Pflegestrom für die "Neue"

Diskutiere Pflegestrom für die "Neue" im R 1300 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Moin von der Isla bonita Vor ein paar Tagen ist meine neueR 1300 GS ADV angekommen. Mal ganz blöd gefragt: An meiner alten 1200er hatte ich einen...
MalleBiker

MalleBiker

Themenstarter
Moin von der Isla bonita
Vor ein paar Tagen ist meine neueR 1300 GS ADV angekommen.
Mal ganz blöd gefragt: An meiner alten 1200er hatte ich einen Stecker, wo ich bequem meinen BMW Ladegerät anstöpseln konnte. Son eine Art Zigerettenanzünder-Buchse in klein. Ich find bei der neuen nix. Im Handbuch steht auch nichts. Muss man echt Klemmen an die Batterie legen? Danke für Tipps.

Ironbutt

Ironbutt

Modell
BMW R1300 GS Adventure (2025)
Rechts neben dem TFT hast du keine DIN Buchse?

1770127237422.png

Achte darauf, dass du das richtige Ladegerät verwendest (abhängig von eingebautem Batterietyp, CAN-Bus tauglich, etc.).

MalleBiker

MalleBiker

Themenstarter
Jou, da isse!! Ich dachte erst das wäre ne Schlüsselabdeckung oder sowas. Mit den Dummen ist Gott:spin:
Danke, lieber Alex.. (im Handbuch hab ich das nicht gefunden...)

MalleBiker

MalleBiker

Themenstarter
Jou. "Steckdose" ist ein Wort... ;-)

Thema:

Pflegestrom für die "Neue"

Pflegestrom für die "Neue" - Ähnliche Themen

• Suche EML Gespannteile für R1150 GS gesucht

EML Gespannteile für R1150 GS gesucht: Hallo Zusammen, vielleicht ist hier ja noch jemand im Forum, der noch das eine oder andere Teil von EML für eine 1150er GS im Keller hat im Keller...
  • Biete Sonstiges Biete originale BMW Montagehalterung für den Navigator 6

Biete originale BMW Montagehalterung für den Navigator 6: Hallo zusammen, ich habe mir einen gebrauchten Navigator gekauft, benötige die Halterung aber nicht. BMW-Teilenummer 77 52 8 544 464-03...
  • Suche suche Sturzbügel für eine R1200GS LC 2013

suche Sturzbügel für eine R1200GS LC 2013: bin auf der Suche nach original Sturzbügel.... oder gibt es aus dem Zubehör auch schöne Bügel? Bitte alles anbieten, komme aus dem Raum Koblenz.
  • Endurowandern im Friaul für Einsteiger (aber erfahrene Straßenmotorradfahrer)

Endurowandern im Friaul für Einsteiger (aber erfahrene Straßenmotorradfahrer): Am Freitag, den 2. Januar 2026 um 19:00 Uhr ist es soweit – mein neues Video „Endurowandern im Friaul – mein erstes echtes Abenteuer auf Schotter“...
  • Neuer 50/50 Reifen für 2026

Neuer 50/50 Reifen für 2026: Allen einen" Satten Drift " Ins Neue Jahr 2926
  • Neuer 50/50 Reifen für 2026 - Ähnliche Themen

• Suche EML Gespannteile für R1150 GS gesucht

EML Gespannteile für R1150 GS gesucht: Hallo Zusammen, vielleicht ist hier ja noch jemand im Forum, der noch das eine oder andere Teil von EML für eine 1150er GS im Keller hat im Keller...
  • Biete Sonstiges Biete originale BMW Montagehalterung für den Navigator 6

Biete originale BMW Montagehalterung für den Navigator 6: Hallo zusammen, ich habe mir einen gebrauchten Navigator gekauft, benötige die Halterung aber nicht. BMW-Teilenummer 77 52 8 544 464-03...
  • Suche suche Sturzbügel für eine R1200GS LC 2013

suche Sturzbügel für eine R1200GS LC 2013: bin auf der Suche nach original Sturzbügel.... oder gibt es aus dem Zubehör auch schöne Bügel? Bitte alles anbieten, komme aus dem Raum Koblenz.
  • Endurowandern im Friaul für Einsteiger (aber erfahrene Straßenmotorradfahrer)

Endurowandern im Friaul für Einsteiger (aber erfahrene Straßenmotorradfahrer): Am Freitag, den 2. Januar 2026 um 19:00 Uhr ist es soweit – mein neues Video „Endurowandern im Friaul – mein erstes echtes Abenteuer auf Schotter“...
  • Neuer 50/50 Reifen für 2026

Neuer 50/50 Reifen für 2026: Allen einen" Satten Drift " Ins Neue Jahr 2926
  • Oben