Das zweite Leben des Pit Beirer

Diskutiere Das zweite Leben des Pit Beirer im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Für interessierte Cross-Fans und mit freundlicher Genehmigung des Redakteurs Markus Waibel hier ein Link zu einem feinen Artikel über Pit Beirer...
AmperTiger

AmperTiger

Modell
XJR 1300; MZ Baghira Endumo; NineT Scrambler;Tenere700
Danke dafür und großen Respekt vor dem Mut den Pit aufbringt, sein neues Leben zu meistern. Als Aktiver waren sein Wille zur Leistung und Trainingspensum legendär.

Schneckle

Schneckle

Modell
R80 GS Basic für "Immer"; HP2 für jeden Tag; Orangina
Guter Artikel und eine so aufgeräumte und ehrliche Selbstbetrachtung von Pit Beirer zu seinem Schiksal, sehr beeindruckend.

Thema:

Das zweite Leben des Pit Beirer

Das zweite Leben des Pit Beirer - Ähnliche Themen

• Elektromopped angeblich jeder zweite will es haben

Elektromopped angeblich jeder zweite will es haben: Hi, in den Google News bin ich auf den Artikel aufmerksam geworden der von verschiedenen Seiten als Schlagzeile gebracht wird: Elektromopped...
  • Reifen Eintragung die zweite

Reifen Eintragung die zweite: Hallo so es ist mal wieder soweit, auf meine GS (K50) braucht neue Reifen. In der Service Information ( früher Reifenfreigabe) von Pirelli steht...
  • Zweiter Satz Speichenräder - alles doppelt oder umbauen?

Zweiter Satz Speichenräder - alles doppelt oder umbauen?: Hallo zusammen, ich habe mir für meine 1200GSA TÜ einen zweiten Satz Speichenräder zugelegt (gebraucht). Die Räder haben (fast) neue Tourance Next...
  • Komplettumbau 1150 gs adv. zweiter Teil

Komplettumbau 1150 gs adv. zweiter Teil: Hi, nun ist es fast soweit :bounce: die erste Probefahrt könnte morgen stattfinden... der neue sattel kommt im März... hoffentlich ist alles...
  • Fernreise Indien - Kasachstan zu zweit

Fernreise Indien - Kasachstan zu zweit: Hallo, ich habe die einmalige Chance, nächstes Jahr 7 Monate frei zu bekommen. Diese Gelegenheit darf man nicht ungenutzt lassen. Ich möchte...
  • Fernreise Indien - Kasachstan zu zweit - Ähnliche Themen

• Elektromopped angeblich jeder zweite will es haben

Elektromopped angeblich jeder zweite will es haben: Hi, in den Google News bin ich auf den Artikel aufmerksam geworden der von verschiedenen Seiten als Schlagzeile gebracht wird: Elektromopped...
  • Reifen Eintragung die zweite

Reifen Eintragung die zweite: Hallo so es ist mal wieder soweit, auf meine GS (K50) braucht neue Reifen. In der Service Information ( früher Reifenfreigabe) von Pirelli steht...
  • Zweiter Satz Speichenräder - alles doppelt oder umbauen?

Zweiter Satz Speichenräder - alles doppelt oder umbauen?: Hallo zusammen, ich habe mir für meine 1200GSA TÜ einen zweiten Satz Speichenräder zugelegt (gebraucht). Die Räder haben (fast) neue Tourance Next...
  • Komplettumbau 1150 gs adv. zweiter Teil

Komplettumbau 1150 gs adv. zweiter Teil: Hi, nun ist es fast soweit :bounce: die erste Probefahrt könnte morgen stattfinden... der neue sattel kommt im März... hoffentlich ist alles...
  • Fernreise Indien - Kasachstan zu zweit

Fernreise Indien - Kasachstan zu zweit: Hallo, ich habe die einmalige Chance, nächstes Jahr 7 Monate frei zu bekommen. Diese Gelegenheit darf man nicht ungenutzt lassen. Ich möchte...
  • Oben