Pivot Pegz PP-56MK 3

Diskutiere Pivot Pegz PP-56MK 3 im R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hat jemand Erfahrung mit diesen Fußrasten an der GSA LC Pivot Pegz PP-56MK 3danke schon mal
G

Gast23372

Gast
Hat jemand Erfahrung mit diesen Fußrasten an der GSA LC
Pivot Pegz PP-56MK 3

danke schon mal
 
DarkSilk

DarkSilk

Dabei seit
22.02.2012
Beiträge
268
Ort
Mühlheim am Main
Modell
R 1200 GS Rally
Ich habe die MK2 auf der TÜ und glaube nicht, dass MK3 schlechter geworden ist. Absolute Empfehlung.
 
yamraptor

yamraptor

Dabei seit
20.05.2013
Beiträge
859
Modell
R1200GS LC
Hat jemand Erfahrung mit diesen Fußrasten an der GSA LC
Pivot Pegz PP-56MK 3

danke schon mal
Ich habe welche dran und bisher kann ich nichts schlechtes sagen. Allerdings mache ich erst Ende August eine Schottentour, wo ich sie richtig beurteilen kann. Denn dafür habe ich sie mir gekauft. Die schmalen originalen sind für langes stehen nichts, da ermüden die Füsse recht schnell. Für den normalen Straßenbetrieb braucht man diese aber sicher nicht, da reichen die schmalen.
 
spacki

spacki

Dabei seit
05.08.2013
Beiträge
79
Ort
Essenbach
Modell
GS 1200 LC
Hallo,
habe sie seit 2 Monaten dran, und möchte sie nicht mehr missen.
Die originalen sind zu schmal und bewegen sich nicht, dadurch wird der Gummi einseitig abgenutzt. Außerdem wird durch die breite der Fuß entlastet.
Drauf machen und genießen.
Gruß aus Niederbayern
 
Andreas800gs

Andreas800gs

Dabei seit
01.05.2014
Beiträge
3.617
Ort
85xxx
Modell
1200GS Rally & M4Ride
Hab die PP auch seit Jahren an meiner 800er - fahre recht viel im stehen (Klimaanlage de Luxe) - auch öfter mal auf Asphalt
Auch von mir ne klare Kaufempfehlung.

Mit ganz viel Glück bekommste gebrauchte, die meisten die sich die PP gekauft haben geben'se allerdings nicht mehr her :)

Gruß
Andreas
 
GBAdventure

GBAdventure

Dabei seit
16.06.2013
Beiträge
1.455
Ort
an der Weser
Modell
1250 ADV Rally
Nabend,
PP seit Jahren im Einsatz, enfach top.
Das Erste was ich an der LC-Adv getaucht habe.
Breiter, perfekt im Stehen und mit Cross- od. Endurostiefel bessere "Schaltarbeit".
VG
GB
 
G

Gast23372

Gast
Nabend,
PP seit Jahren im Einsatz, enfach top.
Das Erste was ich an der LC-Adv getaucht habe.
Breiter, perfekt im Stehen und mit Cross- od. Endurostiefel bessere "Schaltarbeit".
VG
GB
Das ist eigendlich der Hintergrund ...bessere schaltbarkeit .....

da da ich eine tiefere Sitzbank habe wollte ich mir eigendlich Fussrasten holen die 1,5 - 2 cm tiefer sich aber dann aber dann bin ch auf die PP gestoßen und ich denke mal das es die besser Lösung ist ....will am Sonnabend eh mal nach TT in Kassel zum käffchen fahren
 
B

Bandit00

Dabei seit
07.04.2015
Beiträge
2
Modell
12er LC
Hallo,
hab die Dinger auch bestellt. Passten aber nicht an die 15er GS, weil der Rechte an der Ständerbefestigung anstieß.
Hab nur wieder ich solche Sorgen?

Danke
 
Wextra

Wextra

Dabei seit
10.02.2015
Beiträge
83
Ort
Hessen
Modell
ADV LC
Danke für den FRED.....habe Sie eben gleich bestellt......immer wieder vergessen...danke, tolle Fußrasten!
 
S

Snake28

Dabei seit
20.03.2012
Beiträge
1.389
Modell
R 1200 GS Adventure LC - Triple Black, Bj. 2018 in Vollausstattung
Zur LC kann ich nichts sagen, fahre sie aber schon Jahre auf der 11er bis zur 12er und gebe sie auch nicht mehr her. Breiter und entspannter durch die Kippbewegung. Geländeerfahrung habe ich allerdings nicht. wenn du sie dir an meiner 2009er GS (ohne LC + ADV) ansehen willst, kannst du gerne mal rumkommen (PE).

Gruß

Snake28
 
G

Gast23372

Gast
Hallo snake ja da würde ich gerne machen .... Hat seine PN
 
spacki

spacki

Dabei seit
05.08.2013
Beiträge
79
Ort
Essenbach
Modell
GS 1200 LC
Hallo,
habe mal ein paar Bilder gemacht
LC 2013
Gruß:smoke:dscn1569.jpgdscn1570.jpg
 
Thema:

Pivot Pegz PP-56MK 3

Pivot Pegz PP-56MK 3 - Ähnliche Themen

  • Erledigt Pivot Pegz Gelenkfußrasten Mark III + Topper - für diverse GS Modelle

    Pivot Pegz Gelenkfußrasten Mark III + Topper - für diverse GS Modelle: Letzten Sommer für meine 700GS gekauft und nur ca. 4 Wochen gefahren (ca.500km) damit gefahren. Verkauf wg. Fahrzeugwechsel BMW...
  • Erledigt Pivot Pegz Gelenkfußrasten BMW F 800 GS (BJ2010)

    Pivot Pegz Gelenkfußrasten BMW F 800 GS (BJ2010): Hallo suche ein Paar Pivot Pegz Gelenkfußrasten für die BMW F 800 GS (BJ2010) Gerne gebraucht. Ich würde mich sehr freuen, wenn jemand ein...
  • Fussraste tiefer - Pivot Pegz und/oder OEM

    Fussraste tiefer - Pivot Pegz und/oder OEM: Hallo in die Runde, ich werde nicht fündig und erbitte hier die erforderliche Hilfestellung. Mit 60+ bin ich darüber hinweg, meine Fussrasten...
  • Erledigt Pivot Pegz Gelenkfußrasten Mark III + Topper - für diverse GS Modelle

    Pivot Pegz Gelenkfußrasten Mark III + Topper - für diverse GS Modelle: Pivot Pegz Kürzlich gekauft und ca. 300km damit gefahren. Für: BMW F750GS/F850GS/F850GS Adventure/F700GS/F800GS/F800GS Adventure/F650GS(Twin/BMW...
  • Erledigt Pivot Pegz MK3 - die ultimative Edelstahlfußraste

    Pivot Pegz MK3 - die ultimative Edelstahlfußraste: Pivot Pegz MK3. Die ultimative Edelstahlfußraste für alle. Die 60mm breite Auflage sorgt für sicheren und bequemen Stand. Durch ein Federgelenk...
  • Pivot Pegz MK3 - die ultimative Edelstahlfußraste - Ähnliche Themen

  • Erledigt Pivot Pegz Gelenkfußrasten Mark III + Topper - für diverse GS Modelle

    Pivot Pegz Gelenkfußrasten Mark III + Topper - für diverse GS Modelle: Letzten Sommer für meine 700GS gekauft und nur ca. 4 Wochen gefahren (ca.500km) damit gefahren. Verkauf wg. Fahrzeugwechsel BMW...
  • Erledigt Pivot Pegz Gelenkfußrasten BMW F 800 GS (BJ2010)

    Pivot Pegz Gelenkfußrasten BMW F 800 GS (BJ2010): Hallo suche ein Paar Pivot Pegz Gelenkfußrasten für die BMW F 800 GS (BJ2010) Gerne gebraucht. Ich würde mich sehr freuen, wenn jemand ein...
  • Fussraste tiefer - Pivot Pegz und/oder OEM

    Fussraste tiefer - Pivot Pegz und/oder OEM: Hallo in die Runde, ich werde nicht fündig und erbitte hier die erforderliche Hilfestellung. Mit 60+ bin ich darüber hinweg, meine Fussrasten...
  • Erledigt Pivot Pegz Gelenkfußrasten Mark III + Topper - für diverse GS Modelle

    Pivot Pegz Gelenkfußrasten Mark III + Topper - für diverse GS Modelle: Pivot Pegz Kürzlich gekauft und ca. 300km damit gefahren. Für: BMW F750GS/F850GS/F850GS Adventure/F700GS/F800GS/F800GS Adventure/F650GS(Twin/BMW...
  • Erledigt Pivot Pegz MK3 - die ultimative Edelstahlfußraste

    Pivot Pegz MK3 - die ultimative Edelstahlfußraste: Pivot Pegz MK3. Die ultimative Edelstahlfußraste für alle. Die 60mm breite Auflage sorgt für sicheren und bequemen Stand. Durch ein Federgelenk...
  • Oben