Pflegeheime für Motorradfahrer?

Diskutiere Pflegeheime für Motorradfahrer? im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Hi, ich werde ja demnächst 60. Und da mein Gesundheitszustand parallel zu meinen Lebensalter massiv nachlässt habe ich meine Frau vorhin gefragt...
gstrecker

gstrecker

Themenstarter
Dabei seit
18.03.2006
Beiträge
2.938
Hi, ich werde ja demnächst 60. Und da mein Gesundheitszustand parallel zu meinen Lebensalter massiv nachlässt habe ich meine Frau vorhin gefragt wo Sie mich denn dann abgeben will?
Sie entgegnete mir ich solle gefälligst mir selber was aussuchen wo es mir gefällt.

Also meine Frage an das Schwarmwissen hier:

Gibt es Pflegeheime für Moppedfahrer? So mit Simulator und unbegrenzten Fernsehzugriff auf ServusTV, eurosport usw.

Und gegen Gridgirls hätte ich auch nichts.......

Toiletten muss es halt viele geben......

Okay jetzt Ihr :biggrin:
 
erdmann

erdmann

Dabei seit
10.09.2016
Beiträge
1.042
Ort
Hagen
Modell
R 1250 GSA / TB, K 1200 RS (K41)
Wie wäre es denn mit einem Motorradmuseum? Entsprechend ausstaffiert würden sie dich vielleicht aufnehmen, so als lebendes Inventar:

PS.SPEICHER Einbeck | Das größte Oldtimer Museum Europas

Da gibt's auch:
Barrierefreiheit im PS.SPEICHER Einbeck
  • Viele gekennzeichnete Parkplätze für Motorräder mit mehr als 2 Rädern
  • Stufenloser Zugang zum Gebäude
  • In der Ausstellung sind Sitzgelegenheiten vorhanden
  • Assistenzhunde dürfen mitgebracht werden
  • Angebotene Hilfsmittel: Rollstühle zum Ausleihen, mobile Hocker
  • Pflege für ausgediente Moppedfahrer
  • Mehrere WC in jedem Bereich (mit Windelspender)
  • usw.
  • Gridgirls? Na ja, nicht wirklich. Aber evtl. die ein oder andere attraktive Besucherin, welche ein Herz für olle Moppedfahrer hat.
  • Gruß
  • erdmann
 
H

HFB

Dabei seit
23.03.2019
Beiträge
831
Ort
Berlin
Modell
R1200 GS LC
Das hört sich irgendwie bitter an, insbesondere wo ich nach langer Mopedpause mir mit 59 erst meine GS angeschafft habe. Meine Empfehlung, lass es einfach langsamer angehen und fahre, so lange Du das Bein noch drüber kriegst. Drück Dir die Daumen, dass das noch ziemlich lange ist…
Gruß
Hartmut
 
LaCy-boGSer

LaCy-boGSer

Dabei seit
01.04.2013
Beiträge
12.104
Ort
Baden-Württemberg
Modell
. . . 🏍🏍🏍🏍🏍 . . R1200GS LC 05/2015
Das hört sich irgendwie bitter an, insbesondere wo ich nach langer Mopedpause mir mit 59 erst meine GS angeschafft habe. Meine Empfehlung, lass es einfach langsamer angehen und fahre, so lange Du das Bein noch drüber kriegst. Drück Dir die Daumen, dass das noch ziemlich lange ist…
Gruß
Hartmut
Genau und dann such dir ein Altersheim bei dem man seine Haustiere mitnehmen kann - aber das hat dann noch Zeit
 
Thema:

Pflegeheime für Motorradfahrer?

Pflegeheime für Motorradfahrer? - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges LIN-Schalter für BMW-Motorräder

    LIN-Schalter für BMW-Motorräder: Hallo, wegen Fahrzeugwechsel verkaufe ich einen nie eingebauten sog. LIN-Schalter der Firma DUONIX (Preis dort 149 €). Mit diesem kann man mit...
  • ET für den größeren Ausritt - was mitnehmen?

    ET für den größeren Ausritt - was mitnehmen?: Moin, die 1100er/1150er kommen in die Jahre. Nicht in jeder Werkstatt Europas ist jedes Teil schnell verfügbar. Nachdem mir unterwegs mal eine...
  • Suche Suche Motorschutzplatte für BMW F750 GS

    Suche Motorschutzplatte für BMW F750 GS: Suche Motorschutz für BMW F 750 GS BJ 2023
  • Biete Sonstiges Wunderlich Kofferaufsatztasche BagPacker für diverse BMW-Koffer

    Wunderlich Kofferaufsatztasche BagPacker für diverse BMW-Koffer: Ich habe die beiden unbenutzten Taschen (links/rechts) abzugeben, Preis 100 € + Porto. Sind die Vorgänger der BagPacker 2, siehe Wunderlich-HP...
  • Pflegeheim-Reportage

    Pflegeheim-Reportage: Hallo Leute, ist jetzt mal ein bisschen ernsteres Thema. Wer von euch hat denn die Pflegeheim-Reportage bei Team Wallraff gesehen...
  • Pflegeheim-Reportage - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges LIN-Schalter für BMW-Motorräder

    LIN-Schalter für BMW-Motorräder: Hallo, wegen Fahrzeugwechsel verkaufe ich einen nie eingebauten sog. LIN-Schalter der Firma DUONIX (Preis dort 149 €). Mit diesem kann man mit...
  • ET für den größeren Ausritt - was mitnehmen?

    ET für den größeren Ausritt - was mitnehmen?: Moin, die 1100er/1150er kommen in die Jahre. Nicht in jeder Werkstatt Europas ist jedes Teil schnell verfügbar. Nachdem mir unterwegs mal eine...
  • Suche Suche Motorschutzplatte für BMW F750 GS

    Suche Motorschutzplatte für BMW F750 GS: Suche Motorschutz für BMW F 750 GS BJ 2023
  • Biete Sonstiges Wunderlich Kofferaufsatztasche BagPacker für diverse BMW-Koffer

    Wunderlich Kofferaufsatztasche BagPacker für diverse BMW-Koffer: Ich habe die beiden unbenutzten Taschen (links/rechts) abzugeben, Preis 100 € + Porto. Sind die Vorgänger der BagPacker 2, siehe Wunderlich-HP...
  • Pflegeheim-Reportage

    Pflegeheim-Reportage: Hallo Leute, ist jetzt mal ein bisschen ernsteres Thema. Wer von euch hat denn die Pflegeheim-Reportage bei Team Wallraff gesehen...
  • Oben