Piermont - Reisepartnerin gesucht

Diskutiere Piermont - Reisepartnerin gesucht im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Hallo, ich M Ende 40 suche eine Reisepartnerin für 2 Wochen Italien/ Südfrankreich vom 1.9. bis 15.9. In der ersten Woche möchte ich mit ein...
D

dunerider

Themenstarter
Modell
F 800 GS
Hallo,
ich M Ende 40 suche eine Reisepartnerin für 2 Wochen Italien/ Südfrankreich vom 1.9. bis 15.9.
In der ersten Woche möchte ich mit ein paar Leuten aus dem G650X Forum fahren ( die treffen sich einmal im Jahr auf einem Campingplatz im Piermont).
In der zweiten Woche könnte man noch einen Abstecher nach Südfrankreich machen oder sich irgendwas anderes schönes angucken.
Fest geplant habe ich bisher nichts außer die Anreise mit dem Autozug.
Wollte ursprünglich alleine fahren, hab mich aber nun anders entschieden.
Auf einen reinen Männerurlaub habe ich keine Lust deshalb suche ich jetzt einfach mal eine Reisepartnerin.
Vielleicht hat ja jemand Lust und Zeit ?

Thema:

Piermont - Reisepartnerin gesucht

Piermont - Reisepartnerin gesucht - Ähnliche Themen

• Funktionsunterwäsche für den Sommer, Erfahrungsberichte gesucht.

Funktionsunterwäsche für den Sommer, Erfahrungsberichte gesucht.: Hallo zusammen, ich benötige neue Funktionsunterwäsche für die heißen Tage. So richtig finde ich nicht das richtige und hoffe deswegen auf eure...
  • Luftdurchlässige Einsätze für die orig. BMW-Handprotektoren gesucht

Luftdurchlässige Einsätze für die orig. BMW-Handprotektoren gesucht: Hallo Alle, habe das Enduropaket und folglich keine Blinker in den originalen Handprotektoren. Es sind dort schwarze Abdeckungen eingeklippst...
  • K25 Puffer für Kofferaufnahme gesucht

K25 Puffer für Kofferaufnahme gesucht: Hallo zusammen, hat jemand zufällig noch die Puffer für die Montage der Systemkoffer rumliegen? Punkt 4 rechts...
  • Tipps für eine Rhön-Tour gesucht, 2 Nächte, von/bis Haiger/Dillenburg

Tipps für eine Rhön-Tour gesucht, 2 Nächte, von/bis Haiger/Dillenburg: Ich habe einen Freund, der fährt eine Versys. Eigentlich steht sie nur, weil er die Motivation nicht findet. Es könnte ja regnen.Die beiden...
  • Pässe fahren mit dem Ausgangslager Limone Piermonte

Pässe fahren mit dem Ausgangslager Limone Piermonte: Hallo Zusammen, unsere ganze Familie macht sich wieder auf den Weg in den Sommerurlaub. Meine Frau möchte wandern gehen, mein Sohn möchte MTB...
  • Pässe fahren mit dem Ausgangslager Limone Piermonte - Ähnliche Themen

• Funktionsunterwäsche für den Sommer, Erfahrungsberichte gesucht.

Funktionsunterwäsche für den Sommer, Erfahrungsberichte gesucht.: Hallo zusammen, ich benötige neue Funktionsunterwäsche für die heißen Tage. So richtig finde ich nicht das richtige und hoffe deswegen auf eure...
  • Luftdurchlässige Einsätze für die orig. BMW-Handprotektoren gesucht

Luftdurchlässige Einsätze für die orig. BMW-Handprotektoren gesucht: Hallo Alle, habe das Enduropaket und folglich keine Blinker in den originalen Handprotektoren. Es sind dort schwarze Abdeckungen eingeklippst...
  • K25 Puffer für Kofferaufnahme gesucht

K25 Puffer für Kofferaufnahme gesucht: Hallo zusammen, hat jemand zufällig noch die Puffer für die Montage der Systemkoffer rumliegen? Punkt 4 rechts...
  • Tipps für eine Rhön-Tour gesucht, 2 Nächte, von/bis Haiger/Dillenburg

Tipps für eine Rhön-Tour gesucht, 2 Nächte, von/bis Haiger/Dillenburg: Ich habe einen Freund, der fährt eine Versys. Eigentlich steht sie nur, weil er die Motivation nicht findet. Es könnte ja regnen.Die beiden...
  • Pässe fahren mit dem Ausgangslager Limone Piermonte

Pässe fahren mit dem Ausgangslager Limone Piermonte: Hallo Zusammen, unsere ganze Familie macht sich wieder auf den Weg in den Sommerurlaub. Meine Frau möchte wandern gehen, mein Sohn möchte MTB...
  • Oben