Paralever Strebe Team-Metisse

Diskutiere Paralever Strebe Team-Metisse im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); VERKAUFT!! An die großen Jungs und Mädels, habe hier von meinem Neuerwerb eine Paralever-Strebe von Team-Metisse mit 345mm Augabstand (Original...
S

Schorre

Themenstarter
Dabei seit
06.09.2008
Beiträge
124
VERKAUFT!!

An die großen Jungs und Mädels,

habe hier von meinem Neuerwerb eine Paralever-Strebe von Team-Metisse mit 345mm Augabstand (Original 365mm). Das Heck kommt dabei ca. 1.5cm höher und die Handlichkeit nimmt dabei zu, Material ist, aus dem vollem gefrästes Alu, passend für eine R1150GS und kompatible, für mich ist das Ganze definittief zu hoch, bin zwar so schwer wie ein Großer aber nicht so hoch (174cm). Habe die Originale wieder angebaut.
Muss dazu schreiben, das ich keinerlei Unterlagen dazu habe, also selbst ist der man.
Das Teil kostet im Zubehör rund 200.00 Euro, ich würde das Teil für 110,00 Euro plus 6,90 Euro Versand abgeben. Bei Interesse bitte eine Mail an griecom bei t-online der Rest sollte bekannt sein.

Viele Grüße aus Regensburg

Schorre
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
gs-conny

gs-conny

Dabei seit
14.05.2009
Beiträge
59
Ort
Kärnten, Österreich
Modell
F 650 GS bj. 08 2001
Hast du die Strebe noch?

Möcht meinem Zimmerkollegen eine Freude
machen! Er sucht so ein gutes Stück!
lg conny:):D:)
 
S

Schorre

Themenstarter
Dabei seit
06.09.2008
Beiträge
124
Servus GS-Conny,

ja die Strebe ist noch da und ich bin auch über das verlängerte Wochenende unterwegs.
Weis gar nicht ob ich irgendwo online gehen kann.

Gruß
Schorre
 
gs-conny

gs-conny

Dabei seit
14.05.2009
Beiträge
59
Ort
Kärnten, Österreich
Modell
F 650 GS bj. 08 2001
Hi Schorre

Bin zurück aus der Wildnis!
Hoffe deine Tour war toll.
Wenn du Zeit hast schick mir eine PN
wegen der Strebe!

lg conny
 
S

Schorre

Themenstarter
Dabei seit
06.09.2008
Beiträge
124
Verkauft!!
 
Thema:

Paralever Strebe Team-Metisse

Paralever Strebe Team-Metisse - Ähnliche Themen

  • Verstellbare Paralever-Strebe?

    Verstellbare Paralever-Strebe?: Liebe Mitstreiter, ich habe mir im Herbst eine 1100GS gekauft und bin jetzt grad dabei, die Q für die Saison fahrfertig zu machen. Es dürfte eine...
  • Suche Paralever-Strebe der 1150R oder Paralell-Strebe der 1150R

    Paralever-Strebe der 1150R oder Paralell-Strebe der 1150R: hallo meine 1150er gs soll etwas tiefer gelegt werden. dazu suche ich eine Paralever-Strebe der 1150R oder Paralell-Strebe der 1150R...
  • SUCHE: Gutachten / Unterlagen für Zach Paralever Strebe 345/1

    SUCHE: Gutachten / Unterlagen für Zach Paralever Strebe 345/1: Hallo, mir ist eine Zach Strebe 345 zugelaufen und da es Zach nicht mehr gibt, hoffe ich dass mir hier womöglich jemand mit Kopie irgendwelcher...
  • Erledigt Wunderlich Paralever-Strebe "Vario Titan" für GS von 2007-2013 und HP2 (NEU)

    Wunderlich Paralever-Strebe "Vario Titan" für GS von 2007-2013 und HP2 (NEU): Hoi, biete 2. Stck. Wunderlich Paralever-Strebe "Vario Titan" (NEU) für GS von 2007 - 2013 und HP2 S an. Mit Einbauanleitung und Gutachten. Das...
  • Erledigt Suche kurze Paralever Strebe

    Suche kurze Paralever Strebe: Hallo, suche kurze Paralever Strebe (Kardan) Länge 365mm Bohrung zu Bohrung. Von R1100 GS oder R1150 GS. Wenn noch jemand was liegen hat, oder...
  • Suche kurze Paralever Strebe - Ähnliche Themen

  • Verstellbare Paralever-Strebe?

    Verstellbare Paralever-Strebe?: Liebe Mitstreiter, ich habe mir im Herbst eine 1100GS gekauft und bin jetzt grad dabei, die Q für die Saison fahrfertig zu machen. Es dürfte eine...
  • Suche Paralever-Strebe der 1150R oder Paralell-Strebe der 1150R

    Paralever-Strebe der 1150R oder Paralell-Strebe der 1150R: hallo meine 1150er gs soll etwas tiefer gelegt werden. dazu suche ich eine Paralever-Strebe der 1150R oder Paralell-Strebe der 1150R...
  • SUCHE: Gutachten / Unterlagen für Zach Paralever Strebe 345/1

    SUCHE: Gutachten / Unterlagen für Zach Paralever Strebe 345/1: Hallo, mir ist eine Zach Strebe 345 zugelaufen und da es Zach nicht mehr gibt, hoffe ich dass mir hier womöglich jemand mit Kopie irgendwelcher...
  • Erledigt Wunderlich Paralever-Strebe "Vario Titan" für GS von 2007-2013 und HP2 (NEU)

    Wunderlich Paralever-Strebe "Vario Titan" für GS von 2007-2013 und HP2 (NEU): Hoi, biete 2. Stck. Wunderlich Paralever-Strebe "Vario Titan" (NEU) für GS von 2007 - 2013 und HP2 S an. Mit Einbauanleitung und Gutachten. Das...
  • Erledigt Suche kurze Paralever Strebe

    Suche kurze Paralever Strebe: Hallo, suche kurze Paralever Strebe (Kardan) Länge 365mm Bohrung zu Bohrung. Von R1100 GS oder R1150 GS. Wenn noch jemand was liegen hat, oder...
  • Oben