P-F Biker on Tour

Diskutiere P-F Biker on Tour im Touren- & Reiseberichte Forum im Bereich Unterwegs; Hallo zusammen, wir sind eine Gruppe begeisterter Motorradfahrer (Arbeitskollegen) und sind jedes Jahr regelmäßig auf Kurztrips in den Alpen...
P

PFBikerMichl

Themenstarter
Dabei seit
10.11.2019
Beiträge
5
Modell
F 800 GS
Hallo zusammen,

wir sind eine Gruppe begeisterter Motorradfahrer (Arbeitskollegen) und sind jedes Jahr regelmäßig auf Kurztrips in den Alpen unterwegs. Da man sich der heutigen modernen Zeit nicht verschliessen will haben wir ne eigene HP und einen Youtubekanal erstellt.
Bei Interesse dürft ihr gerne vorbeischauen und evtl. einen kurzen Gruß im Gästebuch hinterlassen. Für Verbesserungsvorschläge und Tipps sind wir immer offen, ist alles noch in der Entstehungsphase und noch nicht so profesionell wie bei anderen. Gerne dürft ihr uns auch kontaktieren, wenn ihr Tourentipps oder die entsprechenden Navidaten braucht.

https://p-f-biker.de.tl/ (erstellt mit Homepage Baukasten)
https://www.youtube.com/channel/UCk20NS5J0F5LXZxK-Cpp9Yg

Mit freundlichem Biker Gruß aus dem Schwarzwald
 
DukeR88

DukeR88

Dabei seit
15.11.2014
Beiträge
255
Ort
56299
Modell
R1100GS, 660SMC, 990SuperDukeR
Schöner Kanal + Internetseite, werde gelegentlich mal rein gucken:cool:
 
Juescho

Juescho

Dabei seit
14.07.2019
Beiträge
2.644
Ort
75395
Modell
1200 GS - ADV - 2017 1250 GS Trophy 2023
Hallo zusammen,

wir sind eine Gruppe begeisterter Motorradfahrer (Arbeitskollegen) und sind jedes Jahr regelmäßig auf Kurztrips in den Alpen unterwegs.
Mit den Arbeitskollegen zu fahren macht Spaß und bereichert das Arbeitsleben täglich. Das machen wir auch, zu einer Homepage und zu einem Tubenkanal haben wir es allerdings noch nicht geschafft … gute Idee ...
:mrburns:
 
D

der_brauni

Dabei seit
27.03.2013
Beiträge
12.256
Ort
Kulmbach
Modell
R 1200 GS Bj 2006
Die eigentliche Leistung ist doch heutzutage die, eine marken- und typenunabhängige Motoradfahrertruppe 5 Mann hoch zusammen zu trommeln, bei der kein einziger eine "richtige" GS fährt :cool:

Gruß Thomas

PS: Anregung u. Kritik: Die Bilder auf eurer Webseite sind arg klein, da bekommt dann der eine oder andere hier mit seinen smarten Fön wieder die Krise.
 
Juescho

Juescho

Dabei seit
14.07.2019
Beiträge
2.644
Ort
75395
Modell
1200 GS - ADV - 2017 1250 GS Trophy 2023
Die eigentliche Leistung ist doch heutzutage die, eine marken- und typenunabhängige Motoradfahrertruppe 5 Mann hoch zusammen zu trommeln, bei der kein einziger eine "richtige" GS fährt :cool:
Hmm ... und was ist bitte eine "richtige" GS ?? :fragezeichen: … noch wichtiger … eine "falsche" … ?? :nerd:
 
D

der_brauni

Dabei seit
27.03.2013
Beiträge
12.256
Ort
Kulmbach
Modell
R 1200 GS Bj 2006
Hi Jürgen,
na sowas wie du und ich fahren.
Wenn jemand heutzutage GS sagt denkt man meist an BMW mit Schnabel, Boxer, Kardan und hohem Fahrwerk, so wie sie vor fast 40 Jahren auf die Welt kam, das Konzept was den Markt eroberte und wo es eben ein Wunder ist, wenn unter fünfen im Bereich Touren im Gebirge keiner mit einer richtigen GS, dafür aber mit einer falschen dabei ist.
Nein, ich will hier niemanden ausgrenzen, hier dürfen meinetwegen auch Suzuki-GS-Fahrer posten, ebenso Kawasaki-Fahrer mit Mopped in lime-green und braunen Fell drauf oder auch Transalp-Fahrer, sofern sie sich benehmen können. ;-)

Gruß Thomas
 
Juescho

Juescho

Dabei seit
14.07.2019
Beiträge
2.644
Ort
75395
Modell
1200 GS - ADV - 2017 1250 GS Trophy 2023
Wenn jemand heutzutage GS sagt denkt man meist an BMW mit Schnabel, Boxer, Kardan und hohem Fahrwerk, so wie sie vor fast 40 Jahren auf die Welt kam ..
Soweit einig Thomas ... ohne jetzt wirklich über die Vollständigkeit aller 4 Merkmale philosophieren zu wollen .. :nerd:
 
P

PFBikerMichl

Themenstarter
Dabei seit
10.11.2019
Beiträge
5
Modell
F 800 GS
PS: Anregung u. Kritik: Die Bilder auf eurer Webseite sind arg klein, da bekommt dann der eine oder andere hier mit seinen smarten Fön wieder die Krise.
Das ist uns leider bekannt. Da die HP mit Homepage Baukasten erstellt wurde ist die Größe der Bilder begrenzt, da ist im Moment nichts machbar. Aber Danke für deine Kritik.
 
D

der_brauni

Dabei seit
27.03.2013
Beiträge
12.256
Ort
Kulmbach
Modell
R 1200 GS Bj 2006
Das ist uns leider bekannt. Da die HP mit Homepage Baukasten erstellt wurde ist die Größe der Bilder begrenzt, da ist im Moment nichts machbar. Aber Danke für deine Kritik.
Dann freuen wir uns eben auf große Bilder - oder auch kompletten Reiseberichten - von euch hier im Forum...

Gruß Thomas
 
Thema:

P-F Biker on Tour

P-F Biker on Tour - Ähnliche Themen

  • Fahren unter Polizeischutz in Hessen (Polizeipräsidium Südosthessen : Gelnhausen/Bad Orb/Schlüchtern)

    Fahren unter Polizeischutz in Hessen (Polizeipräsidium Südosthessen : Gelnhausen/Bad Orb/Schlüchtern): … und wer sich mal staatsmännisch in Hessen von der Polizei führen lassen möchte. 😉...
  • Rheingau & Feldberg : Biker Safety Tour mit der Rennleitung im Juni und Juli

    Rheingau & Feldberg : Biker Safety Tour mit der Rennleitung im Juni und Juli: Das Marketing der Rennleitung gibt sich leider größte Mühe, das zu verstecken... die Biker Safety Tour an sich war aber immer sehr interessant...
  • 4.6.2023 7. OWL-Biker Tour

    4.6.2023 7. OWL-Biker Tour: Moinsen, Wie im Betreff bereits geschrieben, veranstalten wir wieder die wahrscheinlich größte (nach Teilnehmern) Tour in Ostwestfalen Lippe...
  • Weite Touren mit Scrambler, Naked bike

    Weite Touren mit Scrambler, Naked bike: Da die Scrambler und Naked bikes oft als "Nahverkehrsmittel auf kurvigen Strecken mit Mittagsrast im Biergarten" schubladisiert werden möchte ich...
  • Hat sich was geändert unter den Bikern? Erfahrung einer Tour...

    Hat sich was geändert unter den Bikern? Erfahrung einer Tour...: Hallo liebe Biker-Gemeinde, ist vielleicht eine Veränderung der Biker-Kultur an mir vorübergegangen??? Habe ich was nicht mitbekommen? Ich war...
  • Hat sich was geändert unter den Bikern? Erfahrung einer Tour... - Ähnliche Themen

  • Fahren unter Polizeischutz in Hessen (Polizeipräsidium Südosthessen : Gelnhausen/Bad Orb/Schlüchtern)

    Fahren unter Polizeischutz in Hessen (Polizeipräsidium Südosthessen : Gelnhausen/Bad Orb/Schlüchtern): … und wer sich mal staatsmännisch in Hessen von der Polizei führen lassen möchte. 😉...
  • Rheingau & Feldberg : Biker Safety Tour mit der Rennleitung im Juni und Juli

    Rheingau & Feldberg : Biker Safety Tour mit der Rennleitung im Juni und Juli: Das Marketing der Rennleitung gibt sich leider größte Mühe, das zu verstecken... die Biker Safety Tour an sich war aber immer sehr interessant...
  • 4.6.2023 7. OWL-Biker Tour

    4.6.2023 7. OWL-Biker Tour: Moinsen, Wie im Betreff bereits geschrieben, veranstalten wir wieder die wahrscheinlich größte (nach Teilnehmern) Tour in Ostwestfalen Lippe...
  • Weite Touren mit Scrambler, Naked bike

    Weite Touren mit Scrambler, Naked bike: Da die Scrambler und Naked bikes oft als "Nahverkehrsmittel auf kurvigen Strecken mit Mittagsrast im Biergarten" schubladisiert werden möchte ich...
  • Hat sich was geändert unter den Bikern? Erfahrung einer Tour...

    Hat sich was geändert unter den Bikern? Erfahrung einer Tour...: Hallo liebe Biker-Gemeinde, ist vielleicht eine Veränderung der Biker-Kultur an mir vorübergegangen??? Habe ich was nicht mitbekommen? Ich war...
  • Oben