Parken in oder vor Livorno

Diskutiere Parken in oder vor Livorno im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Hallo, Anfang Mai fahre ich mit einer 6 Mann starken Gruppe nach Sardinien. Die Anreise erfolgt mit einem Lieferauto der 2 Mopeds schluckt und der...
ralex2413

ralex2413

Themenstarter
Modell
R1200GS TB 3/2012, R1250GS Trophy 3/24
Hallo,
Anfang Mai fahre ich mit einer 6 Mann starken Gruppe nach Sardinien. Die Anreise erfolgt mit einem Lieferauto der 2 Mopeds schluckt und der Rest auf einem Anhänger der von einem PKW gezogen wird.
Nun meine Frage an euch: Weiss vielleicht einer einen Parkplatz für unsere Gefährte?
Livorno am Hafen würde es was geben hab ich gesehen aber vielleicht hat ja einer einen anderen Tip für mich. Muss nicht unbedingt in Livorno sein aber bis ca. Bologna wollen wir schon mit den Autos fahren.

Mit der Forensuche habe ich leider nichts passendes gefunden.

Gruss Alex

holder30

holder30

Modell
R 1250 GS
@ ralex2413
Hattest du in diesem Jahr noch was passendes gefunden ?

Gruß

manfred180161

manfred180161

Modell
R1250GS Adv.Trophy 2023
Hi, ich war schon mehrfach ab Livorno auf Sardinien. Wir haben das Auto immer an der Straße kurz vor der Hafeneinfahrt abgestellt.
Was auch nach 10 Tagen noch dort.
Strafzettel: Keiner.
Kosten: Keine.
Risiko: Bissle.

Direkt am,Hafen gibts auch einen bewachten Parkplatz, kost so um die 10€ pro Tag. Ob man dort allerdings auch einen Transporter mit Anhänger abstellen darf, keine Ahnung.

Gruß
Manne

brummel

brummel

Modell
R 1200 GS
Momentan ist Livorno schlecht zum Parken, da Hochwaser und Schlamm überall

Überflieger

Überflieger

Modell
R12GS LC; KTM 690 Enduro R
Das interessiert mich auch!
Kannst Du es nicht hier posten - Danke
Stefan

Thema:

Parken in oder vor Livorno

Parken in oder vor Livorno - Ähnliche Themen

• Kostenloses Parken in Göteborg möglich (Stena Line)

Kostenloses Parken in Göteborg möglich (Stena Line): Ich bin deutlich früher in Göteborg als gedacht. Weiß jemand, ob ich das Motorrad am Terminal vor dem Checkin kostenlos parken kann? Oder gäbe...
  • Lissabon-Motorrad fuer einige Monate parken...

Lissabon-Motorrad fuer einige Monate parken...: Hallo Leute, wir suchen einen Platz um unsere GS für ein Paar Monate in Lissabon sicher abzustellen. Toll wäre es natürlich in der Nähe des...
  • Winter Event Stöffel Park

Winter Event Stöffel Park: Servus, Vielleicht für den ein oder anderen interessant. Ggf. ist ja einer der Vereinsmitglieder hier registriert und kann mehr dazu sagen...
  • Parken in verschiedenen Städten

Parken in verschiedenen Städten: Hallo zusammen, wie ist denn Eure Erfahrung mit dem Parken in den Städten ? Hintergrund der Frage: wenn ich in eine Stadt fahre und es keine...
  • Betreiberwechsel im Enduro Park Hechlingen.

Betreiberwechsel im Enduro Park Hechlingen.: Hab heute folgende Nachricht bekommen. ---------------------------- Liebe Motorradfreunde, Offroadbegeisterten und treuen Begleiter, wir dürfen...
  • Betreiberwechsel im Enduro Park Hechlingen. - Ähnliche Themen

• Kostenloses Parken in Göteborg möglich (Stena Line)

Kostenloses Parken in Göteborg möglich (Stena Line): Ich bin deutlich früher in Göteborg als gedacht. Weiß jemand, ob ich das Motorrad am Terminal vor dem Checkin kostenlos parken kann? Oder gäbe...
  • Lissabon-Motorrad fuer einige Monate parken...

Lissabon-Motorrad fuer einige Monate parken...: Hallo Leute, wir suchen einen Platz um unsere GS für ein Paar Monate in Lissabon sicher abzustellen. Toll wäre es natürlich in der Nähe des...
  • Winter Event Stöffel Park

Winter Event Stöffel Park: Servus, Vielleicht für den ein oder anderen interessant. Ggf. ist ja einer der Vereinsmitglieder hier registriert und kann mehr dazu sagen...
  • Parken in verschiedenen Städten

Parken in verschiedenen Städten: Hallo zusammen, wie ist denn Eure Erfahrung mit dem Parken in den Städten ? Hintergrund der Frage: wenn ich in eine Stadt fahre und es keine...
  • Betreiberwechsel im Enduro Park Hechlingen.

Betreiberwechsel im Enduro Park Hechlingen.: Hab heute folgende Nachricht bekommen. ---------------------------- Liebe Motorradfreunde, Offroadbegeisterten und treuen Begleiter, wir dürfen...
  • Oben