Parkplatz - Garage in Süditalien

Diskutiere Parkplatz - Garage in Süditalien im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Hallo. möchte im Mai/Juni nach Süditalien fahren. Würde mit dem Auto und Hänger bis Foggia / Bari oder ähnliches fahren. Möchte aber einen...
diddlo

diddlo

Themenstarter
Modell
R 1200 GS + S 1000 RR
Hallo.

möchte im Mai/Juni nach Süditalien fahren. Würde mit dem Auto und Hänger bis Foggia / Bari oder ähnliches fahren.

Möchte aber einen sicheren Parkplatz oder Garage für mein Auto und Hänger für ca. 7-10 Tage.

Wer kann mir dazu einen Tipp geben??

Grüße Michael

MiraculixSertao

MiraculixSertao

Modell
F 800 GS, R 1150 GS
Hallo Michael !

Ich würde da Kontakt zu einem passenden Campingplatz aufnehmen, die müssen im Süden entsprechend Schutzgeld zahlen und damit sind die Kfz und Camper am Platz "beschützt". ( Wenn Du die Foggia Gegend wählst, schau auch am Gargano, da gibts auch ein paar schöne Mot Strecken )

Adressen im Internet oder Campingführer.

Im Süden sperren die meisten Campingplätze so um Mitte Mai auf. Und zum Übernachten für Euch haben die meisten Plätze urige Miethüttchen.

LG MiraculixSertao

Thema:

Parkplatz - Garage in Süditalien

Parkplatz - Garage in Süditalien - Ähnliche Themen

• Hotel zw. Valance- Lamastre als Start/Endpunkt mit Parkplatz für PKW m. Anhänger

Hotel zw. Valance- Lamastre als Start/Endpunkt mit Parkplatz für PKW m. Anhänger: Hallo zusammen, hat jemand ggf. einen Tipp für ein Hotel welches sich als Start und Ziel für eine Tour in Frankreich eignet. Start soll Lamastre...
  • Parkplatz Pyrenäen

Parkplatz Pyrenäen: Servus, nächste Woche starte ich zum ACT Pyrenäen. Anreise mit drei Motorrädern auf dem Anhänger. Kennt jemand eine sichere Abstellmöglichkeit...
  • Andorra Hotel mit Parkplatz für 2 Autos und 2 Anhänger

Andorra Hotel mit Parkplatz für 2 Autos und 2 Anhänger: Morsche…..wwiß oder kennt evtl jemand ein Hotel in Andorra, wo man 2 Autos und 2 Anhänger ca 1 Woche stehen lassen kann / oder gegen Bezahlung...
  • Parkplatz für Auto & Trailer

Parkplatz für Auto & Trailer: Hallo zusammen, Ich habe im Juli und September jeweils eine Große Tour vor, da ich vom Platten Land im Norden kommen, würde ich gerne mit dem...
  • Parkplatz Marokko, Auto + Anhänger Erfahrungen

Parkplatz Marokko, Auto + Anhänger Erfahrungen: Moin :) Ich fahre Anfang bis Ende Oktober nach Marokko. Da ich nur 2 1/2 Wochen Zeit habe möchte ich die 2500km Anreise ungerne mit dem Motorrad...
  • Parkplatz Marokko, Auto + Anhänger Erfahrungen - Ähnliche Themen

• Hotel zw. Valance- Lamastre als Start/Endpunkt mit Parkplatz für PKW m. Anhänger

Hotel zw. Valance- Lamastre als Start/Endpunkt mit Parkplatz für PKW m. Anhänger: Hallo zusammen, hat jemand ggf. einen Tipp für ein Hotel welches sich als Start und Ziel für eine Tour in Frankreich eignet. Start soll Lamastre...
  • Parkplatz Pyrenäen

Parkplatz Pyrenäen: Servus, nächste Woche starte ich zum ACT Pyrenäen. Anreise mit drei Motorrädern auf dem Anhänger. Kennt jemand eine sichere Abstellmöglichkeit...
  • Andorra Hotel mit Parkplatz für 2 Autos und 2 Anhänger

Andorra Hotel mit Parkplatz für 2 Autos und 2 Anhänger: Morsche…..wwiß oder kennt evtl jemand ein Hotel in Andorra, wo man 2 Autos und 2 Anhänger ca 1 Woche stehen lassen kann / oder gegen Bezahlung...
  • Parkplatz für Auto & Trailer

Parkplatz für Auto & Trailer: Hallo zusammen, Ich habe im Juli und September jeweils eine Große Tour vor, da ich vom Platten Land im Norden kommen, würde ich gerne mit dem...
  • Parkplatz Marokko, Auto + Anhänger Erfahrungen

Parkplatz Marokko, Auto + Anhänger Erfahrungen: Moin :) Ich fahre Anfang bis Ende Oktober nach Marokko. Da ich nur 2 1/2 Wochen Zeit habe möchte ich die 2500km Anreise ungerne mit dem Motorrad...
  • Oben