passt der 30l tank der 1150 adventure

Diskutiere passt der 30l tank der 1150 adventure im R 850 GS und R 1100 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo ich hätte gern gewusst ob der 30l tank der 1150 gs auf meine 1100 gs passt und wenn ja muss ich noch irgendwas umbauen oder beachten? gruß...
M

marco85

Themenstarter
Dabei seit
15.05.2010
Beiträge
4
Hallo
ich hätte gern gewusst ob der 30l tank der 1150 gs auf meine 1100 gs passt und wenn ja muss ich noch irgendwas umbauen oder beachten?

gruß marco
 
gerd_

gerd_

Dabei seit
17.04.2004
Beiträge
18.172
Hi
Der Füllstandsgeber (so er nicht beim "grossen "Tank dabei ist), funktioniert nicht einwandfrei.
gerd
 
juekl

juekl

Dabei seit
01.09.2007
Beiträge
11.878
Ort
Essen NRW
Modell
R100GSPD, R1100GS, R1150GS, R1150GSA, R1200GS TB, R1200GS LC TB und wieder R1200GS TÜ
Hi
Der Füllstandsgeber (so er nicht beim "grossen "Tank dabei ist), funktioniert nicht einwandfrei.
gerd
Hallo,
genau so wie bei der R1150GS Adventure 32 Liter, für die er gemacht ist,
wo ist da der Unterschied? :-)
Gruß
 
AndiP

AndiP

Dabei seit
23.02.2004
Beiträge
1.105
Ort
Hochsauerland
Modell
R100GS HPN, R80 G/S
Hallo,
nicht ganz Plug&Play. Die Gummis zwischen Tank und Frontverkleidung müssen ebenfalls gewechselt werden, je nach dem, welcher Tank derzeit montiert ist (Kunststoff oder Blech). Ansonsten frunzt auch die Gebereinheit der 1100er. Es dauert halt sehr lange, bis der erste Balken im FID verschwindet.
Gewechselt oder bearbeitet werden muß auch die kleine schwarze Blende auf der rechten Seite. Sieht dann so aus:

 
gerd_

gerd_

Dabei seit
17.04.2004
Beiträge
18.172
Hi
Fakt ist nun mal, dass die Tanks unterschiedliche
[FONT=&quot]Kraftstoffmesser; 16 14 1 341 922(klein)[/FONT]
[FONT=&quot]Kraftstoffmesser; 16 14 7 671 120(gross)[/FONT]
[FONT=&quot]haben. Dass es "irgendwie was anzeigt" hab' ich ja nicht bestritten[/FONT]
[FONT=&quot]gerd
[/FONT]
 
Thema:

passt der 30l tank der 1150 adventure

passt der 30l tank der 1150 adventure - Ähnliche Themen

  • Seitenständerplatte passt nicht

    Seitenständerplatte passt nicht: Hallo, Ich hab mir ne Steitenständerplatte bei Ebay bestellt. leider passt die ned. Ich hab die dann reklamiert und den Kaufpreis zurückbekommen...
  • Passt der Navigator 6 in die Halterung vom 4er

    Passt der Navigator 6 in die Halterung vom 4er: Hallo, da ich in der Suche nicht wirklich fündig geworden bin, meine Frage. Passt der BMW Navigator 6 in die Touratech Halterung vom 4er. Danke...
  • Wunderlich Sitzbank passt nicht😞

    Wunderlich Sitzbank passt nicht😞: Servus zusammen Hab ne gebrauchte Wunderlich Sitzbank bekommen, diese sieht auch sehr gut aus, keine Macken zu sehen. Aber, irgendwie passt se...
  • Schalldämpfer Euro Norm - welcher passt?

    Schalldämpfer Euro Norm - welcher passt?: Ich habe gesehen, dass bei Euro3 und 4 die gleichen Endschalldämpfer verbaut sind - zumindest ist die Teilenummer gleich. Sind die...
  • SCHUBERTH SC10UA Passt in welche Helme außer Schuberth C3

    SCHUBERTH SC10UA Passt in welche Helme außer Schuberth C3: Hallo an das Schwarmwissen, Demnächst ist ein neuer Helm fällig und ich bin mit meinem Sena eigentlich zufrieden. Es würde wohl noch in einen...
  • SCHUBERTH SC10UA Passt in welche Helme außer Schuberth C3 - Ähnliche Themen

  • Seitenständerplatte passt nicht

    Seitenständerplatte passt nicht: Hallo, Ich hab mir ne Steitenständerplatte bei Ebay bestellt. leider passt die ned. Ich hab die dann reklamiert und den Kaufpreis zurückbekommen...
  • Passt der Navigator 6 in die Halterung vom 4er

    Passt der Navigator 6 in die Halterung vom 4er: Hallo, da ich in der Suche nicht wirklich fündig geworden bin, meine Frage. Passt der BMW Navigator 6 in die Touratech Halterung vom 4er. Danke...
  • Wunderlich Sitzbank passt nicht😞

    Wunderlich Sitzbank passt nicht😞: Servus zusammen Hab ne gebrauchte Wunderlich Sitzbank bekommen, diese sieht auch sehr gut aus, keine Macken zu sehen. Aber, irgendwie passt se...
  • Schalldämpfer Euro Norm - welcher passt?

    Schalldämpfer Euro Norm - welcher passt?: Ich habe gesehen, dass bei Euro3 und 4 die gleichen Endschalldämpfer verbaut sind - zumindest ist die Teilenummer gleich. Sind die...
  • SCHUBERTH SC10UA Passt in welche Helme außer Schuberth C3

    SCHUBERTH SC10UA Passt in welche Helme außer Schuberth C3: Hallo an das Schwarmwissen, Demnächst ist ein neuer Helm fällig und ich bin mit meinem Sena eigentlich zufrieden. Es würde wohl noch in einen...
  • Oben