Pit stellt sich vor!

Diskutiere Pit stellt sich vor! im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo Gs-Fans, ich heiße Peter "Pit" und komme ausHohenlohe/Franken. Ich habe mir nach meinem 40.sten Lebensjahr eine 1100GS gekauft und in...
0011sg

0011sg

Themenstarter
Dabei seit
02.01.2007
Beiträge
17
Ort
Hohenlohe/Franken
Modell
R 1100 GS
Hallo Gs-Fans,

ich heiße Peter "Pit" und komme ausHohenlohe/Franken.

Ich habe mir nach meinem 40.sten Lebensjahr eine 1100GS gekauft und in den Jahren danach das Motorrad nach meinen Wünschen modifiziert (ich habe mir schon in meinen "jungen" Jahren gesagt:" ...wenn du 40 bist, dann kaufst du dir eine BMW...).

Ab 40 ist es dann mir egal, was die Kumpels sagen.

Vorher wäre das quasi unmöglich gewesen ein BMW-Motorrad zu fahren, denn das wäre ungefähr so, wie Autofahren mit "Häkelmütze" über der obligatorischen Klorolle in der Hutablage mancher Autos, gewesen.

Zwischenzeitlich ist viel Zeit vergangen. Die meisten Freude von damals sind über 40 Jahre alt und viele davon fahren eine BMW.

Auf ein Gutes Neues Jahr, an alle die das lesen.Pit.:)
 
elektriker-2000

elektriker-2000

Dabei seit
01.08.2006
Beiträge
372
Ort
24558 Henstedt-Ulzburg
Modell
R 1200 GS Adventure Model 2007 jetzt Model 2010 und jetzt R 1250 GSA Model 2020
moin moin 0011sg,

ja ja die liebe Häkelfraktion:D Meine Q ist mit auch erst im hohen Alter von 45 Jahren zugelaufen:cool:

Wünsche viel Spaß hier im Forum

güße aus Norddeutschland

elektriker-2000
 
A

Andy HN

Gast
Hallo Pit,
ein herzliches Willkommen hier im Forum aus der Nachbarschaft.:)


0011sg schrieb:
Ab 40 ist es dann mir egal, was die Kumpels sagen.
Was die anderen sagen ist mir egal, weil ich das für mich perfekt passende Mopped fahre. Und wenn sie mal damit gefahren sind , ändern die meisten ganz schnell ihre Meinung.:D :D
 
Goldi

Goldi

Dabei seit
10.10.2005
Beiträge
542
Ort
5****
Modell
R1200GS
Tolle Einstellung und natürlich auch ein zwingender Grund eine GS zu kaufen :confused:

Wieso hast Du dir keine Goldwing oder Harley zugelegt *kopfschüttel* :p

Trotzdem hallo.... und Du wirst bereuen das Du nicht schon früher eine gekauft hast, so wie ich auch :)
 
Ron

Ron

Dabei seit
24.02.2004
Beiträge
3.138
Ort
Berlin
Modell
R 1200 GS
Hi Pit!

Herzlich willkommen hier im Forum und viel Spaß!
Ja ,ja, so eine BMW ist halt nur etwas für die
Erwachsenen. Und so richtig erwachsen ist man
ja auch erst mit 40. ;-)

Viel Spaß weiterhin mit Deiner Q und allzeit
knitterfreien Flug.

Gruß Ron
 
Mister Wu

Mister Wu

Dabei seit
19.02.2004
Beiträge
10.829
Ort
Berlin
Modell
1150 GS & 1300 GS
Hi Pit,

herzlich willkommen in der Runde. :)
 
Thema:

Pit stellt sich vor!

Pit stellt sich vor! - Ähnliche Themen

  • Zipfel stellt sich vor

    Zipfel stellt sich vor: :playfull: Hallo liebe BMW Fan-Gemeinde. Hätte man mit mir vor einem halben Jahr gewettet, ich fahre mal eine andere GS als meine G/S Urban NineT...
  • Ein Neuer stellt sich vor

    Ein Neuer stellt sich vor: Hallo zusammen Ich bin Edgar und ein leidenschaftlicher Motorradfahrer. Mit Erwerb des Führerscheins mit 18 Jahren habe ich mit Honda und Kawasaki...
  • Honda stellt automatische Kupplung vor

    Honda stellt automatische Kupplung vor: Honda hat ein System namens E-Clutch vorgestellt: Eine automatische Kupplung, die von einem elektrischen Aktuator geöffnet und geschlossen wird...
  • Das zweite Leben des Pit Beirer

    Das zweite Leben des Pit Beirer: Für interessierte Cross-Fans und mit freundlicher Genehmigung des Redakteurs Markus Waibel hier ein Link zu einem feinen Artikel über Pit Beirer...
  • Biete Sonstiges Midi Crosser/Pit Bike/125ccm

    Midi Crosser/Pit Bike/125ccm: Moin, ich biete hier ein Pit Bike der Marke Masai an. Dies ist ein straßenzugelassenes 125ccm Spaß Moped. Perfekt für den Junior, oder als...
  • Midi Crosser/Pit Bike/125ccm - Ähnliche Themen

  • Zipfel stellt sich vor

    Zipfel stellt sich vor: :playfull: Hallo liebe BMW Fan-Gemeinde. Hätte man mit mir vor einem halben Jahr gewettet, ich fahre mal eine andere GS als meine G/S Urban NineT...
  • Ein Neuer stellt sich vor

    Ein Neuer stellt sich vor: Hallo zusammen Ich bin Edgar und ein leidenschaftlicher Motorradfahrer. Mit Erwerb des Führerscheins mit 18 Jahren habe ich mit Honda und Kawasaki...
  • Honda stellt automatische Kupplung vor

    Honda stellt automatische Kupplung vor: Honda hat ein System namens E-Clutch vorgestellt: Eine automatische Kupplung, die von einem elektrischen Aktuator geöffnet und geschlossen wird...
  • Das zweite Leben des Pit Beirer

    Das zweite Leben des Pit Beirer: Für interessierte Cross-Fans und mit freundlicher Genehmigung des Redakteurs Markus Waibel hier ein Link zu einem feinen Artikel über Pit Beirer...
  • Biete Sonstiges Midi Crosser/Pit Bike/125ccm

    Midi Crosser/Pit Bike/125ccm: Moin, ich biete hier ein Pit Bike der Marke Masai an. Dies ist ein straßenzugelassenes 125ccm Spaß Moped. Perfekt für den Junior, oder als...
  • Oben