Ich komme mal wieder auf die PEGIDA zurück. Kennt ihr vielleicht diese Zitate?
Houar i Boumedienne (bürgerlicher Name:  Mohammed Boukharrouba), von 1965-1978 algerischer Staatspräsident. Er  hielt 1974 eine Rede mit folgender Passage:
 „Eines Tages werden Millionen Menschen die südliche Halbkugel verlassen, um in die nördliche
 einzudringen. Sicherlich nicht als Freunde. Denn sie werden kommen, um  sie zu erobern. Und sie werden sie erobern, indem sie die nördliche  Halbkugel mit ihren Kindern bevölkern. Der Leib unserer Frauen wird uns  den Sieg bescheren.“
 
 Dem ehemaligen bundesdeutschen Kanzler  Helmut Schmidt verkündete der damalige türkische Regierungschef Sulayman  Demirel: „Bis zum Ende des Jahrhunderts müssen wir noch
 fünfzehn  Millionen Türken nach Deutschland exportieren“. Der Sozialdemokrat  wehrte ab: „Das wird nicht stattfinden, das werden wir nicht zulassen“  Doch Demirel beharrte: „Warten Sie mal ab. Wir PRODUZIEREN die Kinder,  und Ihr werdet sie aufnehmen“. (Wochenzeitung "Die Zeit" (Heft  "Zeit-Punkte", Nr. 1/1993)
 
 Der deutsch-türkische Vural Öger  (Öger-Tours und SPD-Mitglied), erklärte der größten türkischen Zeitung  "Hürriyet" : „Das, was Sultan Süleyman mit der Belagerung Wiens 1683  begonnen hat, werden wir über die Einwohner, mit unseren kräftigen  Männern und gesunden Frauen, verwirklichen.“
 
 „Ich glaube nicht,  dass es unmöglich ist, dass der Bundeskanzler im Jahre 2020 ein in  Deutschland geborener und aufgewachsener Moslem ist, dass wir im  Bundesverfassungsgericht einen moslemischen Richter haben... Dieses Land  ist unser, und es ist unsere Pflicht, es positiv zu verändern. Mit der  Hilfe Allahs werden wir es zu unserem Paradies auf der Erde machen, um  es der islamischen Ummah zur Verfügung zu stellen." 
 Ibrahim Farouk El-Zayat, deutscher Funktionär islamischer Organisationen in Europa, Zitat 1996
 
 Es sei "hart für die Ungläubigen, dass unsere Religion uns befiehlt,  ihnen die Hälse durchzuschneiden", predigte der Imam Mohammed al-Fasasi  aus Marokko  in einer Hamburger Moschee. Quelle: SpiegelOnline,v.  29.10.09
 
 Islamkritiker Bassam Tibi: „Wer sich in der  Islam-Diaspora Europas auskennt, weiß, dass nicht nur die Islamisten von  einem islamischen, von der Scharia beherrschten Europa träumen; auch  orthodoxe Moslems tun dies und rechnen Europa durch demographische  Islamisierung durch Migration zum Dar al-Islam/Haus des Islam.“
Zu den Anschlägen in Paris sage ich erst einmal nichts, ich könnte meine gute Erziehung vergessen.