Past Givi D5124B Windscreen auf R1200GS 2015?

Diskutiere Past Givi D5124B Windscreen auf R1200GS 2015? im R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo, Weisst jemand ob ein GIVI Sport windshield (type D5124B) auf meinem R1200GS aus 2015 past (und vielleicht erfahrung damit?) GIVI schreibt...
JvG

JvG

Themenstarter
Dabei seit
11.05.2022
Beiträge
4
Modell
R1200GS 2015
Hallo,

Weisst jemand ob ein GIVI Sport windshield (type D5124B) auf meinem R1200GS aus 2015 past (und vielleicht erfahrung damit?)
GIVI schreibt uber diesses Windscreen: " compatable from 2016" ??

Herzlichen Gruss.
 
hardy68

hardy68

Dabei seit
09.01.2023
Beiträge
547
Ort
Schwanewede bei Bremen
Modell
R 1200 GS 2018 EURO 4
Moin. Bei den ersten LC Modellen waren die Löcher etwas kleiner. Ich glaube da waren auch keine Gummis drin.Sind dann oft eingerissen.

Ich gehe davon aus daß sie passt.
Schlimmstenfalls die Löcher etwas auffeilen.
Die Lochabstände haben sich nicht verändert.
Vom Preis her ist die Givi echt günstig.

Achso.
Achte mal drauf. Bei Givi sind manchmal Kedergummis oder wie sie auch immer heißen mögen dabei. Das bedeutet für mich daß man sie
EIGENTLICH nur so fahren darf. Hängt wohl mit der Dicke der Scheibe zusammen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: JvG
JvG

JvG

Themenstarter
Dabei seit
11.05.2022
Beiträge
4
Modell
R1200GS 2015
Hallo, Danke vielmals fur ein schnelles antwort. Ich werde die Locherabstande jedenfals nachmessen. Vielleicht wird es doch nog der Puig Racing windschield.
 
hardy68

hardy68

Dabei seit
09.01.2023
Beiträge
547
Ort
Schwanewede bei Bremen
Modell
R 1200 GS 2018 EURO 4
Puig Scheiben hatte ich schon welche. Gute Passform. Bei DENEN muss man immer beim WaschenPutzen aufpassen daß der KBA Aufkleber nicht abgeht. Wenn man vorsichtig ist passiert nix.

Ohne KBA Nr. ists halt schlecht beim TÜV.
 
JvG

JvG

Themenstarter
Dabei seit
11.05.2022
Beiträge
4
Modell
R1200GS 2015
Vielen Dank. Zum Gluck haben wir (noch) keinen TUV fur Motorrad in Holland. :smoke:
 
Thema:

Past Givi D5124B Windscreen auf R1200GS 2015?

Past Givi D5124B Windscreen auf R1200GS 2015? - Ähnliche Themen

  • Biete F 700 GS Givi Airflow für BMW 700 GS - D5107

    Givi Airflow für BMW 700 GS - D5107: Fast unbenutzte zweiteilige Givi Airflow Windschutzscheibe abzugeben. Die Scheibe ist fast neuwertig, lediglich am oberen Rand der...
  • Biete Sonstiges GIVI Outback trekker 42L + GIVI M5 Plate + Beifahrer Rückenlehne

    GIVI Outback trekker 42L + GIVI M5 Plate + Beifahrer Rückenlehne: Selling a Givi Trekker Outback 42 aluminum central case with back support and luggage plate for fastening. The kit consists of - 1) Givi Trekker...
  • Motul Chain Paste - Erfahrungen?

    Motul Chain Paste - Erfahrungen?: ich habe in der Werbung ein Produkt zur Kettenpflege entdeckt, das mir interessant erscheint. Bei der Motul Chain Paste handelt es sich um eine...
  • hallo MÄDELS UND JUNGS DAS WETTER PAST SEHR SONNIG 06.04.08 bayreuth

    hallo MÄDELS UND JUNGS DAS WETTER PAST SEHR SONNIG 06.04.08 bayreuth: also jungs und mädels wer fährt ein bissla mit.last unsere KÜHE raus das wetter ist ja wieder mal sehr spitze sonnig warm ohne ende trocken und...
  • Tt Sonder System Aber Welcher Auspuff Past ??

    Tt Sonder System Aber Welcher Auspuff Past ??: Hallo Lieber Q - Treiber, habe ein Koffersystem von Touratech, als SONDER SYSTEM, dass heißt die Koffer mit der Endtopf ausbuchtung. Ich würde...
  • Tt Sonder System Aber Welcher Auspuff Past ?? - Ähnliche Themen

  • Biete F 700 GS Givi Airflow für BMW 700 GS - D5107

    Givi Airflow für BMW 700 GS - D5107: Fast unbenutzte zweiteilige Givi Airflow Windschutzscheibe abzugeben. Die Scheibe ist fast neuwertig, lediglich am oberen Rand der...
  • Biete Sonstiges GIVI Outback trekker 42L + GIVI M5 Plate + Beifahrer Rückenlehne

    GIVI Outback trekker 42L + GIVI M5 Plate + Beifahrer Rückenlehne: Selling a Givi Trekker Outback 42 aluminum central case with back support and luggage plate for fastening. The kit consists of - 1) Givi Trekker...
  • Motul Chain Paste - Erfahrungen?

    Motul Chain Paste - Erfahrungen?: ich habe in der Werbung ein Produkt zur Kettenpflege entdeckt, das mir interessant erscheint. Bei der Motul Chain Paste handelt es sich um eine...
  • hallo MÄDELS UND JUNGS DAS WETTER PAST SEHR SONNIG 06.04.08 bayreuth

    hallo MÄDELS UND JUNGS DAS WETTER PAST SEHR SONNIG 06.04.08 bayreuth: also jungs und mädels wer fährt ein bissla mit.last unsere KÜHE raus das wetter ist ja wieder mal sehr spitze sonnig warm ohne ende trocken und...
  • Tt Sonder System Aber Welcher Auspuff Past ??

    Tt Sonder System Aber Welcher Auspuff Past ??: Hallo Lieber Q - Treiber, habe ein Koffersystem von Touratech, als SONDER SYSTEM, dass heißt die Koffer mit der Endtopf ausbuchtung. Ich würde...
  • Oben