Lucy
Themenstarter

Salü Gemeinde, wollen über Ostern zur Wasserkuppe

Wenn jemand dort ne nette Möglichkeit kennt, zum übernachten

und einige schöne Strecken und Orte verraten würde

Grüße und ne supertolle Saison 2011 wünscht
Klaus
Hallo,
Wenn jemand dort ne nette Möglichkeit kennt, zum übernachten![]()
Hallo und Danke Chris,wenn du nen Garmin-Navi hast, kann ich dir wohl ne schöne Route zum Edersee senden
Übernachtung 20,-e p.P unter der tel.nr 056023439
ich selbst bekomme besuch von einigen leuten aus dem Osnabrücker Land und Emsland, aber zum Edersee fahren wir wohl nichr, wird wohl zu voll sein, allein schon der Autos wegen...OSTERN!!!
LG Chris und schöne Osrtern
Ihr könntet euch uns ebenfalls anschliessen wenn ihr wollt, ich führe 2 Touren quer durch Nordhessen, OstThüringen und teil Weserbergland mit ein paar Freunden durch, also wenn ihr Lust habt, ihr seit gern eingeladen...viele Kurven, und ca. 300 km Tagestouren.Hallo und Danke Chris,
Edersee muss ja nich direkt sein.
Wollten nur mal raus über Ostern, Blechkolone wird wohl in ganz BRD unterwegs sein
Und Südtirol kommt im Juni dran
Deswegen nur mal die grobe Richtung.
Übernachtung darf schon ein wenig höherwertig sein wie Zeltplatz, da schon das halbe Jahrhundert an Lebensjahren überschritten..
da hilft nur GS fahren, damit die Knochen wieder am richtigen Platz sind
Ich danke für die Vorschläge und bin für weitere offen ...
Garmin nicht vorhanden...-evtl.bald TomTom...
Klaus
Ihr könntet euch uns ebenfalls anschliessen wenn ihr wollt, ich führe 2 Touren quer durch Nordhessen, OstThüringen und teil Weserbergland mit ein paar Freunden durch, also wenn ihr Lust habt, ihr seit gern eingeladen...viele Kurven, und ca. 300 km Tagestouren.
LG Chris
Wenns denn doch der Edersee werden sollte:Übernachtung darf schon ein wenig höherwertig sein wie Zeltplatz, da schon das halbe Jahrhundert an Lebensjahren überschritten..