Andi#87
EVO7 in 61 passt NICHT in den linken Koffer 

58/59 schon, sogar im Bezug...EVO7 in 61 passt NICHT in den linken Koffer![]()
Zum einen, weil ich etwas anderes fahren möchte, zum anderen sind 420 kg plus Fahrer/Beifahrer mir mittlerweile etwas zu schwer und zu unwendig. Außerdem geht mir der Jekill & Hyde ziemlich auf den Keks...Warum möchtest Du Dich denn von der Indian Roadmaster trennen ?
och ich mag die wohl gern hören. Hatte kurze Zeit ne GS aber nach drei Tagen wieder verkauft (ich mochte den Boxersound und das Gebläse nicht) und wieder ne Indian gekauft. Evt schaue ich jetzt mal wieder als Ergänzung.... man kann ja nie genug Moppeds habenZum einen, weil ich etwas anderes fahren möchte, zum anderen sind 420 kg plus Fahrer/Beifahrer mir mittlerweile etwas zu schwer und zu unwendig. Außerdem geht mir der Jekill & Hyde ziemlich auf den Keks...
Alles hat seine Zeit, und eigentlich sollte sie mein Exit-Bike werden. Nach knapp 3 Jahren Besitz und laaaaaaanger Überlegung ( die neue Rocket3 war auch angedacht) habe ich mich für die GSA entschieden - die dann meine 4. GS wird.
Gruss
...die Indian hatte ich von allen Bikes am längsten, fast 3 Jahre, die kürzeste Haltedauer waren 2 Wochen...ich bin da irgendwie so unstet, und das mit dem Exit- Bike lass' ich einfach nachoch ich mag die wohl gern hören. Hatte kurze Zeit ne GS aber nach drei Tagen wieder verkauft (ich mochte den Boxersound und das Gebläse nicht) und wieder ne Indian gekauft. Evt schaue ich jetzt mal wieder als Ergänzung.... man kann ja nie genug Moppeds haben![]()