pdf Datei verkleinern

Diskutiere pdf Datei verkleinern im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Nabend zusammen Ich habe eine pdf Datei die 3,1MB groß ist, diese darf (da wo ich es hochladen möchte) allerdings nur 1MB haben. Muss ich jetzt...
G

Gast38655

Gast
Nabend zusammen

Ich habe eine pdf Datei die 3,1MB groß ist, diese darf (da wo ich es hochladen möchte) allerdings nur 1MB haben. Muss ich jetzt alle Seiten erneut einscannen, bearbeiten und dann erneut als pdf speichern?
Oder gibt es eine Möglichkeit die Fertige pdf Datei auf 1MB zu verkleinern?

Danke schonmal ;)
 
Andreas800gs

Andreas800gs

Dabei seit
01.05.2014
Beiträge
3.617
Ort
85xxx
Modell
1200GS Rally & M4Ride
WinZip :)

Gruß
Andreas
 
G

Gast38655

Gast
WinZip habe ich, nur es soll dort nicht erst entpackt werden sondern gleich betrachten werden können :D
 
cruisifix

cruisifix

Dabei seit
21.04.2014
Beiträge
676
Ort
Berlin
Modell
R 1200 GSA (TÜ)
WinZip habe ich, nur es soll dort nicht erst entpackt werden sondern gleich betrachten werden können :D
Den kostenlosen pdf-Xchange Viewer aus dem Netz laden, (als Druckertreiber) installieren, zu verkleinerndes pdf damit "drucken" also in eine neue pdf-Datei speichern, Auflösung der Druckquali auf 72 dpi (für Bildschirme) setzen --- voila, gleich viel kleiner !
 
apfelrudi

apfelrudi

Dabei seit
09.01.2010
Beiträge
25.194
Ort
mal hier, mal dort
Womit hast Du es denn erstellt?

Normalerweise kann man die Qualität (und damit die Größe) einstellen
 
grizzly-c

grizzly-c

Dabei seit
19.06.2015
Beiträge
77
Word 2010 bietet unter "speichern unter ... " die Möglichkeit mit minimaler Größe zu speichern für Veröffentlichungen im Web. Vielleicht hilft es.
 
Thema:

pdf Datei verkleinern

pdf Datei verkleinern - Ähnliche Themen

  • ifz: Das kleine Erste-Hilfe-Einmaleins (PDF/Video)

    ifz: Das kleine Erste-Hilfe-Einmaleins (PDF/Video): langlang ist's her... der Erste-Hilfe-Kurs. 😑 https://www.ifz.de/produkt/das-kleine-erste-hilfe-einmaleins/ [ PDF ]
  • Handbuch als PDF....

    Handbuch als PDF....: Hallo zusammen, gibt es evtl. das Handbuch hier als PDF ? Durch die Suchfunktion habe ich mal nichts gefunden.
  • Ladegerät 71607688864 suche Bedienungsanleitung als PDF

    Ladegerät 71607688864 suche Bedienungsanleitung als PDF: Hallo Q-Treiber, hat jemand die Bedienungsanleitung zum alten Ladegerät 71607688864 (das ist das Graue) als PDF und wäre bereit mir das zu...
  • Prospekt BMW R 1150 GS als PDF-Datei

    Prospekt BMW R 1150 GS als PDF-Datei: Hallo, ich suche für die R 1150 GS den Original-BWM-Prospekt als PDF-Datei, das Baujahr ist mir egal. Hat jemand die entsprechende Datei? Mir...
  • Fotos und /oder PDF Dateien auf TOMTOM 2Rider abspeichern

    Fotos und /oder PDF Dateien auf TOMTOM 2Rider abspeichern: Moin,moin kann man PDF Dateien und/oder Fotos auf dem TOMTOM Rider 2nd abspeichern. Damit diese unterwegs anschauen kann.? einen schönen 3...
  • Fotos und /oder PDF Dateien auf TOMTOM 2Rider abspeichern - Ähnliche Themen

  • ifz: Das kleine Erste-Hilfe-Einmaleins (PDF/Video)

    ifz: Das kleine Erste-Hilfe-Einmaleins (PDF/Video): langlang ist's her... der Erste-Hilfe-Kurs. 😑 https://www.ifz.de/produkt/das-kleine-erste-hilfe-einmaleins/ [ PDF ]
  • Handbuch als PDF....

    Handbuch als PDF....: Hallo zusammen, gibt es evtl. das Handbuch hier als PDF ? Durch die Suchfunktion habe ich mal nichts gefunden.
  • Ladegerät 71607688864 suche Bedienungsanleitung als PDF

    Ladegerät 71607688864 suche Bedienungsanleitung als PDF: Hallo Q-Treiber, hat jemand die Bedienungsanleitung zum alten Ladegerät 71607688864 (das ist das Graue) als PDF und wäre bereit mir das zu...
  • Prospekt BMW R 1150 GS als PDF-Datei

    Prospekt BMW R 1150 GS als PDF-Datei: Hallo, ich suche für die R 1150 GS den Original-BWM-Prospekt als PDF-Datei, das Baujahr ist mir egal. Hat jemand die entsprechende Datei? Mir...
  • Fotos und /oder PDF Dateien auf TOMTOM 2Rider abspeichern

    Fotos und /oder PDF Dateien auf TOMTOM 2Rider abspeichern: Moin,moin kann man PDF Dateien und/oder Fotos auf dem TOMTOM Rider 2nd abspeichern. Damit diese unterwegs anschauen kann.? einen schönen 3...
  • Oben