pfalz, oder Odenwald, oder Schwarzwald, oder Vogesen wie jedes Jahr mit meinen Mannheimer Freunden je nachdem wo das Wetter besser is.......
;););)
 
dave4004

dave4004

Dabei seit
28.06.2006
Beiträge
561
Ort
Brandenburgische Pampa bei Potsdam
Modell
eine weiße 800'er
Der Jaufenpass wird ja immer frei gehalten aber trotzdem kann Schnee auf der Straße liegen.
Wir waren dieses Jahr zu Ostern in den Dolomiten, da hatten wir Glück und keinen Schnee auf der Straße.

Gruß

David
 
Thema:

Ostern 2012

Ostern 2012 - Ähnliche Themen

  • Ostern 2024 ans Meer - Slowenien und Kroatien

    Ostern 2024 ans Meer - Slowenien und Kroatien: Ostern waren wieder Ferien und ich habe Zeit. Also die Frau geschnappt und 6 Tage Auszeit genommen und gemütlich Richtung Meer. Aber am Hinweg...
  • Saisonstart Ostern in Bozen

    Saisonstart Ostern in Bozen: Es war ein guter aber auch kalter Start der Jaufenpass war schon mal offen, das Penserjoch war halb gesperrt ein Freund glaubte es nicht er musste...
  • Ostern zum Gardasee

    Ostern zum Gardasee: Pünktlich um 5:15 Uhr Abfahrt um Marvin und Harald zu treffen, gemeinsam nach Füssen um Rüdiger einzusammeln. In Füssen übernahm Rüdiger die...
  • 🐰 Frohe Ostern 🐰

    🐰 Frohe Ostern 🐰: Euch allen frohe Ostern, mit allem, was für euch dazugehört.
  • Vogesen-Express Ostern 2012 "Wir sind die Guten!"

    Vogesen-Express Ostern 2012 "Wir sind die Guten!": ...............und da sitz ich morgens beim Frühstück und hab dieses Gefühl........kennt ihr das? So eine Hibbeligkeit, innerlich, Anspannung...
  • Vogesen-Express Ostern 2012 "Wir sind die Guten!" - Ähnliche Themen

  • Ostern 2024 ans Meer - Slowenien und Kroatien

    Ostern 2024 ans Meer - Slowenien und Kroatien: Ostern waren wieder Ferien und ich habe Zeit. Also die Frau geschnappt und 6 Tage Auszeit genommen und gemütlich Richtung Meer. Aber am Hinweg...
  • Saisonstart Ostern in Bozen

    Saisonstart Ostern in Bozen: Es war ein guter aber auch kalter Start der Jaufenpass war schon mal offen, das Penserjoch war halb gesperrt ein Freund glaubte es nicht er musste...
  • Ostern zum Gardasee

    Ostern zum Gardasee: Pünktlich um 5:15 Uhr Abfahrt um Marvin und Harald zu treffen, gemeinsam nach Füssen um Rüdiger einzusammeln. In Füssen übernahm Rüdiger die...
  • 🐰 Frohe Ostern 🐰

    🐰 Frohe Ostern 🐰: Euch allen frohe Ostern, mit allem, was für euch dazugehört.
  • Vogesen-Express Ostern 2012 "Wir sind die Guten!"

    Vogesen-Express Ostern 2012 "Wir sind die Guten!": ...............und da sitz ich morgens beim Frühstück und hab dieses Gefühl........kennt ihr das? So eine Hibbeligkeit, innerlich, Anspannung...
  • Oben