moeli
Themenstarter
Hallo zusammen,
wollte mal hier (unter anderem die Damen) fragen, ob jemand dabei oder im Bekanntenkreis existiert, der mit ner ab Werk tiefergelegten älteren F 650 ST oder GS gut klarkommt und wenn ja wie hoch ist die Sitzhöhe? Wir suchen für meine Liebste ein passendes Moped, sie fährt z.Zt. ne XJ 600 S Diversion mit abgepolsterter Bank, kämen da auch noch andere Modelle in Frage, die nicht so schwer sind?
wollte mal hier (unter anderem die Damen) fragen, ob jemand dabei oder im Bekanntenkreis existiert, der mit ner ab Werk tiefergelegten älteren F 650 ST oder GS gut klarkommt und wenn ja wie hoch ist die Sitzhöhe? Wir suchen für meine Liebste ein passendes Moped, sie fährt z.Zt. ne XJ 600 S Diversion mit abgepolsterter Bank, kämen da auch noch andere Modelle in Frage, die nicht so schwer sind?

Natürlich kommt es auch auf die Beinlänge an. War die Scarver von BMW nicht ein total niedriges Mopped?! Wichtig ist beim Abpolstern der Sitzbank, dass du vorallem an den Seiten möglichst viel weg nimmst. Denn BMW-Sitzbänke sind immer recht breit und das "kürzt" dann wieder die Beine
Eine Bekannte von mir hat sich die Stiefelsohle erhöhen lassen und sie meint, wenn man sich erstmal dran gewöhnt hat, ginge es sehr gut. Ich glaube sie ist auch nur so um die 1,60m und fährt jetzt ne 1200er mit 5 cm niedrigerem Federbein. Auf alle Fälle wird deine Freundin sich an hartes Sitzen gewöhnen müssen, aber auch das hält man 800 km durch

. Jetzt fährt sie die GS 650 Twin mit dem Tieferlegungssatz ab Werk.
).