Passen Helme wirklich in die GSA Alukoffer...

Diskutiere Passen Helme wirklich in die GSA Alukoffer... im R 1250 GS und R 1250 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; EVO7 in 61 passt NICHT in den linken Koffer :cold:
Andi#87

Andi#87

Modell
R 1250 GSA 2019
EVO7 in 61 passt NICHT in den linken Koffer :cold:

O

Oyster2604

Warum möchtest Du Dich denn von der Indian Roadmaster trennen ?

Andi#87

Andi#87

Modell
R 1250 GSA 2019
Naja. Es gibt beim EVO7 eben 2 Schalengrößen....:giggle:

Kille

Kille

Modell
Rallye 2018
Das original Alutopcase ist eh zu klein.
Alternative GIVI Trekker Outback 58
Passen dann auch zwei Helme rein.

1583939272825.png

RMJ

RMJ

Themenstarter
Modell
1250 GSA ex
Warum möchtest Du Dich denn von der Indian Roadmaster trennen ?
Zum einen, weil ich etwas anderes fahren möchte, zum anderen sind 420 kg plus Fahrer/Beifahrer mir mittlerweile etwas zu schwer und zu unwendig. Außerdem geht mir der Jekill & Hyde ziemlich auf den Keks...

Alles hat seine Zeit, und eigentlich sollte sie mein Exit-Bike werden. Nach knapp 3 Jahren Besitz und laaaaaaanger Überlegung ( die neue Rocket3 war auch angedacht) habe ich mich für die GSA entschieden - die dann meine 4. GS wird.

Gruss

RMJ

RMJ

Themenstarter
Modell
1250 GSA ex
...habt vielen Dank für Eure Tipps und Hinweise.

Es wird alles wie gewünscht so passen.

Die Fotos werden sicher den einen oder anderen weiter helfen...

Gruss
Ralph

O

Oyster2604

Zum einen, weil ich etwas anderes fahren möchte, zum anderen sind 420 kg plus Fahrer/Beifahrer mir mittlerweile etwas zu schwer und zu unwendig. Außerdem geht mir der Jekill & Hyde ziemlich auf den Keks...

Alles hat seine Zeit, und eigentlich sollte sie mein Exit-Bike werden. Nach knapp 3 Jahren Besitz und laaaaaaanger Überlegung ( die neue Rocket3 war auch angedacht) habe ich mich für die GSA entschieden - die dann meine 4. GS wird.

Gruss
och ich mag die wohl gern hören. Hatte kurze Zeit ne GS aber nach drei Tagen wieder verkauft (ich mochte den Boxersound und das Gebläse nicht) und wieder ne Indian gekauft. Evt schaue ich jetzt mal wieder als Ergänzung.... man kann ja nie genug Moppeds haben :bounce:

RMJ

RMJ

Themenstarter
Modell
1250 GSA ex
och ich mag die wohl gern hören. Hatte kurze Zeit ne GS aber nach drei Tagen wieder verkauft (ich mochte den Boxersound und das Gebläse nicht) und wieder ne Indian gekauft. Evt schaue ich jetzt mal wieder als Ergänzung.... man kann ja nie genug Moppeds haben :bounce:
...die Indian hatte ich von allen Bikes am längsten, fast 3 Jahre, die kürzeste Haltedauer waren 2 Wochen...ich bin da irgendwie so unstet, und das mit dem Exit- Bike lass' ich einfach nach :zwinkern:

Bogus

Bogus

Modell
R100GS PD Classic R247E R1200GS Triple Black K25
Ich nehme mal an, dass die Aluboxen der K25/225 und der K50/51 bis auf die seitenverkehrte Montage gleich sind oder?

Weiß jemand , ob ein BMW Systemhelm 7, in Größe 60/61, ins Alutopcase und in den großen Alukoffer paßt?

Danke im Voraus. :spin:

GStreiber1503

GStreiber1503

Modell
R1150GSAdv+R1250GS Adv
Passt in den gr Koffer und ins Topcase inclusive außen Cardo

Thema:

Passen Helme wirklich in die GSA Alukoffer...

Passen Helme wirklich in die GSA Alukoffer... - Ähnliche Themen

• Vrsic-Pass wird mautpflichtig…..

Vrsic-Pass wird mautpflichtig…..: Hallo Auf der Nord-wie auch auf der Südseite des Vrsic wurden Mautstellen gebaut! Noch nicht in Betrieb, aber vermutlich bald. Hoffentlich müssen...
  • Pass gesucht

Pass gesucht: Hallo, meine Frau und ich überlegen gerade krampfhaft, wie der Pass in Südtirol heißt, auf dessen Passhöhe das Haus mit einem Bild von einem...
  • Wie viele 1200-er / 1300-er passen in einen MB Sprinter

Wie viele 1200-er / 1300-er passen in einen MB Sprinter: Hallo und guten Tag, mich interessiert, wie man optimal GS-sen in den Sprinter verladen kann und wie viele reinpassen. Hat jemand von Euch damit...
  • Passen die Variokoffer untereinander?

Passen die Variokoffer untereinander?: Hallo passen die Variokoffer auch untereinander? Habe eine F800GS von 2016
  • Vorsicht: Tomtom und Schuberth-Helm-Bluetooth (Bluesonic) passen nicht!

Vorsicht: Tomtom und Schuberth-Helm-Bluetooth (Bluesonic) passen nicht!: Schuberth-Helm Bluetooth und TomTom-Navis können nicht miteinander! Habe mir den sündhaft teuren Schuberth C3 mit Bluesonic-Bluetooth System...
  • Vorsicht: Tomtom und Schuberth-Helm-Bluetooth (Bluesonic) passen nicht! - Ähnliche Themen

• Vrsic-Pass wird mautpflichtig…..

Vrsic-Pass wird mautpflichtig…..: Hallo Auf der Nord-wie auch auf der Südseite des Vrsic wurden Mautstellen gebaut! Noch nicht in Betrieb, aber vermutlich bald. Hoffentlich müssen...
  • Pass gesucht

Pass gesucht: Hallo, meine Frau und ich überlegen gerade krampfhaft, wie der Pass in Südtirol heißt, auf dessen Passhöhe das Haus mit einem Bild von einem...
  • Wie viele 1200-er / 1300-er passen in einen MB Sprinter

Wie viele 1200-er / 1300-er passen in einen MB Sprinter: Hallo und guten Tag, mich interessiert, wie man optimal GS-sen in den Sprinter verladen kann und wie viele reinpassen. Hat jemand von Euch damit...
  • Passen die Variokoffer untereinander?

Passen die Variokoffer untereinander?: Hallo passen die Variokoffer auch untereinander? Habe eine F800GS von 2016
  • Vorsicht: Tomtom und Schuberth-Helm-Bluetooth (Bluesonic) passen nicht!

Vorsicht: Tomtom und Schuberth-Helm-Bluetooth (Bluesonic) passen nicht!: Schuberth-Helm Bluetooth und TomTom-Navis können nicht miteinander! Habe mir den sündhaft teuren Schuberth C3 mit Bluesonic-Bluetooth System...
  • Oben