Pirelli Scorpion Rally STR

Diskutiere Pirelli Scorpion Rally STR im Reifen Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Ehrlich gesagt, sagt der Link nichts wirklich aus, außer Marketing-Sprech. Inhaltlich bin ich bei @Andi#87, dass es eigtl. überhaupt keinen Sinn...
P

pitagoras

@Andi#87 drück doch mal den link von Pitagoras.

Wenn BMW sogar das schreibt ist es doch evtl für Dich Überflieger glaubhaft.
Ehrlich gesagt, sagt der Link nichts wirklich aus, außer Marketing-Sprech. Inhaltlich bin ich bei @Andi#87, dass es eigtl. überhaupt keinen Sinn macht, außer ggf. bei offroad Modi das ABS partiell zu deaktivieren.

Und auch in meinem Link sprechen sie sehr elegant immer von ABS & TC in einem Satz. Das kann, muss aber nicht sonderlich viel bedeuten.
Ich bleibe da einfach einmal skeptisch.

gstrecker

gstrecker

Ehrlich gesagt, sagt der Link nichts wirklich aus, außer Marketing-Sprech. Inhaltlich bin ich bei @Andi#87, dass es eigtl. überhaupt keinen Sinn macht, außer ggf. bei offroad Modi das ABS partiell zu deaktivieren.

Und auch in meinem Link sprechen sie sehr elegant immer von ABS & TC in einem Satz. Das kann, muss aber nicht sonderlich viel bedeuten.
Ich bleibe da einfach einmal skeptisch.
Einfach selber ausprobieren: in den jeweiligen Modus probieren ein Stoppie zu machen.
Danach weißt du ob es nur Marketing Geschwätz ist.
Ich habe es ausprobiert.

Maxell63

Maxell63

Modell
R 1300 ADV, K1600 GT
Der Test der MOTORRAD ist doch eindeutig. Bei Dynamik steht man, während man bei Road noch ca 20 Km/h drauf hat. Nur weil etwas der eigenen Logik nicht entspricht, kann es trotzdem wahr sein

Q

qtreiber

Modell
R1300GS (EZ 03-2024) / Ex: V2S Multi - V4 Pikes Peak - R1250GS - XCountry - Multi1260S - R1200R - ff
Die ABS-/Bremsleistungen sind nicht nur bei der 1300er-BMW vom jeweils gewählten Fahrmodi abhängig und unterschiedlich.

Konkret u. a. bei der Multi V2S. Immer mit den Standardeinstellungen im jeweiligen Fahrmodus.
Im Roadmodus hat die kleine Multi einen Bremsweg bis nach Meppen. Im Dynamik alles gut. Bekannt und zusätzlich selbst getestet. Gleiches gilt für die 1300GS. Der Bremsweg im Roadmodus ist bei starken, intensiven Bremsungen länger als im Dynamik-Fahrmodus.

Thema:

Pirelli Scorpion Rally STR

Pirelli Scorpion Rally STR - Ähnliche Themen

• Erledigt Pirelli Scorpion Rally STR, 110/80 R19 59V und 150/70 R17 69V

Pirelli Scorpion Rally STR, 110/80 R19 59V und 150/70 R17 69V: Hallo Leute, biete einen Satz o.g Reifen, die abgebildeten Felgen sind nicht Bestandteil des Angebotes. Ich lasse Die Reifen vor Abholung noch...
  • Erledigt Zu verschenken, Pirelli Scorpion Rally STR Vorderreifen

Zu verschenken, Pirelli Scorpion Rally STR Vorderreifen: Ich verschenke einen Vorderreifen in der Dimension 120/70R19. War 6700km auf der Felge, musste dem CTA 3 weichen. Wer ihn fertig fahren möchte...
  • Erledigt Pirelli Scorpion Rally Str für 1250 GS

Pirelli Scorpion Rally Str für 1250 GS: Guter Zustand, waren ungefähr 2000km darauf, wurden dann gegen Anakee Wild getauscht wegen mehr offroad anteil. Profiltiefe: siehe Bild. Super...
  • Pirelli Scorpion Rally STR - Platten/Riß

Pirelli Scorpion Rally STR - Platten/Riß: Hallo, ich war Anfang August in Susa und hab die Assietta und den Sommeiller gemacht. Nach dem Sommeiller noch den Punta Colomion mitgenommen...
  • Reifenmix Pirelli Scorpion v: Rally STR, h: Trail II

Reifenmix Pirelli Scorpion v: Rally STR, h: Trail II: Hallo in die illustre Runde! Spricht, abgesehen davon, daß es wohl nicht erlaubt ist, etwas dagegen, die o. G. Kombi zu fahren? Hab von Trail 2...
  • Reifenmix Pirelli Scorpion v: Rally STR, h: Trail II - Ähnliche Themen

• Erledigt Pirelli Scorpion Rally STR, 110/80 R19 59V und 150/70 R17 69V

Pirelli Scorpion Rally STR, 110/80 R19 59V und 150/70 R17 69V: Hallo Leute, biete einen Satz o.g Reifen, die abgebildeten Felgen sind nicht Bestandteil des Angebotes. Ich lasse Die Reifen vor Abholung noch...
  • Erledigt Zu verschenken, Pirelli Scorpion Rally STR Vorderreifen

Zu verschenken, Pirelli Scorpion Rally STR Vorderreifen: Ich verschenke einen Vorderreifen in der Dimension 120/70R19. War 6700km auf der Felge, musste dem CTA 3 weichen. Wer ihn fertig fahren möchte...
  • Erledigt Pirelli Scorpion Rally Str für 1250 GS

Pirelli Scorpion Rally Str für 1250 GS: Guter Zustand, waren ungefähr 2000km darauf, wurden dann gegen Anakee Wild getauscht wegen mehr offroad anteil. Profiltiefe: siehe Bild. Super...
  • Pirelli Scorpion Rally STR - Platten/Riß

Pirelli Scorpion Rally STR - Platten/Riß: Hallo, ich war Anfang August in Susa und hab die Assietta und den Sommeiller gemacht. Nach dem Sommeiller noch den Punta Colomion mitgenommen...
  • Reifenmix Pirelli Scorpion v: Rally STR, h: Trail II

Reifenmix Pirelli Scorpion v: Rally STR, h: Trail II: Hallo in die illustre Runde! Spricht, abgesehen davon, daß es wohl nicht erlaubt ist, etwas dagegen, die o. G. Kombi zu fahren? Hab von Trail 2...
  • Oben