Pflegeheime für Motorradfahrer?

Diskutiere Pflegeheime für Motorradfahrer? im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Hi, ich werde ja demnächst 60. Und da mein Gesundheitszustand parallel zu meinen Lebensalter massiv nachlässt habe ich meine Frau vorhin gefragt...
gstrecker

gstrecker

Themenstarter
Dabei seit
18.03.2006
Beiträge
3.000
Hi, ich werde ja demnächst 60. Und da mein Gesundheitszustand parallel zu meinen Lebensalter massiv nachlässt habe ich meine Frau vorhin gefragt wo Sie mich denn dann abgeben will?
Sie entgegnete mir ich solle gefälligst mir selber was aussuchen wo es mir gefällt.

Also meine Frage an das Schwarmwissen hier:

Gibt es Pflegeheime für Moppedfahrer? So mit Simulator und unbegrenzten Fernsehzugriff auf ServusTV, eurosport usw.

Und gegen Gridgirls hätte ich auch nichts.......

Toiletten muss es halt viele geben......

Okay jetzt Ihr :biggrin:
 
erdmann

erdmann

Dabei seit
10.09.2016
Beiträge
1.042
Ort
Hagen
Modell
R 1250 GSA / TB, K 1200 RS (K41)
Wie wäre es denn mit einem Motorradmuseum? Entsprechend ausstaffiert würden sie dich vielleicht aufnehmen, so als lebendes Inventar:

PS.SPEICHER Einbeck | Das größte Oldtimer Museum Europas

Da gibt's auch:
Barrierefreiheit im PS.SPEICHER Einbeck
  • Viele gekennzeichnete Parkplätze für Motorräder mit mehr als 2 Rädern
  • Stufenloser Zugang zum Gebäude
  • In der Ausstellung sind Sitzgelegenheiten vorhanden
  • Assistenzhunde dürfen mitgebracht werden
  • Angebotene Hilfsmittel: Rollstühle zum Ausleihen, mobile Hocker
  • Pflege für ausgediente Moppedfahrer
  • Mehrere WC in jedem Bereich (mit Windelspender)
  • usw.
  • Gridgirls? Na ja, nicht wirklich. Aber evtl. die ein oder andere attraktive Besucherin, welche ein Herz für olle Moppedfahrer hat.
  • Gruß
  • erdmann
 
H

HFB

Dabei seit
23.03.2019
Beiträge
831
Ort
Berlin
Modell
R1200 GS LC
Das hört sich irgendwie bitter an, insbesondere wo ich nach langer Mopedpause mir mit 59 erst meine GS angeschafft habe. Meine Empfehlung, lass es einfach langsamer angehen und fahre, so lange Du das Bein noch drüber kriegst. Drück Dir die Daumen, dass das noch ziemlich lange ist…
Gruß
Hartmut
 
LaCy-boGSer

LaCy-boGSer

Dabei seit
01.04.2013
Beiträge
12.532
Ort
Baden-Württemberg
Modell
. . . 🏍🏍🏍🏍🏍 . . R1200GS LC 05/2015
Das hört sich irgendwie bitter an, insbesondere wo ich nach langer Mopedpause mir mit 59 erst meine GS angeschafft habe. Meine Empfehlung, lass es einfach langsamer angehen und fahre, so lange Du das Bein noch drüber kriegst. Drück Dir die Daumen, dass das noch ziemlich lange ist…
Gruß
Hartmut
Genau und dann such dir ein Altersheim bei dem man seine Haustiere mitnehmen kann - aber das hat dann noch Zeit
 
Thema:

Pflegeheime für Motorradfahrer?

Pflegeheime für Motorradfahrer? - Ähnliche Themen

  • Koffer für F800

    Koffer für F800: Hallo, ich für diese Saison auf der Suche nach Koffer für meine F800, hätte da jemand etwas abzugeben oder könnte etwas Empfehlen? LG Lisa
  • Tausche Suche SW-Motech Pro Seitenträger für 1250GS / Gegen Original Halterung?

    Suche SW-Motech Pro Seitenträger für 1250GS / Gegen Original Halterung?: Hallo zusammen, ich werde wohl doch wohl oder übel auf die SW-Motech Halterungen umstellen und suche daher die SW-Motech Pro Seitenträger. Ich...
  • Stecker für zusätzlichen USB Anschluss gesucht...

    Stecker für zusätzlichen USB Anschluss gesucht...: Hallo, ich habe eine 2017 Rallye und mir folgende (eigentlich) Plug´n Play Lösung gekauft um nicht am Kabelbaum rumbasteln zu müssen. USB...
  • Wunderlich Werkzeugbox für ADV Träger

    Wunderlich Werkzeugbox für ADV Träger: Hallo zusammen, hat jemand von euch diese Werkzeugbox verbaut? Ist es wirklich nötig den Spritzschutz zu demontieren oder passt das knapp? Danke
  • Pflegeheim-Reportage

    Pflegeheim-Reportage: Hallo Leute, ist jetzt mal ein bisschen ernsteres Thema. Wer von euch hat denn die Pflegeheim-Reportage bei Team Wallraff gesehen...
  • Pflegeheim-Reportage - Ähnliche Themen

  • Koffer für F800

    Koffer für F800: Hallo, ich für diese Saison auf der Suche nach Koffer für meine F800, hätte da jemand etwas abzugeben oder könnte etwas Empfehlen? LG Lisa
  • Tausche Suche SW-Motech Pro Seitenträger für 1250GS / Gegen Original Halterung?

    Suche SW-Motech Pro Seitenträger für 1250GS / Gegen Original Halterung?: Hallo zusammen, ich werde wohl doch wohl oder übel auf die SW-Motech Halterungen umstellen und suche daher die SW-Motech Pro Seitenträger. Ich...
  • Stecker für zusätzlichen USB Anschluss gesucht...

    Stecker für zusätzlichen USB Anschluss gesucht...: Hallo, ich habe eine 2017 Rallye und mir folgende (eigentlich) Plug´n Play Lösung gekauft um nicht am Kabelbaum rumbasteln zu müssen. USB...
  • Wunderlich Werkzeugbox für ADV Träger

    Wunderlich Werkzeugbox für ADV Träger: Hallo zusammen, hat jemand von euch diese Werkzeugbox verbaut? Ist es wirklich nötig den Spritzschutz zu demontieren oder passt das knapp? Danke
  • Pflegeheim-Reportage

    Pflegeheim-Reportage: Hallo Leute, ist jetzt mal ein bisschen ernsteres Thema. Wer von euch hat denn die Pflegeheim-Reportage bei Team Wallraff gesehen...
  • Oben