Q
Q-Bikerin
Gast
Ich Tipp ja drauf es war ne Frau dann wäre es verständlich![]()

Ich Tipp ja drauf es war ne Frau dann wäre es verständlich![]()
Des find i gar ned peinlich....gibt schlimmerespeinlich ist ja nicht, dass er die Kehre nicht kriegt, sondern dass er sie auf einer BMW GS nicht kriegt![]()
sicher nicht, das war die letzte Handlung des GS-fahrers vor dem SuizidDes find i gar ned peinlich....gibt schlimmeres![]()
Ich kenn da ein Mädel, die würde sich freuen, dir ihre Hausstrecke Stilfserjoch näher zu bringen!Ich Tipp ja drauf es war ne Frau dann wäre es verständlich![]()
Jaja...glei wieder alles dramatisieren...hamas scho wiedasicher nicht, das war die letzte Handlung des GS-fahrers vor dem Suizid![]()
des neda, i bin ja koa GS-fahrerJaja...glei wieder alles dramatisieren...hamas scho wieda![]()
Ich bekomm nie so unmoralische AngeboteIch kenn da ein Mädel, die würde sich freuen, dir ihre Hausstrecke Stilfserjoch näher zu bringen!![]()
und ich kenn ein Mädel, die bringt ihm den Rest der Alpen auch noch näherIch kenn da ein Mädel, die würde sich freuen, dir ihre Hausstrecke Stilfserjoch näher zu bringen!![]()
sososo...wg. Suizid, da Kurve, dem Film oda wega da GS oder am End wg. Dir? *hehehe*des neda, i bin ja koa GS-fahreraber ich kenn Männer die auf die Art ihr Leben komplett vergeigt ham
![]()
ja der Arme...war wirkle "Künstlerpech"mit na GS a Kurvn so fahrn und dabei filmen lassen.......
Künstler??? KUNST kommt von KÖNNEN, weil wenns von WOLLEN käme, würde es WUNST heißenja der Arme...war wirkle "Künstlerpech"![]()
ich war unschuldig, ausserdem war das keine Kehre...des neda, i bin ja koa GS-fahreraber ich kenn Männer die auf die Art ihr Leben komplett vergeigt ham
![]()
ned immer, wenn einer verarscht wird Eckilein, bist du gmoantich war unschuldig, ausserdem war das keine Kehre...![]()
ich kann nix dafür, ich bin nur ein Armer Irrer....ned immer, wenn einer verarscht wird Eckilein, bist du gmoant![]()
Jetzt sei halt ned so....können, gönnen, wunst, wollen is doch wurschti...er wollte halt um die Kurve und im Augenblick hat ER halt ned können...oder soKünstler??? KUNST kommt von KÖNNEN, weil wenns von WOLLEN käme, würde es WUNST heißen![]()
danach "wunste" er sich auch woanders hin... seiss sprachfehler...Jetzt sei halt ned so....können, gönnen, wunst, wollen is doch wurschti...er wollte halt um die Kurve und im Augenblick hat ER halt ned können...oder so![]()
genaudanach "wunste" er sich auch woanders hin... seiss sprachfehler...![]()
Wir können gerne eine Horde Mädels auf ein paar GS-Fahrer los lassen!und ich kenn ein Mädel, die bringt ihm den Rest der Alpen auch noch näher![]()