Larsi
- Dabei seit
- 10.07.2007
- Beiträge
- 32.702
- Modell
- Zero DSR/X, Honda NT1100 DCT, Harley Davidson Electra Glide Police, R1150GS (RoGSter), R1200S,
7500km Laufleistung sind kein Manko sondern ein Traum.


Stimmt. Auf den gängigen Strassenreifen bekomme ich halt 500-1500 km mehr drauf.7500km Laufleistung sind kein Manko sondern ein Traum.







Habe beide gefahren und habe bei Nässe mehr Vertrauen in den STR!Hier gibt es ja Viele die den MAA und auch den STR gefahren haben. Sind die beiden Reifen bei Nässe vergleichbar gut?
Bin gerade auf der Suche nach einem Nachfolger für meinen MAA und wundere mich weil der STR laut mopedreifen.de viel schlechter bei Nässe sein soll als der MAA.
Kann ich kaum glauben - wie sind denn Eure Erfahrungen?



Ich habe keine ahnung wodurch dass komt mit der STR, aber wir sind nicht die einzigen die dass gewöhnungsbedürftig sagen.Da kann ich Jan nur zustimmen, vor allem die ersten Kilometer waren nach dem CTA3 schon sehr gewöhnungsbedürftig, aber dann ist der Reifen für mich super gut zu handeln, egal welche Temperatur, nass oder trocken, gute oder geflickte Strassen. Besonders auf geflickten, nassen Strassen ist der Reifen klasse.. die Laufleistung ist bei mir auch nicht so sonderlich gut, so 6 bis 7000 km, aber dafür macht er seine Sache prima. Im Frühjahr kommt jetzt erstmals der CRA4 drauf, bin gespannt, ist halt ein ganz anderer Reifen und mit dem STR natürlich nicht zu vergleichen.
