Pirelli Angel GT2 auf eine 1250GS?

Diskutiere Pirelli Angel GT2 auf eine 1250GS? im Reifen Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Die Optik des Mutand würde mich auch ansprechen , aber glaube der Meridian ist der Bessere Dunlop Strassenreifen, Wirtschaftlicher wenn dir der...
teileklaus

teileklaus

Modell
R1252 R Mod 2012
Die Optik des Mutand würde mich auch ansprechen , aber glaube der Meridian ist der Bessere Dunlop Strassenreifen, Wirtschaftlicher wenn dir der Grip reicht. Ebenso der Agel GT2 A bei mir reicht gut, hält lange vl sogar länger als der Road 5 und klar Reifen die mehr babben sind halt schneller fertig. Man kann nicht alles haben. Wegen ein wenig Gelände würde ich nicht zum Mutand greifen. Habe aber auch keine Gs, fahre aber mit der R genauso die kleinen und kleinsten GS Strecken mit und der Reifen macht alles und noch mehr.. Warum auf was Anderes suchen ( Scheidung) wenn man zufrieden ist?

Juescho

Juescho

Modell
1200 GS - ADV - 04/17 1250 GS Trophy- 09/23 1250 GS - ADV - 04/25
Die Optik des Mutand würde mich auch ansprechen ... Warum auf was Anderes suchen ( Scheidung) wenn man zufrieden ist?
Da hast Du sicher recht Klaus, aber ich bin auch neugierig und probiere gerne mal was aus. Die Erfahrungen Anderer sind schön und gut, eigene Erkenntnisse bringen aber mir zumindest mehr.

teileklaus

teileklaus

Modell
R1252 R Mod 2012
ich erwarte von einem Reifen wie dem Mutrand der gut getestet wurde, dass hohe Drehmomentanforderungen den bei den Profilblöcken eher bewegen und die Folge sind Auswaschungen.. Das will ich garnicht probieren, wenn ich nicht irrgendwo enorme Vorteile im Gelädegrip dafür bekomme. Brauche ich keine Geländereifen, sind mir die Genannten eben lieber, zumal die dann ja mal 7000 8000 km halten..
Richtig probieren geht über studieren.. Da ist mir aber das Geld zu schade von was Bewährtem wie dem Angel GT A abzugehen. da sehe ich für mich am ehesten noch den Roadsmart 4 oder den ME Roatec 02 als Option.. Leider wurde der nur bei Nässe getestet.. wobei das bei mir 120/180 sind also nicht die GS Größen..

Zuletzt bearbeitet:
Juescho

Juescho

Modell
1200 GS - ADV - 04/17 1250 GS Trophy- 09/23 1250 GS - ADV - 04/25
da sehe ich für mich am ehesten noch den Roadsmart 4 oder den ME Roatec 02 als Option..
Den Dunlop Roadsmart 4 habe ich jetzt auf der 1250 GS gefahren, er hat bei mir ca. 8.500 Km hinten gehalten, vorne wäre er noch für evtl. 1.500 gut. Ein sehr neutraler und wendiger Reifen, mit aus meiner Sicht auffällig guten Laufleistung. Einzig das "singen" in mittlerer Schräglage wäre zu kritisieren, mich persönlich hat das aber nicht gestört. Mal sehen wie sich der Pirelli Angel demnächst dagegen schlägt.

Thema:

Pirelli Angel GT2 auf eine 1250GS?

Pirelli Angel GT2 auf eine 1250GS? - Ähnliche Themen

• Reifen Pirelli Angel GT - Erfahrungswerte ((1200))

Reifen Pirelli Angel GT - Erfahrungswerte ((1200)): Moin Zusammen, hat Jemand Erfahrung mit dem Pirelli Reifen Angel GT was die Laufleistung und das Handling betrifft? Danke Ralf Mod edit...
  • Erfahrung Pirelli Angel GT vorne und Pirelli Angel GT II hinten - K25

Erfahrung Pirelli Angel GT vorne und Pirelli Angel GT II hinten - K25: Hallo zusammen Hat jemand schonmal die Mischung Pirelli GT vorne und Pirelli GT II hinten auf der K25 ausprobiert und kann von seinen Erfahrungen...
  • Pirelli Angel GT - Beulenpest

Pirelli Angel GT - Beulenpest: Moin, ich hatte mich gewundert, warum sich das Einlenkverhalten meines Moppeds so anders anfühlt, bis ich mir den Vorderreifen mal angeschaut...
  • Pirelli Angel GT

Pirelli Angel GT: Servus, hat von euch einer Erfahrung mit dem Pirelli Angel GT auf der luftgekühlten 1200 GS ? Gibts da nicht schon den GT2 bzw. GT3 Wie schauts...
  • Pirelli Angel GT2 vs. Conti Road Attack 3 für BMW RT1250

Pirelli Angel GT2 vs. Conti Road Attack 3 für BMW RT1250: Hallo zusammen, kann mir jemand einen Tipp geben bezüglich dieser zwei Reifen für eine 1250er RT? Insbesondere wegen hohem Gewicht der RT mit...
  • Pirelli Angel GT2 vs. Conti Road Attack 3 für BMW RT1250 - Ähnliche Themen

• Reifen Pirelli Angel GT - Erfahrungswerte ((1200))

Reifen Pirelli Angel GT - Erfahrungswerte ((1200)): Moin Zusammen, hat Jemand Erfahrung mit dem Pirelli Reifen Angel GT was die Laufleistung und das Handling betrifft? Danke Ralf Mod edit...
  • Erfahrung Pirelli Angel GT vorne und Pirelli Angel GT II hinten - K25

Erfahrung Pirelli Angel GT vorne und Pirelli Angel GT II hinten - K25: Hallo zusammen Hat jemand schonmal die Mischung Pirelli GT vorne und Pirelli GT II hinten auf der K25 ausprobiert und kann von seinen Erfahrungen...
  • Pirelli Angel GT - Beulenpest

Pirelli Angel GT - Beulenpest: Moin, ich hatte mich gewundert, warum sich das Einlenkverhalten meines Moppeds so anders anfühlt, bis ich mir den Vorderreifen mal angeschaut...
  • Pirelli Angel GT

Pirelli Angel GT: Servus, hat von euch einer Erfahrung mit dem Pirelli Angel GT auf der luftgekühlten 1200 GS ? Gibts da nicht schon den GT2 bzw. GT3 Wie schauts...
  • Pirelli Angel GT2 vs. Conti Road Attack 3 für BMW RT1250

Pirelli Angel GT2 vs. Conti Road Attack 3 für BMW RT1250: Hallo zusammen, kann mir jemand einen Tipp geben bezüglich dieser zwei Reifen für eine 1250er RT? Insbesondere wegen hohem Gewicht der RT mit...
  • Oben