Diskutiere Piepton beim Umschaltung im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo,
Hab einen Piepton beim umschalten von der naviansage zur Helm zu Helm kommunikation.
Ist das normal?
Meine Geräte sind: tomtom rider 2013...
kirmer

Themenstarter
Hallo,
Hab einen Piepton beim umschalten von der naviansage zur Helm zu Helm kommunikation.
Ist das normal?
Meine Geräte sind: tomtom rider 2013 und sena 20s evo
Gruß Markus
FlowRider

kirmer

Themenstarter
Also ist das so (nerviger Piepton)wenn die Ansage vom Navi beendet ist und auf die Verbindung Headset-Kommunikation umschalten?
Thema:
Piepton beim Umschaltung
Probleme beim Wilbers WESA nach BMW Update: Bei meiner Rally GS Bj.23 wurde Saisonanfang 25 auf ein Wilbers WESA umgebaut.
Allgemein gesagt bin ich sehr zufrieden damit, und es gab auch...
Gummi beim Schalthebel verloren (Sportfahrwerk, ASA): Hi!
Also in Prinzip hat sich der Gummi gelöst und ist mir erst bei der letzten Ausfahrt aufgefallen.
Da ASA ist das ja der Metallhebel und ich...
SENA SMH5 v3.0 Headset (Piepton während der Musikwiedergabe): Salü zusammen
Ich benutze das Teil in einem Jethelm ohne Mikro. Alles funktioniert, bis auf eine kleine Sache die mich stört.
Bei meinem SENA...
Schriller Piepton vom Navigator V?: Ich fahre auf meinen Maschinen ein identisches Setup bezüglich TFT, Handy, Fahrerhelm und Navigator V. Wie oft schon beschrieben ist das TFT mit...
Sena 30K unangenehmer Piepton wenn mit BMW TFT verbunden: Hallo zusammen,
ich nutze mit meiner Frau ein ganz neues Sena 30K Doppelset. Es handelt sich um die ganz neue Version mit USB-C. Meine Frau fährt...
Probleme beim Wilbers WESA nach BMW Update: Bei meiner Rally GS Bj.23 wurde Saisonanfang 25 auf ein Wilbers WESA umgebaut.
Allgemein gesagt bin ich sehr zufrieden damit, und es gab auch...
Gummi beim Schalthebel verloren (Sportfahrwerk, ASA): Hi!
Also in Prinzip hat sich der Gummi gelöst und ist mir erst bei der letzten Ausfahrt aufgefallen.
Da ASA ist das ja der Metallhebel und ich...
SENA SMH5 v3.0 Headset (Piepton während der Musikwiedergabe): Salü zusammen
Ich benutze das Teil in einem Jethelm ohne Mikro. Alles funktioniert, bis auf eine kleine Sache die mich stört.
Bei meinem SENA...
Schriller Piepton vom Navigator V?: Ich fahre auf meinen Maschinen ein identisches Setup bezüglich TFT, Handy, Fahrerhelm und Navigator V. Wie oft schon beschrieben ist das TFT mit...
Sena 30K unangenehmer Piepton wenn mit BMW TFT verbunden: Hallo zusammen,
ich nutze mit meiner Frau ein ganz neues Sena 30K Doppelset. Es handelt sich um die ganz neue Version mit USB-C. Meine Frau fährt...