PEAK DESIGN als Lenkerhalterung mit IPhone 16

Diskutiere PEAK DESIGN als Lenkerhalterung mit IPhone 16 im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo an die Gemeinde, ich spiele mit dem Gedanken mit IPhone 16 mit einer Peak Design Halterung an den Lenker anzubringen. Einfach nur zum...
Blomberg

Blomberg

Themenstarter
Modell
R1250GS ADV kalamata
Hallo an die Gemeinde,

ich spiele mit dem Gedanken mit IPhone 16 mit einer Peak Design Halterung an den Lenker anzubringen. Einfach nur zum mitlaufen, ohne Ladefunktion etc.
Gibt es Erfahrungen hinsichtlich Vibrationen bzgl. Kamera-Problematik? Man liest ja überall, dass speziell bei den jüngeren Iphone-Modellen die Kameras hinübergehen.
Besten Dank für eure Erfahrungswerte und Tipps.
Gruss Uwe

GBAdventure

GBAdventure

Modell
1300 Trophy & F900GS
Die Kombi PeakDesign mit iPhone 14 proMax nutze ich seit 3-4 Jahren ohne Probleme.
Bei 1250er die Montage am Lenker -mittig zwischen den Klemmblöcken- kommen kaum Vibrationen an und nur wenig Regen erreicht die Position.
Ein „Mitlaufen“ der Karte zBsp. bei der BMW App saugt allerdings ordentlich am Akku, Ladekabel ist Pflicht.

Blomberg

Blomberg

Themenstarter
Modell
R1250GS ADV kalamata
Besten Dank für die Info. Am Lenker mittig hatte ich auch gedacht.

Thema:

PEAK DESIGN als Lenkerhalterung mit IPhone 16

PEAK DESIGN als Lenkerhalterung mit IPhone 16 - Ähnliche Themen

• Peak Design Handyhalterung

Peak Design Handyhalterung: Peak Design Smartphone-Motorradhalterungen im Test Neuer Premium-Konkurrent für SP Connect und Quadlock? Peak Design...
  • Erledigt EMD - Askja 34 Bikes Peak Seitentaschen ähnl. Backcountry Pannier

EMD - Askja 34 Bikes Peak Seitentaschen ähnl. Backcountry Pannier: Lieferumfang: 2 Taschen inkl. Halterungssystem und Adapter für Offset Kofferträger. Preis: 420€ VB + Versand oder Abholung Originalbeschreibung...
  • Erledigt Glamping Totalausverkauf / Restposten: Snow Peak Glamping Messer

Glamping Totalausverkauf / Restposten: Snow Peak Glamping Messer: Hier das Glamping Messer von Snow Peak, nur kurz getestet, war ebenfalls nie auf Reisen. 15,- € inkl. Versand. Freue mich auf deine PN. Gruß...
  • Biete Sonstiges Glamping-Ausverkauf: Snow-Peak Messer in einer Holzbox

Glamping-Ausverkauf: Snow-Peak Messer in einer Holzbox: nur im Test kurz benutzt, war nie auf Reisen incl. Original-Holzbox -----------------------------------------------------------------...
  • Biete Bekleidung AGV Helm Peak 5

AGV Helm Peak 5: Hallo ich möchte meinen neuen Ducati Helm AGV Peak 5 verkaufen. Bin jetzt 2x damit gefahren und leider ist er nichts für mich. Mein Händler hat...
  • AGV Helm Peak 5 - Ähnliche Themen

• Peak Design Handyhalterung

Peak Design Handyhalterung: Peak Design Smartphone-Motorradhalterungen im Test Neuer Premium-Konkurrent für SP Connect und Quadlock? Peak Design...
  • Erledigt EMD - Askja 34 Bikes Peak Seitentaschen ähnl. Backcountry Pannier

EMD - Askja 34 Bikes Peak Seitentaschen ähnl. Backcountry Pannier: Lieferumfang: 2 Taschen inkl. Halterungssystem und Adapter für Offset Kofferträger. Preis: 420€ VB + Versand oder Abholung Originalbeschreibung...
  • Erledigt Glamping Totalausverkauf / Restposten: Snow Peak Glamping Messer

Glamping Totalausverkauf / Restposten: Snow Peak Glamping Messer: Hier das Glamping Messer von Snow Peak, nur kurz getestet, war ebenfalls nie auf Reisen. 15,- € inkl. Versand. Freue mich auf deine PN. Gruß...
  • Biete Sonstiges Glamping-Ausverkauf: Snow-Peak Messer in einer Holzbox

Glamping-Ausverkauf: Snow-Peak Messer in einer Holzbox: nur im Test kurz benutzt, war nie auf Reisen incl. Original-Holzbox -----------------------------------------------------------------...
  • Biete Bekleidung AGV Helm Peak 5

AGV Helm Peak 5: Hallo ich möchte meinen neuen Ducati Helm AGV Peak 5 verkaufen. Bin jetzt 2x damit gefahren und leider ist er nichts für mich. Mein Händler hat...
  • Oben