OZ 17" Felgen Winkelventil für BMW RDKS Sensoren

Diskutiere OZ 17" Felgen Winkelventil für BMW RDKS Sensoren im R 1250 GS und R 1250 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Moin, ich habe meine 2021er 1250 Rallye auf OZ-Felgen umgebaut. Die Teile habe ich gebraucht gekauft, lt. Vorbesitzer sollten RDKS-Sensoren...
Ostfrees

Ostfrees

Themenstarter
Moin,

ich habe meine 2021er 1250 Rallye auf OZ-Felgen umgebaut. Die Teile habe ich gebraucht gekauft, lt. Vorbesitzer sollten RDKS-Sensoren verbaut sein. Die wollte ich bei der anstehenden Inspektion anlernen lassen und siehe da, es waren keine dran. Also habe ich die Werkstatt beauftragt, die Teile zu verbauen, die berichteten mir, dass dies mit den Winkelventilen der GS nicht möglich ist, was mich zu meiner Frage bringt.

Sicher werden hier einige Maschinen mit den OZ-Felgen im Forum vertreten sein. Wie habt ihr das gelöst, welches Winkelventil wurde bei euch verbaut?

Bisher konnte mir kein Mensch darüber eine qualifizierte Auskunft geben, egal ob Alpha Racing, Schrader, BMW oder OZ, daher baue ich auf die Erfahrung aus der Community.

Grüße Hans

Antonracing

Antonracing

Frag mal bei BMW Martin nach, dort hab ich meine 1250 Gs mit OZ Felgen und Winkelventilen gekauft RDS funktioniert

Ostfrees

Ostfrees

Themenstarter
Ich stehe schon mit ihnen in Kontakt, ein sehr nettes Team, bisher gibt es noch einige Unklarheiten, aber ich hoffe, wir bekommen das hin.

No-GS

No-GS

Man benötigt eine Hohlschraube, die in das radiale Gewinde passt bzw. in das Winkelventilgewinde :)
Laut KI passen die Originalschrauben.

1775647240401.png

Ostfrees

Ostfrees

Themenstarter
Super, vielen Dank, ich habe auch gerade Feedback von BMW Martin erhalten, die RDS Sensoren werden nicht bei/an den Ventilen montiert, sondern genau gegenüber, dort hat die Felge ein Gewinde, die Herausforderung ist, RDS Sensoren zu finden, die bei mir angelernt werden können (Bj. ab 09.2021) und auf die Halterung passen. Ich bekomme noch ein Foto, damit ich das auch meinem Händler in Münster erklären kann.

Thema:

OZ 17" Felgen Winkelventil für BMW RDKS Sensoren

OZ 17" Felgen Winkelventil für BMW RDKS Sensoren - Ähnliche Themen

• Suche Speichenfelge vorne f. R1200GS k25 gesucht

Speichenfelge vorne f. R1200GS k25 gesucht: Hallo Ihr, Ich suche besagte Felge von Behr mit einwandfreiem Lauf für meine K25 Bj 2005 .Gerne Angebote per PN. Lieben Dank & Viele Grüsse Jens
  • TL Felgen der F900GS auf der F800GS?

TL Felgen der F900GS auf der F800GS?: Hallo zusammen, Hat schonmal jemand versucht die schlauchlosen Felgen der F900GS an eine F800GS (2014) anzubauen? Ich würde gerne schlauchlose...
  • Erledigt Felgen Speichenfelgen Radsatz F800 GS

Felgen Speichenfelgen Radsatz F800 GS: Bin auf der Suche nach einem bevorzugt, schwarzen Satz Speichenfelgen aus einer F 800 GS,wer was anzubieten hat,raus damit gern per Fernsprecher...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) SPEICHENRÄDER FELGE HINTERRAD VORDERRAD 1500€

SPEICHENRÄDER FELGE HINTERRAD VORDERRAD 1500€: Biete wg.Fahrzeugwechsel meinen Sommerradsatz aus einer ADV 1200 GS K25.Der Radsatz passt an alle GS‘n der Baureihe K25. Mit Bremsscheiben &...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Winkelgetriebe und Felge

Winkelgetriebe und Felge: Ich hätte noch ein Winkelgetriebe mit Bremsscheibe und eine schwarze Felge für eine R1250GS ADV. Beides ca.25000 km gelaufen. Bei Fragen bezüglich...
  • Winkelgetriebe und Felge - Ähnliche Themen

• Suche Speichenfelge vorne f. R1200GS k25 gesucht

Speichenfelge vorne f. R1200GS k25 gesucht: Hallo Ihr, Ich suche besagte Felge von Behr mit einwandfreiem Lauf für meine K25 Bj 2005 .Gerne Angebote per PN. Lieben Dank & Viele Grüsse Jens
  • TL Felgen der F900GS auf der F800GS?

TL Felgen der F900GS auf der F800GS?: Hallo zusammen, Hat schonmal jemand versucht die schlauchlosen Felgen der F900GS an eine F800GS (2014) anzubauen? Ich würde gerne schlauchlose...
  • Erledigt Felgen Speichenfelgen Radsatz F800 GS

Felgen Speichenfelgen Radsatz F800 GS: Bin auf der Suche nach einem bevorzugt, schwarzen Satz Speichenfelgen aus einer F 800 GS,wer was anzubieten hat,raus damit gern per Fernsprecher...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) SPEICHENRÄDER FELGE HINTERRAD VORDERRAD 1500€

SPEICHENRÄDER FELGE HINTERRAD VORDERRAD 1500€: Biete wg.Fahrzeugwechsel meinen Sommerradsatz aus einer ADV 1200 GS K25.Der Radsatz passt an alle GS‘n der Baureihe K25. Mit Bremsscheiben &...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Winkelgetriebe und Felge

Winkelgetriebe und Felge: Ich hätte noch ein Winkelgetriebe mit Bremsscheibe und eine schwarze Felge für eine R1250GS ADV. Beides ca.25000 km gelaufen. Bei Fragen bezüglich...
  • Oben