supasonic
Da ich die Reifen damals nicht testen konnte im Schotter, oder eher wollte, und mir jetzt als nächstes die Frage stelle ob STR oderKä Karoo 4, kann das Ding im Schotter was?
Ich wollte den STR keineswegs schlecht reden, ganz im Gegenteil. Ich fahre ihn selbst. Es ist nur so, dass die Hersteller sich nicht ausruhen und wir uns von geliebten Produkten trennen müssen, weil sie irgendwann von den Herstellern durch (nicht immer) bessere ersetzt werden.Liegt ja im Auge des Betrachters, es gibt m.M. nach auch schon was besseres als eine 850GS und Du fährst Sie weiter
Hier könnte ich die Selbe Aussage tätigen.
Aber es ist wie Reifen, Motorräder und vieles anderes halt, Geschmacksache.
mike
wer ist das ?Der gemeine Alltagsfahrer
Ich z.B, und wenn du nicht überwiegend auf Rennstrecken oder im Gelände unterwegs bist auch Du.wer ist das ?
Ich z.B, und wenn du nicht überwiegend auf Rennstrecken oder im Gelände unterwegs bist auch Du.
und Rennstreckenfahrer oder Geländefahrer sind nicht gleich ....die besseren StraßenfahrerRennstrecken oder im Gelände
Da du offenbar im Nassen genauso schnell fahren willst wie im Trockenen ist natürlich eine Weiterentwicklung in punkto Haftung wünschenswert. Sei froh das es wenigstens die Traktionskontrolle schafft das du nicht abfliegst, Weiterhin viel Glück.also , wenn ich mit meinem Reifen XXX im Trocken einen sauberen Strich durch die Kurve fahre ,
und dann das selbe mit meinem können im nassen ........dann würde mir der Reifen wegrutschen
ergo .......kann er nicht so viel wie ich , weil ich hätte es geschafft
oder , ich im trocken in schräglage zieh schön am Kabel und die TC fängt an wild zu Blinken ,
der Reifen fängt an zu Rutschen und die TC regelt , hätte der Reifen mehr Grip
würde er nicht Rutschen .-
ja das mache ich auch so , weil ja die Reifen das nicht könnenDa du offenbar im Nassen genauso schnell fahren willst wie im Trockenen ist natürlich eine Weiterentwicklung in punkto Haftung wünschenswert. Sei froh das es wenigstens die Traktionskontrolle schafft das du nicht abfliegst, Weiterhin viel Glück.
Als "der gemeine Alltagsfahrer " gehe ich hingegen einfach ein wenig vom Gas, Jeder wie er mag.
Karoo 4 musst du mit Pirelli Scorpion Rally vergleichen,Da ich die Reifen damals nicht testen konnte im Schotter, oder eher wollte, und mir jetzt als nächstes die Frage stelle ob STR oderKä Karoo 4, kann das Ding im Schotter was?
https://transeurotrail.org/netherlands/#5.84/52.131/5.659Hallo
Hast du mal eine Streckenansicht TET Niederlande? Wollten das Wochenende da hoch und ein Teilstück fahren. Danke im Voraus.